Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Also, wenn man mich fehl lynchen will, dann jetzt.


    Ansonsten war das gestern von Ling eine Minute vor Ende doch recht seltsam.


    Findest du nicht Lumpi ? ich frag dich, weil du gerade aktiv bist

  • Also, wenn man mich fehl lynchen will, dann jetzt.


    Ansonsten war das gestern von Ling eine Minute vor Ende doch recht seltsam.


    Findest du nicht Lumpi ? ich frag dich, weil du gerade aktiv bist

    Ling hat seinen popo gerettet, es hätte ja jemand noch in letzter Minute auf ihn gehen können... finde das eig ganz plausibel :whistling:

  • Findest du? Ich persönlich habe überlegt ein UE herzustellen weil ich Stoffel nicht tot sehen wollte, ling aber ebenfalls mein dorfi war...

  • VOTE: Lumpi verteidigt Ling, der es für sich nur schlimmer gemacht hat...:thinking: Leon hätte fast auf ihn umgeninjat, das hat er selbst gesagt.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (1): Leon
    Jadio (1): Lumpi
    Lumpi (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 11:50:00

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Ich war leider nichtmehr wirklich anwesend und habe erst um kurz vor 9 wieder reingeschaut. Es war zu spät, um Stoffel noch zu retten, also sichere ich mich lieber ab.

  • VOTE: Lumpi verteidigt Ling, der es für sich nur schlimmer gemacht hat...:thinking: Leon hätte fast auf ihn umgeninjat, das hat er selbst gesagt.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (1): Leon
    Jadio (1): Lumpi
    Lumpi (1): Jadio

    Verbleibende Zeit: 11:50:00

    Beeindruckt mich gerade nicht nachdem ich dich als Wolf anpranger :D

  • Würde Ling als Wolf so dreist sein und sagen, dass er selbst sein aktuelles Spiel als bestes bisheriges Dorfplay empfindet?

    Also ich meinte damit nicht, dass es bisher mein bestes Dorfplay ist, sondern dachte, dass ich doch ziemlich dorfig wirke, so weit ich das selbst beurteile kann.


    Ich muss nochmal nachlesen, aber gerade vermute ich die Wölfe unter LB, Leon und Mos.

  • Also Mossi ist mein einziger sicherer Dorfi. Wenn ihr den lynchen wollt müsst ihr an mir vorbei!

    Davon abgesehen hmm.. Daro Günstling interessant.. immerhin haben die Wölfe uns das abgenommen xD

    Wie war das nochmal mit Bobbie wenn sie Wolf ist? Bzw. Was ist sie wenn sie durch die Gegend beißt?

    Ach ja, das VOTE: Ling hatte ich gestern 1 Minute vor Lynch echt schon eingegeben und mein Finger war über dem Antworten Knopf, aber hab mich nicht getraut:upside_down:

    Was meint ihr, wäre Ling + Sunset zu auffällig gespielt oder machen sie es gerade damit es so wirkt?

    Jadio muss ich mir mal anschauen. LB ist LB mäßiger unterwegs als ich es aus den letzten Spielen gewohnt bin... Ob das jetzt an der Zeit liegt oder an der Gesinnung keine Ahnung.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Jadio (1): Lumpi
    Lumpi (1): Jadio
    Ling (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 09:23:38

    doko?

  • Bei Leon bin ich gerade am überlegen, ob ich ihm das so abkaufe.

    LB ist für mich heute wie gesagt auch eine Top Option. Er meinte, dass er am Donnerstag noch weniger Zeit hat und bis morgen bekommt ihn vermutlich keiner mehr eingeschätzt. Außerdem fand ich seine Beiträge bisher zumindest nicht dorfig.