VOTE: Noira
Ich bin anwesend Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Noira (4): Alexa, Jewel, -L-*2
-L- (1): Sky
Alexa (1): Noira
Ich bin anwesend Alexa
--------
Noira (4): Alexa, Jewel, -L-*2
-L- (1): Sky
mir wären ja gebrannte Mandeln lieber, hast du das auch im Angebot?
Kannst du dir Jewel nochmal anschauen? Die wäre aktuell meine Lynchprio Nr 2, wobei ich sie ziemlich dorfig finde aber halt zwischen den Zeilen bissl wissend?
Hab Schiss davor, dass es morgen weitergeht und ich dich auch nochmal überprüfen muss
Hab Schiss davor, dass es morgen weitergeht und ich dich auch nochmal überprüfen muss
Kannst du gar nicht, er hätte dann gleich / nach der Nacht gewonnen.
auch gut, erspart mir Paranoia
Kannst du dir Jewel nochmal anschauen? Die wäre aktuell meine Lynchprio Nr 2, wobei ich sie ziemlich dorfig finde aber halt zwischen den Zeilen bissl wissend?
Jewel hab ich mir jetzt bestimmt 36x angeguckt. Wahrscheinlich sogar noch mehr als Sky und der Rest. ich finde sie nicht passend zum Rudel. Als Startwolf macht sie i-wie kein Sinn. Ich such mal die Beiträge mit den Stellen raus, moment.
Oder würde bei UE weitergespielt werden und ausgewürfelt?
wait, was wenn es wirklich L ist?
Veralberst du mich? Du warst dir doch die ganze Zeit so sicher bei L Dorf, ohh quit playing games with my heaart
ich war mir auch die ganze Zeit sicher, aber mit seinen ganzen Plottwists und dem Vote auf mich hat sich die Paranoia gemeldet
Selbst wenn der Wolf den HD hätte, finde ich nicht dass er nach der Nacht gewonnen hätte.
-> 4 vs 1 nach Lynch + Fraß
-> 2 vs 1
Angenommen du hättest den HD, könnte man trotzdem ein UE erzeugen und dann würde das Glück über unser Schicksal entscheiden XD
Aber ich mittlerweile gar nicht mehr dass es nach dir weitergeht.
Dadurch, dass er zwei Stimmen hat und du auf mir bist, kann er ganz easy auf mich switchen und mich rauskicken, ich werd die Runde eh nimmer gelyncht & er spart sich das fressen
Oder würde bei UE weitergespielt werden und ausgewürfelt?
Ist die Ahnungslosigkeit gespielt?
Also ich hab kein Bedürfnis L zu lynchen
ich will L auch nicht lynchen, aber hab grad Paranoia pur
Warum votest du mich dann nicht, Sky?
Weil ich es vergessen habe?
Ernst gemeinte Frage
Ich einfach keinen Plan und hat sich nicht angefühlt als wäre es nötig umzustimmen
--------
Noira (5): Alexa, Jewel, -L-*2, Sky
Alexa hier hatte ich meine Gedanken zu Jewel gepostet. Ich meine ich hätte noch mehr aber müsste ich noch suchen. I-wie hab ich zu viel geschrieben..
Ahso und Sky hatte bezüglich meiner Gedanken ein Aber eingestreut.
Alles anzeigenAlles anzeigenJa gut... ähm
VOTE: Arne Nym
Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Jugolas (2): Xaver, Alexa
Alexa (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 02:00:41
Alexa (1): FMLiiHier sehe zum ersten Mal (?) glaub ich einen Wolf der zu Gunsten eines anderen lyncht. Vllt sollte ich mich festlegen und Jewel komplett als Mitwolf ausschließen.
Und das obwohl Bobbielinchen Xaver angeblich negativ hatte:
Alles anzeigenXaver fehlt mir der Troll eher negativ.
Skylark LB lumpi positiv.
sky auch eher tendenziell positiv
Arne kann weg
Ich weiß nicht wie ich L werten soll.
Bei alexa fehlt mir der biss iwe.
Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht
Noira find ich gut also eher positiv
Zulixe weiß ich jetzt auch nicht wirklich
Alles anzeigenist das nicht einfach der gleiche Text nochmal??
