Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 6/12

  • Vielleicht haben wir ja auch mal Glück bei nem UE.


    Fakt ist. Wenn R&P Wolf, wirds haöt schwer

    Wenn wir Wolf, könnt zu jeder Zeit noch easy gewinnen

    So oder so ist es halt ein Fehllynch mehr. Und wenn wir RP als Wolf lynchen geben sie den HD an wen neues unsicheres weiter und die Situation ist nicht besser. Also so oder so fühl ich mich da besser nach wolfigkeit zu lynchen.

  • So oder so ist es halt ein Fehllynch mehr. Und wenn wir RP als Wolf lynchen geben sie den HD an wen neues unsicheres weiter und die Situation ist nicht besser. Also so oder so fühl ich mich da besser nach wolfigkeit zu lynchen.

    Nein, es gibt in dem Spiel schon sichere Dorfis.


    Das ist euer gutes Recht. Das Ergebnis wird euch und wahrschein T&J nur sehr enttäuschen

  • So oder so ist es halt ein Fehllynch mehr. Und wenn wir RP als Wolf lynchen geben sie den HD an wen neues unsicheres weiter und die Situation ist nicht besser. Also so oder so fühl ich mich da besser nach wolfigkeit zu lynchen.

    Nein, es gibt in dem Spiel schon sichere Dorfis.


    Das ist euer gutes Recht. Das Ergebnis wird euch und wahrschein T&J nur sehr enttäuschen

    Aber wenn RP Wolf sind geben sie den HD doch nicht an einen sicheren dorfi weiter?:rofl:

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 2

    Romeo & Julia (4): Tarzan & Jane, Rusty & Pearl*2, Belle & Das Biest
    Jugolas (1): Simba & Nala
    Rusty & Pearl (1): Romeo & Julia

    Verlauf Lynchung - Tag 2

    Spoiler anzeigen
  • Jugolas 17. Oktober 2024 um 20:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 8/12“ zu „Spiel 185 | Spezialspiel (Anonymes Partnerspiel mit Events) | LexiTargaryen & Jugolas | Musical-Paare | 7/12“ geändert.
  • Lynchung 2 - Crazy


    Crazy!

    Laß ihn doch stehn, er ist crazy.

    Kannst Du nicht sehn, er ist crazy

    Völlig crazy

    völlig crazy.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr entscheidet euch dazu, Romeo und Julia zu lynchen. Als wären diverse Tode durch Liebeskummer nicht genug, so wollt ihr die beiden auch noch am Galgen hängen sehen. Aber könnten verliebte Teenager wirklich solch schlimme Dinge verüben, nur weil sie sich nachts aus ihren Gemächern schleichen?


    Ihr lyncht Romeo & Julia, die beiden waren Nachtwächter.

    Romeo & Julia

    ROMEO & JULIA

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Head in the clouds
    Got no weight on my shoulders
    I should be wiser
    And realize that I've got

    One less problem without ya

    Ihr seid Romeo und Julia aus dem Musical & Julia. Gebt zu, ihr habt mit einer Romanze gerechnet. Aber was ist eigentlich, wenn Julia sich entscheidet, sich nach Romeos vermeindlichem Tod nicht umzubringen? Was, wenn aus Julia eine emanzipierte junge Frau wird, die erkennt, dass sie ohne Romeo genauso gut, wenn nicht sogar besser darstehen würde? Genau diese Perspektive wird in Problem erzählt. Julia kann schlielich doch ganz gut auf sich selbst aufpassen, oder?

    Ihr seid Nachtwächter.

    Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

    #OnceAVampire...

  • Ja, alle Waldgängerinnen sind zurück.

    Zeig deine Faust, denn sonst wirst du geschlagen
    Dräng dich vor oder du wirst übersehen
    Willst du bestimmen statt and're zu fragen
    Musst du lernen über Leichen zu gehen

    #OnceAVampire...

  • Die Hexen sind Dorf unserer Meinung nach. Es gab da eine Stelle oder 2 in der Konvi, die die als Wolf nicht geschrieben hätten.
    Finde dass das Spiel gelöst ist. Rusty ist der Schuft.

    Wenn wir Wolf wären, wäre das Spiel für das Dorf schon verloren, egal was gemacht wird.

    Gifttrank auf E&T ist eigentlich die einzige sinnige Option jetzt

  • Wir Lynchen SN nicht weil wir einen besseren Plan haben und jetzt werfen wir den ganzen Plan über Bord?

    Nein, der Plan war: R&J lynchen, dafür S&N vergiftet damit nicht 2 sterben. Meiner besseren Hälfte ist aber aufgefallen:

    Wenn Fleischevent stattfindet und E&G+E&T beide Wolf sind, sitzt S&C da alleine gegen 2 Wölfe.


    Daher Gifttrank auf E&T, wenn der Rabe dann auf E&G die Stimme setzt überstimmt S&C.


    N&S kann man als letzten Wolf auch lynchen. Da bringt dann WWJ auch nichts mehr