Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • ich bezweifle, dass man als Wolf so ultra ultra ultra Loweffort spielen würd, man würd zumindest irgendwas raushauen, damit man nicht gleich ne Zielscheibe auf dem Rücken picken hat

    Hat er aber nicht gemacht und das gibt mir den Eindruck, dass es ihm wurscht ist, wie er gesehen wird; reicht mir um in d1 ins Dorf zu packen - aber ab jetzt erwarte ich schon etwas mehr Engagement, zumindest, wenn du dort bleiben willst FuriusCamillus

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ich habs versucht Leon :hug:

    Hat man gemerkt:love:

    Mos ist verdächtig

    Genauu!! (achtung nicht ernst nehmen)

    Leon hau doch mal ne Einschätzung zu allen raus

    Klaro. Auch wenn ichs interessant finde, dass du mich das fragst. Sagen wir mal

    Dorf > Lexi > LB > Jopnu > Mos > neutral = Buch = Furi = Alexa = Ziege > Daro > Lumpi > Wolf

    Leon ist Australier. Bei ihm geht die Zeit vielleicht vor und er schläft?

    Ne keine Sorge, ich war nur während des letzten Spiels Anfang Januar in Australien im Urlaub. Jetzt bin ich wieder in Deutschland ;)

    Finde persönlich die Leon - Alexa Interaktion weird und vermute nen Wolf darunter.

    Das ist jetzt nicht ausschließlich auf dich bezogen sondern auch andere, aber ich finds ja immer witzig wie viel spielerisches in Verhalten von mir und anderen interpretiert wird, was rein sozialer Natur ist. Wie oft ich mir schon anhören musste ohh, Leon und xy wirken voll Teamig!1! Also jetzt in dem fall ist es ja nicht direkt teamig, aber würde behaupten, dass das auch außerhalb von der Werwolf-Ebene ist.
    Aber nehmen wir mal an das hat rein spielerische Gründe. Was führt dich zu der Vermutung, dass dann da ein Wolf drunter sein muss?

    Leon Gebe mal deine Einschätzung zu Alexa ab, was du von ihrem Verhalten denkst? Irgendwie kann ich mir keinen Reim darauf bilden, dass wir es mit einem lynch-mich-bitte Wölfin zu tun haben. Aber dass du ihr Verhalten nicht hinterfragst, gibt mir was zum Bedenken.

    Warum hab ich ihr verhalten nicht hinterfragt? Also ne, das was hauptsächlich OT ist hinterfrage ich nicht, siehe oben Begründung zu Daro. Beim Rest war ich durchaus an einigen Stellen skeptisch. z.B. wo sie etwas defensiv wurde. Aber gut, bisher traue ich ihr alles in beiden Gesinnungen zu, deshalb erstmal neutral. Auch wenn mir mein Gefühl gerade eine mini Tendenz richtung gut gibt. Das aber wahrscheinlich auch nur, weil ich meine T0 Spiellösung gerade mag.

    Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro und Ziege in der Reihenfolge:saint:

    doko?

  • Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro

    ey das ist mein Team, such dir ein eigenes >:(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Also mein Tag 0 Wolfsteam besteht aktuell aus Lumpi, Daro

    ey das ist mein Team, such dir ein eigenes >:(

    tzzz, ich hatte das schon vor dir! nur weil du jetzt paar Minuten früher gepostet hast...

    ich bezweifle, dass man als Wolf so ultra ultra ultra Loweffort spielen würd, man würd zumindest irgendwas raushauen, damit man nicht gleich ne Zielscheibe auf dem Rücken picken hat

    Hat er aber nicht gemacht und das gibt mir den Eindruck, dass es ihm wurscht ist, wie er gesehen wird; reicht mir um in d1 ins Dorf zu packen - aber ab jetzt erwarte ich schon etwas mehr Engagement, zumindest, wenn du dort bleiben willst FuriusCamillus

    Da gehe ich übrigens nicht mit. Also kann schon gut sein, dass Furi gut ist, aber Abwesenheit würd ich jetzt echt nicht werten, das kann so viele Gründe haben und selbst wenn mans spielerisch werten will gibts auch genug Spieler, die einfach kein Bock auf Wolf haben und da wirklich deutlich weniger schreiben.

