Offensichtlicher könnte mans auch nicht spielen xD
Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Daro -
8. April 2024 um 17:59
-
-
Ich muss mir ech Unterricht von dir geben lassen, du bist sau gut
Och man denkst du das jetzt wirklich?
-
Ich denke nicht nur, ich bin mir sicher
-
Lol wie kommst du jetzt plötzlich drauf?
-
Ich hab über Nacht viel nachgelesen und dann hats plötzlich alles wieder Sinn ergeben, was mich davor die ganze Zeit gestört hat
-
Ist das jetzt ne Masche um zu schauen wie ich reagiere? So ganz kauf ichs dir noch nicht ab
-
Ich brauch keine Reaktion mehr von dir testen, ich bleib heute auf dir
-
Spring kleiner Grashüpfer, spring!
-
Was willst du damit bezwecken?
-
Nur bissl Trollen xD
-
Wird dich auch nimmer retten...
-
Du machst mich dieses Spiel echt fertig
-
Wir haben theoretisch sogar noch nen Fehllynch oder?
-
Joa schon hart wenn man als Wolf so gut gespielt hat und dann trotzdem nicht damit durchkommt
-
Ich bin fasziniert wie selbstsicher du plötzlich bist nachdem du das ganze Spiel so warst nee hört nicht auf mich ich halte mich raus, aber gefällt mir, falls es echt ist
-
Ich bin kein earlygame Spieler, ich brauch immer ein bissl bis ich im Spiel richtigere Dinge sag. Zumindest war das so bis ich irgendwann zum Helfer mutiert bin
Und ganz, ganz selten hab ich klare Momente wo alles an seinen Platz rückt und Sinn macht
-
Was ist denn jetzt an seinen Platz gerückt, was dich so überzeugt?
Und denkste wir haben nach nem Fehllynch noch Siegeschancen?
-
Es wird kein Fehllynch wenn du gelyncht wirst & dann hat das Dorf wieder eine Chance. Ansonsten muss ich drauf hoffen, dass die Wölfe den Jäger fressen
-
Was ist denn jetzt an seinen Platz gerückt, was dich so überzeugt?
?
Denkst du eigentlich wirklich, dass ich LB so unnötig opfere? Und in deiner Welt, für wen hat sich Stoffel Nacht 1 geopfert?
-
Lumpi
-