Spiel 171 | Testspiel | Ente | Le Test | Wolfssieg

  • Ich habe die Vermutung, dass unter dir Leon und Lumpi sicherlich ein Wolf sich versteckt. Warum nun einen dritten Lynchkandidaten reinzuholen, um möglichst für Chaos zu sorgen und am Ende sich aus der Situation zu retten?

  • Also mit meinem letzten Kommentar hab ich ehrlich gesagt eher meinen vote auf dich hinterfragt, falls das anders rüber gekommen ist

    Wer wären denn deine 2 Wölfe?

    Aktuell Tendenz zu dir und Buch. Wenn nicht dann wohl Buch und Mos..

    Bzw. Du und Mos ist natürlich genauso gut möglich.

    Im schlimmsten Fall liegen wir halt bei Ziege daneben und der ist doch Wolf. Verglichen mit dem Hogwarts Spiel finde ich ihn hier aber wesentlich produktiver.

    doko?

  • dann haben wir ja immerhin noch nen Fehllynch

    na hoffen wirs...auch wenn mich das jetzt ned beruhigt

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wäre glaube ich heute am ehesten auch bei VOTE: Lumpi finde ich einfach nicht wirklich dorfig und passt mMn auch immer noch zu Lexi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (3): Leon, Mos, Buchzauber
    Leon (2): Lumpi, Ziege

    Verbleibende Zeit: 01:39:43
  • dann haben wir ja immerhin noch nen Fehllynch

    na hoffen wirs...auch wenn mich das jetzt ned beruhigt

    Mit dem hoffen wirs beunruhigst du mich jetzt xD

    Einerseits legt der Schattenwolf ja schon nen Helfer nahe. Aber wirklich 3+1 in nem "Dorfstarken Setting" hm ka. Kann mir auch nicht vorstellen wo hier noch 3 böse sind, es sei denn Ziege ist Helfer oder so.

    doko?

  • Buchzauber was ist mit Mos?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Mos

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (3): Buchzauber, Leon, Mos
    Leon (2): Lumpi, Ziege
    Mos (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:42:10

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Lumpi (3): Buchzauber, Leon, Mos
    Leon (3): Lumpi, Ziege, Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:31:05

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.