naja ansonsten vergesst data nicht. der hat sich heute schon wieder vor der Entscheidung gedrückt
Er brauchte sich ja nicht entscheiden
naja ansonsten vergesst data nicht. der hat sich heute schon wieder vor der Entscheidung gedrückt
Er brauchte sich ja nicht entscheiden
VOTE: Victoria nur um ein Zeichen zu setzen.
--------
Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria, Wednesday Addams*2
R2D2 (3): Kheeran, Manfred, Emmet
zivilisiert (1): Datalog
Emmet (1): R2D2
Victoria (1): Katara
Ja, langsam ist die Luft raus, und die Genervtheit an manchen Stellen gefällt mir auch nicht.
Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria, Wednesday Addams*2
R2D2 (3): Kheeran, Manfred, Emmet
zivilisiert (1): Datalog
Emmet (1): R2D2
Victoria (1): Katara
Beim Überfliegen kommt er mir allerdings ziemlich aggro vor
Also ich bin nicht genervt.
Ich war genervt für 1-2 Sekunden
ik bin au nit genervt - ik bin happy
Clap along if you feel like a room without a roof
Because ik bin happy
Clap along if you feel like happiness is the truth
Because ik bin happy
Clap along if you know what happiness is to you
Because ik bin happy
Clap along if you feel like that's what you wanna do
Was heißt nachlesen, ich hab ja nicht mal mehr noch die 50 Seiten pro Tag zu lesen
Lynchpost 6:
Entenmann kommt rein, platziert Aktenkoffer, hält Visitenkarte in Kameralinse:
S. Amar Aner, Linksanwalt.
„Euer Ehren, einer von den Ottos ist link, mindestens...“
2 Personen stehen in einer Ecke und unterhalten sich: „Du bist so eine Phoebe!“ „Quatsch, ich bin eine Monica, du bist eine Rachel!“
Beide werden brutal umgestoßen als eine verheulte Person im Hochzeitskleid reintaumelt und sich auf eine Couch setzt. Ein gleichklingender Klatschrhythmus verebbt, als Schlennifer Aniston sagt: „Einer von euch hat mich am Altar verlassen und ich werde mich rächen.“ Ein völlig deplatzierter Laugh-Track erklingt. „Ich nehme dich da.“ sagt sie und zeigt auf Katara.
Katara wird gelyncht, sie war:
Du bist Aether Nightshroud aus Gloomhaven (Böse)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die bösen Spieler die Mehrheit im Spiel erringen.
Langsame Bewegung (passiv): Du kannst nur Spieler als Ziel wählen, die in der Spielerliste maximal 3 4 Positionen von dir entfernt stehen. Jeder Einsatz deiner Fähigkeit Besonders Tödlich verringert die Reichweite um 1 (Minimum: 1).
Besonders Tödlich (aktiv): Aktivierst du diese Fähigkeit, wird der Hauptangriff der Bösen diese Nacht von dir persönlich ausgeführt. Effekte, die das Ziel überleben lassen würden, werden dadurch negiert. (Effekte die dich betreffen beeinflussen dadurch aber den Angriff)
Unsichtbar (passiv, aktiv): Fähigkeiten die deine Gesinnung überprüfen schlagen fehl. Du kannst diese Fähigkeit am Tag aktivieren, um nächste Nacht nicht als Ziel von Fähigkeiten gewählt werden zu können. Danach verlierst du diese Fähigkeit vollständig.
Stiefel der Eile (passiv): Erhöhe die Reichweite deiner Fähigkeit Langsame Bewegung um 1.
Emmet scheidet aus dem Spiel aus. Er war:
Du bist the Defect aus Slay the Spire (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Orbs aktivieren (aktiv): Du kannst jede Nacht einen Orb deiner Wahl aktivieren und den damit verbundenen Aktivierungseffekt auslösen. Immer nur der erste in einer Nacht aktivierte Orb löst den Aktivierungseffekt aus.
Orbs (passiv): Orbs werden zu Beginn in Position 1 aktiviert. Jeder weitere aktivierte Orb schiebt alle vorhandenen Orbs an die nächste Position. Die Orbs der Position 1-3 bleiben am Ende der Nacht aktiv. Anzahl und Typ der aktivierten Orbs gewähren zusätzliche Eigenschaften und Aktionen. Orb Fähigkeiten können in beliebiger Reihenfolge, aber erst nach der Fähigkeit Orbs aktivieren ausgeführt werden.
