Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Ling fand ich als Wolf gut möglich, aber dann hatte ich genau den gleichen Gedankengang wie Sunny hier

    Würde Ling als Wolf so dreist sein und sagen, dass er selbst sein aktuelles Spiel als bestes bisheriges Dorfplay empfindet?

    doko?

  • VOTE: Stoffel gefällt mir von den Lynchkandidaten am wenigsten (4-)

    Leon: 5(+)

    Sunset: 5 (seit ein paar Minuten)

    Ling: 5 bleibt bei mir nichts hängen

    LB123 4((+))

    0 = save Wolf

    5 = neutral

    10 = save Dorf

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stoffel (3): Leon, Sunset, Jadio
    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    Ziege (1): Mos
    LB123 (1): Ling

    Verbleibende Zeit: 00:13:52

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • VOTE: Jadio

    aber er meinte, er kommt heute Abend und nun, er kam nicht, also landet meine Stimme heute da

    ich hab so wirklich keine Ahnung XD

    Stilzchen will ich nicht lynchen :schmieg:

    Leon hat mich in Dorf also für mich auch unlynchbar (jap ich bin sehr leicht zu manipulieren :3)


    außerdem gibt es wohl ärger, wenn ich auf Ziege blieb :o

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Stoffel (3): Leon, Sunset, Jadio
    Ling (2): Daro, Stoffel
    Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
    LB123 (1): Ling
    Jadio (1): Mos

    Verbleibende Zeit: 00:13:20
  • Und warum dann abseits? Willst sie etwa net retten? Muss ich nicht verstehen.

  • Bei Stoffel war ich bisschen skeptisch, dass sie mich nach letztem Spiel einfach so ohne weiteres ins Dorf schiebt

    Ich hab das ausführlich begründet und auch zugegeben, dass es etwas schräg ist. Bin mir gerade ziemlich sicher, dass ich dich schon ma nach einem deiner Wolfspiele ins Dorf gepackt habe und mir damit Alos höchstes Misstrauen zugezogen habe. Ich war trotzdem Dorf. *schmoll*

  • Ich auch nicht.

  • Der Post schreit btw nach Wolf mehr Wolf geht gar nicht.

  • Hast du mich je nicht abseits lynchen sehen in der ersten Runde? Außer, wenn man mir die Pistole auf die Brust setzt? Oder wirklich überzeugende Argumente hat?

  • Najaaa... Also Rettung würd ich das nicht nennen bei maximal 2 Stimmen auf einer Person, ner totalen Streuuung und eher inaktivität von vielen bislang... so easy ists leider wohl nicht.

    Außerdem seh ich nicht mal klare Lager, klar gibts Leute, die sich gegenseitig im Dorf haben, aber ich finde aktuell ist es noch sehr unübersichtlcih und zumindest für mich wäre alles möglich. Siehst du das anders?

    Aber du darfst gern da was zerpflücken morgen, wär schön, wenn was gutes rauskommt. Ich glaube halt nicht dran.

  • Wenn fu mit mir streiten willst, gerne wäre in der passenden Stimmung, aber sei dir sicher, du verlierst. Nicht das du nur abseits lynchst, sondern diese angeblichen Begründungen sind mehr als schwach. Warum erwähnst du explizit dass du Stoffel netlynchen willst? sunny und ling gatten such zwei stimmen. Ergo ausrede. Heisst wenn du wolf dann 2. Unter sunset oder ling oder du Helfe und beide Wölfe und damit hast du dich deinen Kollege geoutet