Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 23/23

• Hektisch reden alle durcheinander, während auf dem Bildschirm Schlennifer Lopez zu sehen ist, wie sie zu ihrem neuen Hit „I ain't your Sama“ über eine Bühne tanzt.

Hilfe.

Ich würde gerne einfach wissen, ob ich mich bei Datalog (und Victoria) einfach gerade berenne und im Tunnel sitze oder was da los ist.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Naja, wen lynchst du denn dann, wenn du nur lynchst wen du nicht dörfisch hast?

Du hast die Grundsatzdiskussion angefangen, indem du gesagt hast ich kann meine Einschätzungen nicht so machen, weil Dorfis ja auch dumme Sachen machen können. Dementsprechend wollte ich von dir wissen wie ich es denn sonst machen soll.

Und du hast wieder die halbe Frage ignoriert. Wenn du der Meinung bist, dass Dorfis und Wölfe eigentlich die selben Dinge machen, wie findest du dann Dorfis?

Jetzt wird der blaue Fluch ehrlich echt anstrengend.... gibt's da ne Mute Taste?

Auch die englische Mörderkönigin ist anstrengend und die dritte diese Datendame.

Wollen sich nicht hier ma n paar menners prügeln?

• SL Hinweis:

Es fehlt noch die ein oder andere Nachtaktion. Da es die erste Nacht ist verlängern wir die Deadline auf 21:45,
    reaktive Rollen haben dann bis 22:15 Zeit.

• Fresh Dumbledore , welchen Namen geben wir unserer Band. Wir sind aktuell zu dritt, ein viertes Mitglied brauchen wir noch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt wird der blaue Fluch ehrlich echt anstrengend.... gibt's da ne Mute Taste?

Ich dachte du bist ChatGPT und weißt alles.

Aber tut mir leid, dass nicht jeder so ruhig sein kann wie du

• Warum sollte ich mich in einem frauenkrieg ein mischen? Ich hab keine Todessehnsucht

Ich weiß jetzt nicht ob das eher frauenfeindlich ist oder ein Angriff auf Data lmao.

• Jetzt wird der blaue Fluch ehrlich echt anstrengend.... gibt's da ne Mute Taste?

Auch die englische Mörderkönigin ist anstrengend und die dritte diese Datendame.

Du findest sie anstrengend? Stell dir vor, wie es für uns ist, dich zu lesen, so ganz ohne... Substanz. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie diejenigen, die am wenigsten beitragen am lautesten rumnörgeln. Ugh.

Du findest sie anstrengend? Stell dir vor, wie es für uns ist, dich zu lesen, so ganz ohne... Substanz. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie diejenigen, die am wenigsten beitragen am lautesten rumnörgeln. Ugh.

Dich mag ich.

• Victoria , kannst du bitte mal eine Einschätzung der Spieler posten wen du dorfig, neutral, wolfig hast. Eine Liste reicht aus.

Er hofft wohl, damit um meine hochgebildete Ausdrucksweise herumzukommen?

Er hat Recht.

Aber ich habe die Liste mal etwas frei interpretiert:

Stark Dorfig:

-

Leicht Dorfig:

Jinx (+), Mister X, Yoshi, Wednesday Addams, OPM (-)

Neutral:

Emmet, Datalog (~), Mystique, Kheeran

Leicht Wolfig:

Flash (+), Bernd das Brot (+), JFK (+), R2D2,

Stark Wolfig:

-

Keinerlei/zu wenig Inhalt - kann man einen Hauch negativ werten aber ehe daraus wieder eine 15-Seiten-Diskussion wird: Ich werte es vorerst nicht!

ChatGPT, Katara, Manfred, Yoda, Jack Sparrow, Google, Puffpaff

Kein Bock, zu lesen:

Walter Frosch, Fresh Dumbledore

• Zwanghaft Gründe suchen um jmd als wolfig zu haben.

Guckst du auf meine Einschätzungsliste. Ich verlinke sie dir auch extra. Oh Mann... ich muss sagen, ich fühle mich gerade wirklich genervt.

und ich verlinke nicht den ganzen Absatz, um den Thread übersichtlich zu halten. Einen Klick entfernt kannte alles nachlesen.