Schlendi Fraß wäre der einzig sinnvolle gewesen
Spiel 190 | Standardspiel von Jewel & Alohomora | Virtuose Virtuelle Veihnachtliche Vichteley | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
8. Dezember 2024 um 18:50
-
-
Gut gespielt Dorfis, uns war klar, wenn wir nicht sofort in das S-Trio fressen, sinken unsere Siegchancen drastig aber ich denke wir haben auch einfach die Herausforderung gesucht. Sky seine Stärke als Wolf am laufenden Band Beiträge zu posten und seiner Linie treu zu bleiben, wäre bestimmt auch ein guter Hinweis gewesen, dass er der letzte Wolf sein muss (unabhängig von der Konstellation), da ich glaube sonst niemanden als Wolf kenne, der da so abliefert aber wir wussten schon spätestens seit dem dem Kill von Fayks, das das Spiel für uns gelaufen war. So war die Hoffnung noch da, irgendwie im Viererfinale den Fehllynch rauszuholen aber zwei Fehllynche wären niemals drin gewesen.
Ich werde den Level 2 Wolf auch erstmal wieder für eine Weile begraben, aber hat Spaß gemacht so offensichtlich gegen den Strom zu schwimmen.Danke an Jewel und Alo für das Spiel und das Rudel für den unterhaltsamen Chat.
PS: Sorry Furi für das nervenaufreibende Spiel, was wir dir da angetan haben.
-
Vielen Dank fürs leiten Alohomora und Jewel .
Habe mich echt geärgert Alexa gevotet zu haben und echt kacke kommuniziert.
Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht mit Noira im Couple^^
Die Idee Liebesringe und Nachtwächter fand ich ziemlich cool. Ich glaube einen Sonderwolf hätte ich den Wölfen noch gegönnt.
HD trotz minimaler Zeit wollte ich wegen des Couples haben. War vielleicht nicht ganz fair dem Dorf ggü.
-
Ich fand es gut gespielt von Allen war eine wirklich spannende Runde, auch beim Mitlesen dann am Ende, ich hätte nicht tauschen wollen
Danke fürs Leiten, Alo und Jewel.
Hat Spaß gemacht mit dir Ling in der Konvi zu quatschen, gerne wieder
Alexa, dein Lynch ging sicher auch mit auf meine Kappe, das ist wirklich doof gelaufen, hab es jedenfalls bereut nicht bei meinem Ursprungsgefühl von FMLii geblieben zu sein, oder stattdessen auf Fayks zu wechseln. But that's the game GG everyone!
-
gabs einen toten chat? und darf man da rein?
-
Und das Ätschibätschi kannst du zurück haben Lumpi, wenn ich ins PB rüberschau
gabs einen toten chat? und darf man da rein?
Es gab keinen Totenchat.
-
Ling ich möchte mal wieder gegen wolfdu spielen
-
Ling ich möchte mal wieder gegen wolfdu spielen
Jaa ich will auch mal wieder gegen dich als Dorfi spielen
-
Da wittere ich doch eine Lüge
-
Alexa, dein Lynch ging sicher auch mit auf meine Kappe, das ist wirklich doof gelaufen, hab es jedenfalls bereut nicht bei meinem Ursprungsgefühl von FMLii geblieben zu sein, oder stattdessen auf Fayks zu wechseln.
Du hast das sehr stark analysiert, und am Ende einer Lynchung passieren einfach chaotische Sachen - von mir wärst du das Spiel nicht mehr abgewichen.^^
-
Da wittere ich doch eine Lüge
Nein tatsächlich habe ich da schon Lust drauf^^
Ich will mal dorfig sein für Schlendi XD
-
Nein tatsächlich habe ich da schon Lust drauf^^
Ich will mal dorfig sein für Schlendi XD
Ich bin gespannt
Dann möchte ich noch was zum Setting sagen. Hier bin ich aber sehr unsicher, ob ich alles richtig verstanden habe.
Die Nachtwächter mit den Liebesringen kannten sich seit Spielbeginn (hier gilt ja die Amor-Regel) und konnten so ihre Fähigkeit zusammen koordinieren - sodass immer einer von ihnen sicher geschützt wird. Dann wäre neben dem Heiler noch eine andere Healrolle im Spiel gewesen, die variabel und sicher schützen kann.
Und dann war noch mit Loopy die Ermittlerin im Spiel.Das wären dann 2x Heal und 2x Scan-Rollen und das auf 11 Spieler und das finde ich eindeutig to much. Wir Wölfe hätten im Worstcase kein einziges mal erfolgreich fressen können und das Dorf hätte sich früh zu 50% durch Fähigkeiten erkennen können.
Ich denke sowieso nicht, dass wir diese Runde gewonnen hätten (und die Rollenfähigkeiten waren hier auch nicht entscheidend) aber das Setting finde ich dennoch sehr Dorflastig - auch abgesehen vom doppelten Kill durch den Liebesring.
-