Meinst du daro gibt an alexa Wolf?
Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Ente -
24. März 2024 um 19:28
-
-
Auch Daro kann sich irren. Irgendwie ist mir Alexa viel zu spielerisch und lustig drauf.
-
Klar, Daro irrt sich, Leon irrt sich, Fayks irrt sich
Alle toten Dorfis irren sich und ich bin in Wirklichkeit mit Leon Wolf
-
Ich weiss was du meinst aber will ich jetzt echt alles in meinem kopf umwerfen
Ich hab eine idee: Wolf piep mal
-
Okay Leute wir machen das jetzt so:
Jeder nennt seine Top 2/3 Wolfsteams
Und dann Kombinationen, die er ausschließen würde
-
Alexa was soll dein Untertitel heißen? "Wolfshelfer gesucht"? Willst du uns alle so offensichtlich auf den Arm nehmen und den Wölfen so direkt vermitteln, dass du Helferin bist?
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Alexa (1): Ziege
-
Ja wow Ziege, wolf bitte noch mehr rum und machs mir schwerer den richtigen zu lynchen
Den Benutzertitel habe ich jetzt schon seit sechs Spielen, wenn ich korrekt gezählt hab & jetzt plötzlich am Ende des Spiels fällt er dir auf? Leon hat am Anfang des Spiels schon darauf verwiesen. Die gesamte HP-Runde hatte ich ihn...
-
für mich macht nur noch lumpi buch als Wolf sinn.
Sag schon seit 2 Tagen das Ziege und alexa dorf für mich sind
-
Nah Mos hast dus nicht gehört?
Wir haben nen toten Seher, Anwalt, Späher, Dorfdepp und Heiler und da ist es natürlich nur fair wenn die Wölfe nach zwei Lynchs bereits verloren haben und sich Helfer und Wölfe erst finden müssen
Und ich hab natürlich drei Monate im voraus schon gespürt, dass ich die Runde Helfer bin und hab deswegen meinen Benutzertitel angepasst
Wo der Wolf ist, den ich hier die ganze Runde beschütze, würd ich gern wissen
Also wenn du Dorfi bist Ziege dann weiß ich echt nicht mehr weiter,
-
Ich muss zugeben, dass ich gerade vorhin draußen war und am Handy eben die Nachrichten angeschaut habe und da wird der Untertitel gleich oberhalb der Nachricht angezeigt. Sonst spiele ich gewöhnlich am PC und dann ist der Untertitel seitlich abgebildet, auf den ich nicht wirklich ein Auge geworfen habe. Sorry Alexa. Wenn dies stimmt wie du behauptest, dass der Untertitel seit mehreren Runden feststeht, dann war es ein lächerlicher Vorwurf meinerseits.
-
Hier meine Lynchliste Alexa>Buch>Mos>Lumpi. Aber die kann sich noch häufig ändern.
-
Lumpi tut es dir nicht leid, dass es Leon als dorfi herausgestellt hat? Sonst sagst du immer so was in der Richtung, wenn du dran beteiligt bist
-
Puh eine aktuelle Liste krieg ich nicht hin.. Ich muss mich erstmal sortieren...
Wertet jemand Mos' bitte frisst mich?
-
Lumpi tut es dir nicht leid, dass es Leon als dorfi herausgestellt hat? Sonst sagst du immer so was in der Richtung, wenn du dran beteiligt bist
Jain.. er war einfach zu wolfig (für mich) und im Endeffekt hätte es so oder so einen dorfi getroffen.. Bei jopnu tats mir leid weil ich nicht so überzeugt war
-
ich hatte ja auch die paranoias den ganzen tag aber irgendwann wollte ich einfach an ihn glauben.
-
VOTE: Lumpi
hilft alles nichts ich mach da weiter, wo ich gestern aufgehört habe
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (1): Mos -
VOTE: Lumpi
hilft alles nichts ich mach da weiter, wo ich gestern aufgehört habe
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Lumpi (1): MosVerbleibende Zeit: 22:06:58
Damit du endlich gewinnst, böser Wolf?
-
hättest du doch mich statt daro gefressen
-
hättest du doch mich statt daro gefressen
Na immerhin hast du nicht den HD bekommen
-
Bin ganz zufrieden, dass du den hast. Diese Entscheidungsgewalt will ich gar nicht.
-