Hey, auf Wunsch bestimmter Personen wird das Real-Life-Set aktualisiert, da in den letzten Jahren ja doch einige Rollen dazu gekommen sind.
1. Die Aussätzige wird ins Real-Life-Set aufgenommen.
2. Ich bin mal einige Rollen durchgegangen, die ich zumindest noch aus dem Reallife kenne und aufnehmen würde. Ich bin mit Pegasus sozialisiert worden, andere mögen andere Rollen kennen.
Das wären folgende: Auge, Beschwörerin, Paranormaler Ermittler, Traumwolf, Unruhestifterin
3. Darüber hinaus gibt es noch folgende Rollen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie reinkommen sollten:
Märtyrerin (geht im RL halt anders), Tratschtante (gibt es eigentlich gar nicht, ist aber imo eine sehr einsteigerfreundliche Rolle), Trunkenbold, Schwalbe (geht im RL anders?), Verlassenes Mädchen (hier als Ersatz für das imo unspielbare Waisenmädchen gedacht).
4. Darüber hinaus werden auch die aktuell im Real-Life-Set stehenden Rollen nochmal überprüft. Beantworte dazu in der Umfrage unten, welche Rollen ihr da eher nicht seht. (Es können auch keine sein.)
5. Es gibt noch weitere Rollen, die ihr im Real-Life-Set vermisst. Dann schreibt gerne eine Antwort in diesem Thread!
Anmerkung: Diese Umfrage dienen dazu ein Meinungsbild zu bekommen und sind keine Abstimmung oder so etwas. Aktuell haben wir 24 Rollen in diesem Set. Ich könnte mir ganz gut vorstellen auf 30 hochzugehen. Insgesamt haben wir aktuell 86 Rollen.