Blitz
Aktivierungseffekt: macht 1 Orb-Fähigkeit unblockbar
1 Orb: (passiv) Stirbst du, kannst du einen Spieler wählen. Dieser Spieler kann in der nächsten Nacht keine aktiven Fähigkeiten einsetzen.
2 Orb: (aktiv) Wandle den Orb in Position 3 in einen anderen Orb Typ um.
3 Orb: (aktiv) Ein Blitz Orb wird in den Kern geladen.
4 Orb: (reaktiv) Stirbst du, kannst du einen tödlichen Angriff auf einen anderen Spieler starten.
Frost
Aktivierungseffekt: Der Orb in Position 4 bleibt für die nächste Nacht aktiv.
1 Orb: (aktiv, einmalig) Ein Beschädigter Kern verliert diese Nacht keine Ladung.
2 Orb: (passiv) Du stirbst 1 Tag verzögert
3 Orb: (passiv) Statt zu sterben verlierst du deine Fähigkeiten Orbs aktivieren und Orbs.
Dunkelheit
Aktivierungseffekt: Deine Aktionen können diese Nacht nicht verfolgt werden.
1 Orb: (aktiv) Aktiviere 1 zusätzlichen Orb (nicht Dunkelheit)
2 Orb: (aktiv) Nutze die Fähigkeit eines 1 Orb Effekts (nicht Dunkelheit)
3 Orb: (aktiv, einmalig) Starte einen Angriff auf einen anderen Spieler. Deine Fähigkeit Orbs wird dauerhaft auf 1 Orb reduziert.
Plasma
Aktivierungseffekt: Aktiviere einen zusätzlichen Plasma Orb
1 Orb: (passiv) Deine Stimme zählt +0.5
2 Orb: (passiv) Andere Spieler können deine Stimme nicht manipulieren
3 Orb: (passiv) Deine Stimme zählt +1
Du besitzt außerdem folgende Gegenstände:
Beschädigter Kern (Gegenstand, passiv): Wenn du stirbst, entladen sich alle hier gespeicherten Blitz Orbs. Wird ein Blitz Orb in diesem Gegenstand gespeichert, entlädt sich der Kern nach X* Tagen. Einen Blitz Orb in den Kern zu laden verhindert die Entladung und setzt den Countdown zurück. Erreicht der Kern 5 Ladungen entlädt er sich sofort.
*X = 4 - Anzahl aktuell im Kern gespeicherter Blitz Orbs.
Datenspeicher (Gegenstand, passiv, Zerstört): Immer wenn du einen Plasma Orb aktivierst, kannst du ihn stattdessen in den Datenspeicher laden. Lädst du einen zweiten Plasma-Orb in den Speicher, kannst du beide ausgeben, um einen beliebigen Orb zu aktivieren. Lädst du einen dritten Orb in den Speicher, kannst du zwei ausgeben, um deinen Stimmwert des letzten Tages zu kopieren. Der so kopierte Wert kann nicht geändert werden. Sobald 4 Orbs im Speicher sind, kann einer der Effekte ohne Orb-Ladung in der gleichen Nacht aktiviert werden.
Dieser Gegenstand wurde durch Sabotage zerstört und ist nicht mehr benutzbar.
Joa, manchmal einfach aufs Bauchgefühl hören
Amen. Darf ich jetzt leben?
Gut gemacht.
Tja, dann ist Wednesday evtl. doch Wolf?
Amen. Darf ich jetzt leben?
Noch ein bisschen.
Wednesday Addams du machst das ja genauso gut wie Yoshi. Du darfst gerne wieder in mein Dorf hüpfen.
Ich bin anwesend, aber nicht unbedingt genervt, aber auch nicht auf stand und habe auch keine Lust mehr groß zu lesen bei dem was hier quantitativ produziert wird, dafür reicht meine Zeit nicht und eigentlich will ich auch nicht jede Sekunde die ich habe ausschließ hier verbringen
Läuft ja zum Glück ganz okay, also ist das halt auch nicht so tragisch denke ich
Ich verstehe immer noch nicht vollständig die Fähigkeit von Emmet tbf
Datalog wieso ist Wednesday jetzt Wolf?
Wegen der Dobby-Theorie.