Also ich war tatsächlich Teil von Q&E, aber der inaktivere Teil davon.
War der andere Teil Funo?
Nein, aber der andere Teil wurde tatsächlich auch schon genannt hier 😅
Jewel? Oder in unserem Spoiler?
Nein, aber der andere Teil wurde tatsächlich auch schon genannt hier 😅Jewel? Oder in unserem Spoiler?
Weiß nicht mehr wer es gesagt hat
QE - Xsi, Skylark oder Kjeks
Nein, aber der andere Teil wurde tatsächlich auch schon genannt hier 😅Jewel? Oder in unserem Spoiler?
Weiß nicht mehr wer es gesagt hat
Schleeendi?
Ah, ne. Bin mal so frei zu sagen, es war Schlendi.
Also war der Obelix Vergleich noch lustiger
Wir machen es euch einfach:
Sarah war eigentlich Alfred und Alfred eigentlich Sarah.
Wir haben immer gelogen
War eine nette Runde, wenn auch kurz und knackig für uns ^^.
Ich denke mich, als andere Hälfte von A und E, werden einige noch nicht kennen, zumindest kenne ich viele der aktuellen Spieler auch noch nicht freu mich aber vielleicht bald mal auf ein normales Game.
Fayks und ich hatten aber trotzdem Spaß beim Rästeln und lagen denk ich anfangs auch gar nicht so falsch.
Jugolas Hab die Musicallieder und das genrelle Thema geliebt, gute Auswahl, musste zwischendurch auch immer mal wieder meine Lieblingslieder daraus durchhören
Wir machen es euch einfach:
Spoiler anzeigen
Sarah war eigentlich Alfred und Alfred eigentlich Sarah.
Wir haben immer gelogen
Und wir sind die Vögel von Jugolas
Vielen Dank, Jugo & Lexi! Das Soielthat uns sehr viel Spaß gemacht
Bei uns S&C vielleicht
Linkey + Lumpi
Hab die Musicallieder und das genrelle Thema geliebt,
Wieso glauben eigentlich alle immer, dass Jugolas der einzige Musical-Freak von uns 2 ist
Ist mir schon aufgefallen als Maxime & Ich ihn (in der Konvi) gefragt haben ob Rebecca (was ich 2x gesehen habe) auch normale Leute kennen oder nur er
Vielen Dank, Jugo & Lexi! Das Soielthat uns sehr viel Spaß gemacht
Bei uns S&C vielleicht
Spoiler anzeigen
Linkey + Lumpi
Spannender Guess
Wieso glauben eigentlich alle immer, dass Jugolas der einzige Musical-Freak von uns 2 ist
Jetzt weiß ich es jedenfalls :D, danke auch an dich für die Auswahl, fühl dich also gerne auch angesprochen bei meinem SL-Lob
War eine nette Runde, wenn auch kurz und knackig für uns ^^.
Ich denke mich, als andere Hälfte von A und E, werden einige noch nicht kennen, zumindest kenne ich viele der aktuellen Spieler auch noch nicht freu mich aber vielleicht bald mal auf ein normales Game.
Fayks und ich hatten aber trotzdem Spaß beim Rästeln und lagen denk ich anfangs auch gar nicht so falsch.
Jugolas Hab die Musicallieder und das genrelle Thema geliebt, gute Auswahl, musste zwischendurch auch immer mal wieder meine Lieblingslieder daraus durchhören
Lixie?
Wir waren auch etwas traurig als A&E direkt raus waren. Das hat echt gepasst
Und die Glückskekssprüche habe ich auch vermisst.
Unsere Nachtaktionen waren auch so mittel erfolgreich. In der ersten Nacht ist uns da aber auch ein Dreher passiert War aber ja zum Glück eh nie relevant.
Ist mir schon aufgefallen als Maxime & Ich ihn (in der Konvi) gefragt haben ob Rebecca (was ich 2x gesehen habe) auch normale Leute kennen oder nur er
Hab Rebecca auch gesehen, mit Pia als Mrs. Danvers war schon toll.
@Wickeds
Ne, nicht Lixie
Wen gibt's denn noch? Ari vielleicht? Oder Ente, aber das passt nicht glaub ich
Still mad das kein EPIC the musical dabei war Muss mann ja fast schon in die eigene hand nehmen
Wer löst denn wann auf? So viel Zeit haben wir alle nicht mehr *tick tack*
Wer löst denn wann auf? So viel Zeit haben wir alle nicht mehr *tick tack*
Macht doch selber