Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

  • naja ansonsten vergesst data nicht. der hat sich heute schon wieder vor der Entscheidung gedrückt ^^

    Er brauchte sich ja nicht entscheiden :bunnyteeth:

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  • VOTE: Victoria nur um ein Zeichen zu setzen.

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    Stand Lynchung - Tag 6

    Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria, Wednesday Addams*2
    R2D2 (3): Kheeran, Manfred, Emmet
    zivilisiert (1): Datalog
    Emmet (1): R2D2
    Victoria (1): Katara

    Verbleibende Zeit: 00:00:48
  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 6

    Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, Victoria, Wednesday Addams*2
    R2D2 (3): Kheeran, Manfred, Emmet
    zivilisiert (1): Datalog
    Emmet (1): R2D2
    Victoria (1): Katara

    Verlauf Lynchung - Tag 6

    Spoiler anzeigen
    R2D2 stimmt auf Manfred (15. Jan 25 7:28)
    R2D2 stimmt auf Emmet (15. Jan 25 7:29)
    Google stimmt auf Katara (15. Jan 25 10:02)
    Mister X stimmt auf Katara (15. Jan 25 10:11)
    Katara stimmt auf Google (15. Jan 25 10:18)
    Flash stimmt auf Katara (15. Jan 25 11:24)
    One Punch Man stimmt auf Google (15. Jan 25 15:33)
    Emmet stimmt auf Katara (15. Jan 25 16:31)
    Katara stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 16:34)
    Kheeran stimmt auf Katara (15. Jan 25 17:09)
    One Punch Man stimmt auf Katara (15. Jan 25 17:16)
    Manfred stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 17:32)
    Manfred stimmt auf Katara (15. Jan 25 18:31)
    Emmet stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 18:36)
    Kheeran stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 19:10)
    Wednesday Addams stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 19:13)
    Emmet stimmt auf zivilisiert (15. Jan 25 19:30)
    Datalog stimmt auf zivilisiert (15. Jan 25 19:34)
    Manfred stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 19:36)
    R2D2 stimmt auf Katara (15. Jan 25 19:42)
    Emmet stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 19:44)
    Victoria stimmt auf zivilisiert (15. Jan 25 19:48)
    Emmet stimmt auf Katara (15. Jan 25 19:55)
    Emmet stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 19:57)
    Wednesday Addams stimmt auf Katara (15. Jan 25 20:03)
    Victoria stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 20:21)
    Wednesday Addams stimmt auf R2D2 (15. Jan 25 20:24)
    Victoria stimmt auf Katara (15. Jan 25 20:39)
    R2D2 stimmt auf Katara (15. Jan 25 20:52)
    R2D2 stimmt auf Emmet (15. Jan 25 20:53)
    Wednesday Addams stimmt auf Katara (15. Jan 25 20:54)
    Katara stimmt auf Victoria (15. Jan 25 20:59)
  • Ich war genervt für 1-2 Sekunden

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  • ik bin au nit genervt - ik bin happy
    Clap along if you feel like a room without a roof
    Because ik bin happy
    Clap along if you feel like happiness is the truth
    Because ik bin happy
    Clap along if you know what happiness is to you
    Because ik bin happy
    Clap along if you feel like that's what you wanna do

  • Lynchpost 6:

    Entenmann kommt rein, platziert Aktenkoffer, hält Visitenkarte in Kameralinse:
    S. Amar Aner, Linksanwalt.
    „Euer Ehren, einer von den Ottos ist link, mindestens...“
    2 Personen stehen in einer Ecke und unterhalten sich: „Du bist so eine Phoebe!“ „Quatsch, ich bin eine Monica, du bist eine Rachel!“

    Beide werden brutal umgestoßen als eine verheulte Person im Hochzeitskleid reintaumelt und sich auf eine Couch setzt. Ein gleichklingender Klatschrhythmus verebbt, als Schlennifer Aniston sagt: „Einer von euch hat mich am Altar verlassen und ich werde mich rächen.“ Ein völlig deplatzierter Laugh-Track erklingt. „Ich nehme dich da.“ sagt sie und zeigt auf Katara.

    Katara wird gelyncht, sie war:

    Du bist Aether Nightshroud aus Gloomhaven (Böse)

    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die bösen Spieler die Mehrheit im Spiel erringen.

    Langsame Bewegung (passiv): Du kannst nur Spieler als Ziel wählen, die in der Spielerliste maximal 3 4 Positionen von dir entfernt stehen. Jeder Einsatz deiner Fähigkeit Besonders Tödlich verringert die Reichweite um 1 (Minimum: 1).

    Besonders Tödlich (aktiv): Aktivierst du diese Fähigkeit, wird der Hauptangriff der Bösen diese Nacht von dir persönlich ausgeführt. Effekte, die das Ziel überleben lassen würden, werden dadurch negiert. (Effekte die dich betreffen beeinflussen dadurch aber den Angriff)

    Unsichtbar (passiv, aktiv): Fähigkeiten die deine Gesinnung überprüfen schlagen fehl. Du kannst diese Fähigkeit am Tag aktivieren, um nächste Nacht nicht als Ziel von Fähigkeiten gewählt werden zu können. Danach verlierst du diese Fähigkeit vollständig.

