Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Ich kann den Vote von Daro weg auf Lumpi drauf ned vergessen. Aber abgesehen davon hab ich gestern Abend eigentlich beschlossen, dich ins Dorf zu stellen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das Ding ist, wenn nicht grad Ziege und Mos Wolf sind, müsstest du eigentlich in Team sein?

    Lumpi-Buch find ich einfach nur meh als Team

    Lumpi-Mos müsste man nachlesen ob das iwie zusammen passt, aber eigentlich hab ich Mos ned passend zu Lexi gefunden

    Mein Problem ist, dass ich dich glaub ich nicht objektiv einschätzen kann

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Das Ding ist, wenn nicht grad Ziege und Mos Wolf sind, müsstest du eigentlich in Team sein?

    Lumpi-Buch find ich einfach nur meh als Team

    Lumpi-Mos müsste man nachlesen ob das iwie zusammen passt, aber eigentlich hab ich Mos ned passend zu Lexi gefunden

    Mein Problem ist, dass ich dich glaub ich nicht objektiv einschätzen kann

    Dann schätz mich halt subjektiv ein:ugly:

    Also ich bin aktuell der Auffassung, dass es zwei aus Lumpi, Buch, Mos sind. Welche zwei keine Ahnung, aber mMn könnte alles davon passen. Lumpi-Buch halt irgendwie noch wegen den Vote gestern.

    doko?

  • ich vertraut dir mal leon auch wenn die paranoia tickt.


    VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (2): Ziege, Mos
    Leon (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 02:11:22
  • Das schlimme ist nur, dass ich mich selber noch nicht entscheiden kann:ugly:

    Aber fürs erste sag ich mal VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (3): Mos, Ziege, Leon
    Leon (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 02:09:17

    doko?

  • VOTE: Jopnu weil ich alexa da jetzt vertraue und selber keinen guten Überblick habe

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jopnu (4): Alexa, Daro, Ziege, Lumpi
    Buchzauber (3): Fayks, Jopnu, Leon
    Lumpi (2): Buchzauber, Mos

    Verbleibende Zeit: 00:03:47

    Ich hab mich gerade gefragt in einer Welt in der Lumpi Wolf ist und Buch nicht, warum sie da den komischen umvote auf Jopnu bringt. Einfach um nicht zu riskieren doch noch gelyncht zu werden? ka.

    doko?

  • Folgelynch aufbauen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon versucht zu sehr mich schlecht da stehen zu lassen, er reagiert gefühlt nur auf "Lumpi"

    Ich bleibe bei Leon heute ...

    Also mit meinem letzten Kommentar hab ich ehrlich gesagt eher meinen vote auf dich hinterfragt, falls das anders rüber gekommen ist

    doko?

  • Ich fände Leon-Mos Kombo aktuell für möglich. Beide voten auf Lumpi. Mmmhhhh

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (2): Leon, Mos
    Leon (2): Lumpi, Ziege

    Verbleibende Zeit: 01:50:45
  • Leon versucht zu sehr mich schlecht da stehen zu lassen, er reagiert gefühlt nur auf "Lumpi"

    Ich bleibe bei Leon heute ...

    Also mit meinem letzten Kommentar hab ich ehrlich gesagt eher meinen vote auf dich hinterfragt, falls das anders rüber gekommen ist

    Wer wären denn deine 2 Wölfe?

  • Wie meinst du das?

    (Bezogen auf Alexa)

    Naja einen Dorfbewohner retten, damit dieser, wenn man selbst gelyncht wird, als pot Mitwolf dasteht oder einfach damit es wirkt, als wäre grad ein Wolf von der Schippe gesprungen damit noch ein Fehllynch durchgeht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon versucht zu sehr mich schlecht da stehen zu lassen, er reagiert gefühlt nur auf "Lumpi"

    Ich bleibe bei Leon heute ...

    Also mit meinem letzten Kommentar hab ich ehrlich gesagt eher meinen vote auf dich hinterfragt, falls das anders rüber gekommen ist

    Wer wären denn deine 2 Wölfe?

    Aktuell Tendenz zu dir und Buch. Wenn nicht dann wohl Buch und Mos..

    doko?