Und bei Sky ist explizit wolfig, dass er sich gerade für einen last minute Sprung positioniert, langweilige aber effektive Strategie
Hat ja bei Stilzchen gestern auch super gestimmt die Logik.
Und bei Sky ist explizit wolfig, dass er sich gerade für einen last minute Sprung positioniert, langweilige aber effektive Strategie
Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Hat ja bei Stilzchen gestern auch super gestimmt die Logik.Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Genau aus dem Grund, deswegen sage ich das ja.
Hat ja bei Stilzchen gestern auch super gestimmt die Logik.Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Genau aus dem Grund, deswegen sage ich das ja.
Aber Stilzchen hätte doch nicht in letzter Sekunde springen können - sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner. Sky hat aktuell seinen Vote abseits liegen und kann bei einer Stimme Unterschied oder Gleichstand in letzter Sekunde springen. Das ist der Unterschied.
sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner
Also nicht "den ganzen Tag", aber schon deutlich vor 20:59 und vor allem bevor du gevotet hast
Arne kann auch ninjan, dem vertrau ich ned
Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Genau aus dem Grund, deswegen sage ich das ja.Aber Stilzchen hätte doch nicht in letzter Sekunde springen können - sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner. Sky hat aktuell seinen Vote abseits liegen und kann bei einer Stimme Unterschied oder Gleichstand in letzter Sekunde springen. Das ist der Unterschied.
Sie ist ein paar Minuten vor Ende gesprungen.
Grundsätzlich ja aber wäre natürlich sehr riskant. Sie würden sich potentiell beide in die Schusslinie bringen "nur" um einen starken Dorfspieler loszuwerden? Glaube nicht, dass sich das lohnt.
Sie ist ein paar Minuten vor Ende gesprungen.
Also nicht "den ganzen Tag", aber schon deutlich vor 20:59 und vor allem bevor du gevotet hast
.
Ja ach was. Deswegen hab ich auf sie gestimmt.
Skylark würdest du theoretisch auf LB wechseln?
Skylark da hätt ich gern noch eine Antwort - oder musst du dich zuerst mit deinem Team absprechen?
Und jetzt ist auch noch deutlich vor 20:59, sogar viel deutlicher. Also was ist deine Aussage dann wert?
Ja ach was. Deswegen hab ich auf sie gestimmt.
I mean ich würde dir gern glauben dass es einfach nur ein Fail war aber...idk so ganz will ich auch einfach das Team Skylark-LB123 ausschließen
Team Skylark-LB123
Wäre fast eines der wenigen, das bleibt wenn Sky kein Wolf sein sollte aus meiner Perspektive
Skylark da hätt ich gern noch eine Antwort - oder musst du dich zuerst mit deinem Team absprechen?
Ich bin arbeiten. Und wenn wieder solche Kindergarten Aussagen kommen, bekommst auch keine antwort darauf.
Aber nein heute nur du oder Mallon
Grundsätzlich ja aber wäre natürlich sehr riskant. Sie würden sich potentiell beide in die Schusslinie bringen "nur" um einen starken Dorfspieler loszuwerden? Glaube nicht, dass sich das lohnt.
besser Dorfi als Wolf, oder? Die Wölfe haben aktuell eh kein gutes Standing
besser Dorfi als Wolf, oder? Die Wölfe haben aktuell eh kein gutes Standing
hmm also wenn Arne Wolf ist, hat er aktuell nicht das schlechteste Standing, findest du nicht? Denk es gibt locker 3-4 Leute, die man aktuell vor ihm lynchen würde.
Ich bin arbeiten. Und wenn wieder solche Kindergarten Aussagen kommen, bekommst auch keine antwort darauf.
Aber nein heute nur du oder Mallon
Du hast LB in jedem deiner Wolfsteams genannt aber bist nicht bereit, ihn zu lynchen? lol
Wäre bereit, statt Sky auch Skylark zu lynchen
Aber nein heute nur du oder MallonDu hast LB in jedem deiner Wolfsteams genannt aber bist nicht bereit, ihn zu lynchen? lol
Wäre bereit, statt Sky auch Skylark zu lynchen
Nein bin ich gerade nicht.
Mallon du und Helena sind auch möglich.
Und das du und Mallon nicht beide dorf sind bin ich 100% sicher
Mallon und Skylark kein Team.
Arne hat bei mir so einen kleinen (!) Bonus als möglicher Scan.
Ich bringe mich jetzt schnell in eine sachliche Stimmung, dann denke ich über Sky nach.