    Stiefel der Eile (passiv): Erhöhe die Reichweite deiner Fähigkeit Langsame Bewegung um 1.


    Emmet scheidet aus dem Spiel aus. Er war:

    Du bist the Defect aus Slay the Spire (Gut)

    Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

    Orbs aktivieren (aktiv): Du kannst jede Nacht einen Orb deiner Wahl aktivieren und den damit verbundenen Aktivierungseffekt auslösen. Immer nur der erste in einer Nacht aktivierte Orb löst den Aktivierungseffekt aus.

    Orbs (passiv): Orbs werden zu Beginn in Position 1 aktiviert. Jeder weitere aktivierte Orb schiebt alle vorhandenen Orbs an die nächste Position. Die Orbs der Position 1-3 bleiben am Ende der Nacht aktiv. Anzahl und Typ der aktivierten Orbs gewähren zusätzliche Eigenschaften und Aktionen. Orb Fähigkeiten können in beliebiger Reihenfolge, aber erst nach der Fähigkeit Orbs aktivieren ausgeführt werden.

    Blitz
    Aktivierungseffekt: macht 1 Orb-Fähigkeit unblockbar
    1 Orb: (passiv) Stirbst du, kannst du einen Spieler wählen. Dieser Spieler kann in der nächsten Nacht keine aktiven Fähigkeiten einsetzen.
    2 Orb: (aktiv) Wandle den Orb in Position 3 in einen anderen Orb Typ um.
    3 Orb: (aktiv) Ein Blitz Orb wird in den Kern geladen.
    4 Orb: (reaktiv) Stirbst du, kannst du einen tödlichen Angriff auf einen anderen Spieler starten.

    Frost
    Aktivierungseffekt: Der Orb in Position 4 bleibt für die nächste Nacht aktiv.
    1 Orb: (aktiv, einmalig) Ein Beschädigter Kern verliert diese Nacht keine Ladung.
    2 Orb: (passiv) Du stirbst 1 Tag verzögert
    3 Orb: (passiv) Statt zu sterben verlierst du deine Fähigkeiten Orbs aktivieren und Orbs.

    Dunkelheit
    Aktivierungseffekt: Deine Aktionen können diese Nacht nicht verfolgt werden.
    1 Orb: (aktiv) Aktiviere 1 zusätzlichen Orb (nicht Dunkelheit)
    2 Orb: (aktiv) Nutze die Fähigkeit eines 1 Orb Effekts (nicht Dunkelheit)
    3 Orb: (aktiv, einmalig) Starte einen Angriff auf einen anderen Spieler. Deine Fähigkeit Orbs wird dauerhaft auf 1 Orb reduziert.

    Plasma
    Aktivierungseffekt: Aktiviere einen zusätzlichen Plasma Orb
    1 Orb: (passiv) Deine Stimme zählt +0.5
    2 Orb: (passiv) Andere Spieler können deine Stimme nicht manipulieren
    3 Orb: (passiv) Deine Stimme zählt +1

    Du besitzt außerdem folgende Gegenstände:

    Beschädigter Kern (Gegenstand, passiv): Wenn du stirbst, entladen sich alle hier gespeicherten Blitz Orbs. Wird ein Blitz Orb in diesem Gegenstand gespeichert, entlädt sich der Kern nach X* Tagen. Einen Blitz Orb in den Kern zu laden verhindert die Entladung und setzt den Countdown zurück. Erreicht der Kern 5 Ladungen entlädt er sich sofort.
    *X = 4 - Anzahl aktuell im Kern gespeicherter Blitz Orbs.

    Datenspeicher (Gegenstand, passiv, Zerstört): Immer wenn du einen Plasma Orb aktivierst, kannst du ihn stattdessen in den Datenspeicher laden. Lädst du einen zweiten Plasma-Orb in den Speicher, kannst du beide ausgeben, um einen beliebigen Orb zu aktivieren. Lädst du einen dritten Orb in den Speicher, kannst du zwei ausgeben, um deinen Stimmwert des letzten Tages zu kopieren. Der so kopierte Wert kann nicht geändert werden. Sobald 4 Orbs im Speicher sind, kann einer der Effekte ohne Orb-Ladung in der gleichen Nacht aktiviert werden.
    Dieser Gegenstand wurde durch Sabotage zerstört und ist nicht mehr benutzbar.

  • Amen. Darf ich jetzt leben?

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  • Wednesday Addams du machst das ja genauso gut wie Yoshi. Du darfst gerne wieder in mein Dorf hüpfen.

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  • Ich bin anwesend, aber nicht unbedingt genervt, aber auch nicht auf stand und habe auch keine Lust mehr groß zu lesen bei dem was hier quantitativ produziert wird, dafür reicht meine Zeit nicht und eigentlich will ich auch nicht jede Sekunde die ich habe ausschließ hier verbringen


    Läuft ja zum Glück ganz okay, also ist das halt auch nicht so tragisch denke ich