Nein.
Ich schreibe Jewel passt nicht zum Rudel und gehe in #877 drauf ein wieso sie nicht passt.
Ja Arne "kann weg, weil kann weg" waren Bobbs Worte. Aber Xaver hatte sie im Vergleich "negativ". Ist wie wenn ich sage LB123 kann weg weil inaktiv aber Bobbs muss gelyncht werden wegen Verdacht ein böser Wolf zu sein.
Aus Sicht eines Dorfis gehst du primär gegen die, wo du ein Wolfsverdacht hast und lynchst nicht die, die inaktiv sind. Inaktive zu lynchen nur falls du noch kein Verdacht hast - falls andere da anders denken, OK. Ich selbst denke so und bemesse deren Handlund danach:
Alexa (1): FMLiiHier geht sie pro Xaver (den sie negativ hat) und lyncht Arne der bis Dato "einfach nur weg kann". Ist ein Unterschied wie gesagt.
Alles anzeigenAlso.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy
VOTE: Alexa
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (4): FMLii, -L-*2, Bobbielinchen
-L- (3): Arne Nym, Lumpi, Skylark
Arne Nym (1): Sky
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): Xaver
Fayks (1): NoiraVerbleibende Zeit: 01:00:22
Sky genau. Erst war sie bereit auf Arne zu gehen - als Xaver ganz oben war - und danach war sie bereit auf Alexa zu gehen als ich + Alexa oben waren. Im Nachhinein betrachtet macht Alexa als Mitwolf gar keinen Sinn, denn wenn ich überlege:
- Bobbs hat Alexa + Xaver negativ. Aber geht null gegen Xaver und bei Alexa jedoch schon.
- Es zeigt mir dass sie bei ihren Mitwolf trotz Negativität nicht festbeißt aber beim Rest unter negativ schon.
Alles anzeigenum hier mal was zu sagen. Bobbie musste es vielleicht nicht, aber bei ihrem standing, wäre es auf jeden fall sehr smart gewesen mMn. Also sie war trotzdem ja weiterhin in Lynchgefahr wie man sieht & vor allem würde das auch dann euren Bobbieopferungstheorien widersprechen, oder nicht?
Anders gefragt, denkst du, dass Bobbie sich da denn sicher im Dorf gefühlt hat nach dem Lynchvote?
Denke halb halb aber will ehrlich sein, wenn ich versuche da logisch zu denken, käme ich auf deinen Schluss, dass es nicht logisch ist und Bobbs hätte einsetzen können.
Aber selbst wenn du dies ausblendest, bliebe immer noch das Fazit dass Noira nicht wirklich ihr Rudel abgesägt hat, sondern zu Momenten den Vote raus haute, ich kopiere mal den Fazit hier her:
"Fazit: Noira Startwolf macht am Ende doch sinn, weil sie ihre Wölfe nicht straight lynchte, sondern immer zu Zeitpunkten wo es absehbar war (Xaver), es keinen Unterschied machte (Ling) oder wo es 17min so aussah als wenn sowieso L- gelyncht wird (Bobbs)."
Und nur mal anders gefragt:
Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne NymIch hab jetzt die Farben aus deinem Blickwinkel gezeichnet - ergo du = Dorf - und mich Dorf aber nicht bestätigt.
Wenn du mich dorfig hast, bedeutet es dann nicht automatisch dass du davon ausgehst, dass ein Wolf -> Ling mitabgesägt hat?
Falls ja, wen würdest du diesen Move am ehesten zutrauen? Und welcher Vote zwischen Sky, Alexa und Noira macht am Meisten Sinn dass es von nem Wolf kommt? Wie gesagt nur falls du bei mir von nem Dorfi ausgehst. Ich komme nämlich - von meinen Blickwinkel aus - zu der Annahme dass Noira im Gesamten da her passt. Und wenn keiner der dreien bliebest nur du, wovon ich momentan nicht ausgehe.
Aber das Verhalten von den Wölfen Arne gegenüber war anders als das Verhalten unter ihnen selbst (Bobbs, Xaver, Ling).
Guuut bei der Auserwählten wüssten die Wölfe ja nichts...
Bitte lass es einfach Noira sein