Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Stoffel Steigt oder fällt Lumpi gerade bei dir? Finde sie diese Runde jetzt zunehmend unlockerer, fokussierter als sonst.

    Sie hat auch schnell eine Meinung gefasst, wen sie lynchen will. Sonst schiebt sie das länger vor sich her.

    Ähm wir sind nur ein paar leute :D und gelyncht habe ich doch noch gar nicht :love:

  • Stoffel Steigt oder fällt Lumpi gerade bei dir? Finde sie diese Runde jetzt zunehmend unlockerer, fokussierter als sonst.

    Sie hat auch schnell eine Meinung gefasst, wen sie lynchen will. Sonst schiebt sie das länger vor sich her.

    Ähm wir sind nur ein paar leute :D und gelyncht habe ich doch noch gar nicht :love:

    Hat LB123 jetzt was geschrieben, was eine Tendenz zulassen würde?

    Also, jetzt zählt ja nicht mehr, vielleicht kommt noch was.

  • Irgendwie weiß ich nicht, warum Tayro und Stoffel so miteinander kuscheln und wie ich das werten soll. (Vielleicht beeinflusst mich aber auch mein Stoffel könnte böse sein Denken)

    Gibt's für das Stoffel könnte böse sein Denken konkrete Gründe oder eher in Richtung "Paranoia weil sie die meisten im Dorf haben"

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Naja, ich hatte einen Post von ihr zitiert, wo sie mal sagte, es gäbe zwei Wölfe und irgendwas anderes. vielleicht ist sie ja auch das andere (=der Helfer), die sich dne Wölfen offenbaren will?

  • Machen wir mal VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
    Lumpi (1): LexiTargaryen
    LexiTargaryen (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:42:28
  • Wäre schon witzig wenn tayro mit lb Wolf wäre :kissenschlacht:

    Dann will ich auf der Stelle meine Gehirnzelle zurück :ugly:

    Hat LB123 jetzt was geschrieben, was eine Tendenz zulassen würde

    Weiß das gerade nicht so recht zu deuten, aber ihm scheint zu missfallen, dass wir manche Dinge ähnlich sehen und will so ein kleiiines bisschen meine Dorfstellung untergraben. So'n bisschen der meckernde Resetti.

    Stoffel Steigt oder fällt Lumpi gerade bei dir? Finde sie diese Runde jetzt zunehmend unlockerer, fokussierter als sonst

    Sie steigt eher noch. Das, was dich an ihr stört, finde ich gerade gut, also dass sie fokussiert ist. Im Gegensatz zu mir, die gerade irgendwie die Bodenhaftung verliert. Ich zweifle geradeein bisschen an der Richtigkeit meines Lexilynchs, weiß aber nicht, wen zum Henker ich dann nehmen soll ;( Hast du vor, bei LB zu bleiben, nachdem er sich ja nun beteiligt hat? (war ja dein Lynchgrund)

  • Naja, ich hatte einen Post von ihr zitiert, wo sie mal sagte, es gäbe zwei Wölfe und irgendwas anderes. vielleicht ist sie ja auch das andere (=der Helfer), die sich dne Wölfen offenbaren will?

    Und meine Antwort darauf half dir jetzt nicht weiter?

  • VOTE: Tayro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
    Lumpi (1): LexiTargaryen
    LexiTargaryen (1): Stoffel
    Tayro (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:28:20
  • Mit Magenschmerzen

    VOTE: LB123

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (4): Akira, Tayro, Buchzauber, Stoffel
    Lumpi (1): LexiTargaryen
    Tayro (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 00:26:55
  • Weiss ich jetzt nicht..

    Hm. Aber Tayro kann doch nicht die Lösung sein...

    Wie siehst du Buch?

    Bei buch fällt mir nichts wirklich auf.. aber guck mal wie viele auf lb sind da können sich die wuffis easy verstecken

    Ja, vier von sieben ist nicht wenig, hast ja recht. Und ja, Tayro ist ein Spieler, den man in keinster Weise unterschätzen darf, aber nee.

    Okay, ich gehe wieder zurück. Werde gerade kirre hier.

    VOTE: LexiTargaryen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
    Lumpi (1): LexiTargaryen
    Tayro (1): Lumpi
    LexiTargaryen (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 00:11:21
  • Hast du vor, bei LB zu bleiben, nachdem er sich ja nun beteiligt hat? (war ja dein Lynchgrund)

    Ich hatte vor von ihm runterzugehen und überlegt mit Lexi zusammen Lumpi zu wählen. Deshalb die Frage, ob sie ihn heute immer noch nicht lynchen will. Da kam die Antwort, ich sei mit ihm Wolf..., nachdem ich die Zitate gezeigt habe.

    Klingt halt sehr komisch.

  • Wegen mir auch VOTE: LexiTargaryen glaube ich

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (3): Akira, Tayro, Buchzauber
    LexiTargaryen (2): Stoffel, Lumpi
    Lumpi (1): LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 00:09:30