Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg

• Anscheinend spielen wir ja hier BoC, dann wird wohl der Zombuul ig sein

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Jetzt hört doch auf zu heulen und sucht endlich gscheid Wölfe und net auf Grund iwelchen scans oder so....

Ich werde dich nicht lynchen, wenn du mal irgendwas Produktives beiträgst. Ansonsten bleibt mei Vote auf dir, weil du damit nach meinen aktuellen Anhaltspunkten am ehesten Wolf bist.

Das M macht den Unterschied.

• Jetzt hört doch auf zu heulen und sucht endlich gscheid Wölfe und net auf Grund iwelchen scans oder so....

Ich heul ned ich hab ne scheiß Laune und mit der werd ich jetzt fix ned auf Wolfssuche gehen. RPG-Herablassend sein ist das eine, aber jetzt alle zu beleidigen und unfreundlich zu sein ist too much

Aber ich bin gespannt auf deine Ergebnisse :)

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

Ich werde dich nicht lynchen, wenn du mal irgendwas Produktives beiträgst. Ansonsten bleibt mei Vote auf dir, weil du damit nach meinen aktuellen Anhaltspunkten am ehesten Wolf bist.

Is klar dass als Wolf dir schwer tust beim böse suchen gell

Ich heul ned ich hab ne scheiß Laune und mit der werd ich jetzt fix ned auf Wolfssuche gehen. RPG-Herablassend sein ist das eine, aber jetzt alle zu beleidigen und unfreundlich zu sein ist too much

Aber ich bin gespannt auf deine Ergebnisse :)

Ich kann mich nicht dran erinnern, dass du heut mich im rpg Stil doof dargestellt hast.

Is klar dass als Wolf dir schwer tust beim böse suchen gell

Cringe

• Xaver lumpi und noira seh ich momentan am ehesten im Dorf

Jugo Arne lb neutral

Alexa Mallon ling sind am ehesten meine Wölfe

Alexa Wolf sehe ich tbh nach heute nicht mehr, was sind deine Gründe dafür?

Bei Noira geh ich auf jeden Fall mit, Xaver muss ich nochmal neu lesen.

Meinst du mit neutral eher, dass du keine Meinung dazu hast oder ist es da eher so, dass du pro und contra Argumente hast und die sich in der Waage halten?

• Meh, ich hab halt leider wirklich noch keine Meinung zu Lumpi und Arne, beide sind so hart udR und ich kenne ihren Spielstil noch nicht hinreichend

• Über neutrale hab mir keine Gedanken gemacht bisher. Alexa find ich nicht zielführend bisher

• Das hier steht übrigens unter der Einschätzung von Noira, für den Fall, dass sie Wolf ist, denn dann könnte die interessant sein. So im Sinne von ein Mitwolf in jeder Reihe. Z.B. Ling, Lumpi und Liege #L-Team

Darf ich kurz darauf hinweisen, dass ich mich bereits so etwas von feiere für den Fall, dass Leon tatsächlich Knurrer war, und Noira zusammen mit dem korrekten L-Team Werwolf ist? :ugly:

Wobei mein Konstrukt, dass Noira Wolf ist, etwas in sich zusammenbricht, falls Leon nicht VM war und bei ihr übernachtet hat. Mist.

Wo Bobbie gerade hier und ich daran denke: Was ich noch irgendwann sagen wollte, weil Bobbie irgendwann auch so als lynchbar durch Gegend geworfen ist, da irgendwer meinte, dass sie bislang nicht genug Konstruktives zum Spiel beigetragen hat, um Dorfi sein, ich fand ja, dass Bobbie die letzten Tage eher wirkte, als hätte sie nicht genug Zeit, was total gesinnungsunabhängig ist, als dass sie jetzt tatsächlich wolfig ist. Eher im Gegenteil habe ich bislang keine explizit wolfigen Sachen an ihr gesehen.

Ich glaube, ich habe das vergessen zu sagen, weil ich zu dem Zeitpunkt eine Lynchalternative zu mir gesucht habe, und da kurz an Bobbie dachte, dann aber auf die Suche nach einem alternativen Leon-Scan gegangen bin. Falls das irgendwie Sinn ergibt, wenn nicht, ich gehe ja schon schlafen.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Wo Bobbie gerade hier und ich daran denke: Was ich noch irgendwann sagen wollte, weil Bobbie irgendwann auch so als lynchbar durch Gegend geworfen ist, da irgendwer meinte, dass sie bislang nicht genug Konstruktives zum Spiel beigetragen hat, um Dorfi sein, ich fand ja, dass Bobbie die letzten Tage eher wirkte, als hätte sie nicht genug Zeit, was total gesinnungsunabhängig ist, als dass sie jetzt tatsächlich wolfig ist. Eher im Gegenteil habe ich bislang keine explizit wolfigen Sachen an ihr gesehen.

Dankeschön :love:

• Aber glaubst du, dass Alexa als Wolf diese Nacht so schauspielert?

• Eher im Gegenteil habe ich bislang keine explizit wolfigen Sachen an ihr gesehen.

Auch nicht, dass sie überhaupt nicht überrascht hat, dass offenbar mit Intrigantin + Knurrer eine komplett op-Kombimation im Spiel ist? Willst du ihr unterstellen, dass sie die Implikationen davon einfach nicht verstanden hat? Denn ansonsten fand ich das schon Recht wolfig

• Meh tbh muss ich eigentlich fast, um nicht komplett die Motivation zu verlieren, diese Intrigantin+Knurrer-Kombi ausschließen und einfach davon ausgehen, dass Zieges Rolle verfälscht wurde durch irgendwas Legacy-ishes, womit der Vote wieder bei VOTE: Xaver wäre

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (1): MalloN

Verbleibende Zeit: 21:18:25

• Alexa Wolf sehe ich tbh nach heute nicht mehr, was sind deine Gründe dafür?

Bei Noira geh ich auf jeden Fall mit, Xaver muss ich nochmal neu lesen.

Meinst du mit neutral eher, dass du keine Meinung dazu hast oder ist es da eher so, dass du pro und contra Argumente hast und die sich in der Waage halten?

Über neutrale hab mir keine Gedanken gemacht bisher. Alexa find ich nicht zielführend bisher

Aber glaubst du, dass Alexa als Wolf diese Nacht so schauspielert?

Inwiefern schauspielert?

• Über neutrale hab mir keine Gedanken gemacht bisher. Alexa find ich nicht zielführend bisher

Aber glaubst du, dass Alexa als Wolf diese Nacht so schauspielert?

Inwiefern schauspielert?

Also für mich wirkt Alexas Reaktion in der Phase, als die Intrigant+Knurrer-Theorie aufkam, schon sehr so als wäre sie ernsthaft sauer. Fandest du nicht?