    Dann eben nur zweiter :( VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Lumpi (2): Alexa, Leon
    Daro (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 19:25:03

    doko?

  • und selbst wenn mans spielerisch werten will gibts auch genug Spieler, die einfach kein Bock auf Wolf haben und da wirklich deutlich weniger schreiben

    so schätz ich ihn halt eben nicht ein

    wenn es das ganze Spiel so weitergeht, können wir gern über nen Lynch reden, aber d1 ist er für mich keine Lynchoption

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ok Alexa ich vertraue da mal dein urteil

    Uhh mach das besser nicht. Ich bin nicht so gut im Einschätzen :c

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ok ich hab jetzt random.org gefragt weil ich mich zwischen Daro und Lumpi nicht entscheiden konnte und das sagt mir VOTE: Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (2): Mos, Leon
    Lumpi (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 19:11:29

    doko?

  • VOTE: Daro dann fangen wir halt mit ihm an

    Leon kannst du mir bitte Jopnus Dorfstellung näher erläutern?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (3): Leon, Mos, Alexa

    Verbleibende Zeit: 19:09:24

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa hier ein Paar Zitate von Jopnu dir ich dorfig fand.

    nicht greifbar, hat aber mit dem überdreht pseudolustigen zu tun wolfshelfer etc. pp

    die reaktion von daro und zieges einstieg der banane ist

    -> wirkt für mich nach nem ehrlichen Gefühl das man einfach nicht greifen kann.

    -> auch so ein Kommentar von wegen überdreht, pseudolustig für mich etwas mehr Jopnu Dorf

    Bobbielinchen Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst, wüsstest du, welche Rolle ich Alexa zutraue und weshalb ich dann Leon gewählt habe. Was hast du denn gegen Leon? Nicht dass ich dem Spieler vertraue, aber zumindest kann er konstruktiv und aktiv mitwirken.

    und jetzt einfach deutlich?

    du behauptest also ohne das was geschrieben wurde von allen beteiligten, dass du deren gesinnungen bzw ausrichtungen weißt

    klar

    -> auch eher so ein ehrliches "wtf?" Ok das kann auch als Wolf passen.. Aber hakt zumindest vernünftig nach.

    -> hat vorher schon indirekt signalisiert, dass er aktuell niemandem traut. Obviously Eine Emotion, die nur ein dorfi hat. Und dadurch, dass es sich schon vorher angedeutet hat, ohne dass er sich da was von erhofft hatte bzw. ich nicht denke, dass das der Plan war es so wirken zu lassen wirkt die Emotion für mich echt.

    doko?

  • VOTE: Daro dann fangen wir halt mit ihm an

    Leon kannst du mir bitte Jopnus Dorfstellung näher erläutern?

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Daro (3): Leon, Mos, Alexa

    Verbleibende Zeit: 19:09:24

    Darf ich für die Gleichgültigkeit, wie Alexa auf Daro mitzieht einen vorsichtigen TA vergeben?

    doko?

  • Darf ich für die Gleichgültigkeit, wie Alexa auf Daro mitzieht einen vorsichtigen TA vergeben?

    Aber nur wenn ich - sollte sich Daro als Dorfi und Lumpi als Wolf herausstellen - sagen darf, dass die Wahrscheinlichkeit dann höher ist, dass ihr in einem Team seid :P

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich hab eher das Gefühl, du kennst mich überhaupt nicht.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde jetzt btw Lumpi mal aus Solidarität dorfig. Hatte sie da vorher eigentlich nicht, aber das was hier passiert, ist weird.

    Erhärtet aber meinen Verdacht, dass zwischen Leon, Alexa und Mos jemand Böses sitzen könnte.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Irgendwie entbehrt deren Spielweise hier gerade jeglicher Rationalität ?(

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Die Frage ist halt wer von denen schleift gerade wen mit. Weil alle drei sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf und Mos hat mit dem ganzen begonnen und würde er als Wolf so offensive spielen? Kenne ihn dafür zu schlecht.

    Mein Verdacht geht auf Leon, dessen Contentquote war mir für die Anzahl seiner Beiträge eh zu gering.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Alexa hatte btw in unserem letzten Wolfsspiel schon überlegt Bobbie Nacht 1 zu fressen. Ich war da damals schon dagegen, deshalb ist es mir in Erinnerung geblieben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.