bisschen tuen mir die Wölfe ja auch leid, die werden schon bisschen hart rangenommen von uns.
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Meh, ich bin mir immer noch unsicher, wie das hier ausgeht ehrlich gesagt.
-
Weil du ne DP bist? 😜
-
Ich wie gesagt auch nicht, fand R2 an dem Tag wo ich ihn gelesen habe okay und das was dann von ihm den Tag kam gut, hatten auch teils ähnliche Gedanken
Wednesday hab ich eigentlich schon das ganze Spiel eher dorfig, mag einfach ihre Art wie sie an das Spiel ran geht
Finde die Konstellation entsprechend unwahrscheinlich
Da ich Puff und Katara nicht gelesen hatte sollte ich das vielleicht mal bei Kheeran, Google und Flash nachholen, wobei mir bei Kheeran aktuelles immer wieder gut gefällt
Flash bleibt mir nicht viel hängen im allgemeinen, auch wenn ich glaube ich hier und da mal einen guten Post gesehen hab
Google ähnlich
Manfred hat so auf und abs müsste ich mir auch noch mal ansehen
Mir fällt gerade auf, das Data schon über 200 Beiträge hat, hätte gefühlt gesagt er dümpelt bei 80-100 herum
Den les ich garantiert nicht nach
-
Mir fällt gerade auf, das Data schon über 200 Beiträge hat, hätte gefühlt gesagt er dümpelt bei 80-100 herum
Data und Katara sind beide in den letzten Tagen irgendwie sehr sehr aktiv geworden plötzlich
-
2 Orb: (passiv) Du stirbst 1 Tag verzögert
Nicht spannend, aber Emmet war es selbst, der dazu geführt hat, dass er nicht gleich stirbt.
-
Nachtpost:
Diese Nacht verlieren wir gleich 3 Charaktere - aber nur einen Spieler. Gotcha.
Die Bösen entfernen Kheeran aus dem Spiel.
Du bist Bloom aus Winx Club (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Winx Club (aktiv, zwingend): Wähle zu Beginn jeder Nacht eine andere Fee.
Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.
Feen:
Bloom
Drachenflamme (aktiv): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Dieser Spieler wird diese Nacht geheilt, wenn ihn der Hauptangriff der Bösen trifft.Sinne (passiv): Du erfährst, wer in der Nacht Fähigkeiten auf dich eingesetzt hat.
Stella
Sonne (aktiv): Wähle einen Spieler. Dieser Spieler erhält als Antwort auf seine Nachtaktionen nur ein gleißendes Licht.Mond (aktiv): Der Mond erleuchtet die Wege in der Nacht. Wähle einen Spieler. Du erfährst, wen er diese Nacht als Ziel wählt. Berücksichtigt nicht den Hauptangriff der Bösen.
Sterne (passiv): Du erfährst am Ende des Tages das genaue Ergebnis der Abstimmung.
Flora
Eins mit der Natur (passiv): Du kennst die vollständige lebende Spielerliste.Pflanzenkokon (aktiv): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Dieser Spieler kann diese Nacht nicht andere Spieler als Ziel wählen oder selbst Ziel anderer Fähigkeiten werden, inklusive dem Hauptangriff der Bösen. Du kannst diesen Spieler nicht in der nächsten Nacht für Aktionen wählen. Jeder Spieler kann nur einmal mit dieser Fähigkeit gewählt werden.
-
Eins mit der Natur (passiv): Du kennst die vollständige lebende Spielerliste.
ehmmm
-
Kikiiii
-
Toll Laufen jetzt hier auch Untote herum?
-
Drachenflamme (aktiv): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Dieser Spieler wird diese Nacht geheilt, wenn ihn der Hauptangriff der Bösen trifft.
Könnten schauen, ob Kheeran einen Scan hatte, aber ich gehe erstmal pennen
-
Sinne (passiv): Du erfährst, wer in der Nacht Fähigkeiten auf dich eingesetzt hat.
+
Mond (aktiv): Der Mond erleuchtet die Wege in der Nacht. Wähle einen Spieler. Du erfährst, wen er diese Nacht als Ziel wählt. Berücksichtigt nicht den Hauptangriff der Bösen.
Könnte zumindest auch interessant sein
-
Samaraner
15. Januar 2025 um 23:15 Hat den Titel des Themas von „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 10/23“ zu „Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23“ geändert. -
Sinne (passiv): Du erfährst, wer in der Nacht Fähigkeiten auf dich eingesetzt hat.
+
Mond (aktiv): Der Mond erleuchtet die Wege in der Nacht. Wähle einen Spieler. Du erfährst, wen er diese Nacht als Ziel wählt. Berücksichtigt nicht den Hauptangriff der Bösen.
Hmm schon aber das ist ja letztlich nur sehr unsicheres Wissen oder?
-
Eins mit der Natur (passiv): Du kennst die vollständige lebende Spielerliste.
ehmmm
Bist du blind? Wie oft muss ich das noch sagen
-
SL-Hinweis:
Im Nachtpost war noch ein Fehler, ist nun korrigiert, ich bitte um Entschuldigung.
-
+
Hmm schon aber das ist ja letztlich nur sehr unsicheres Wissen oder?
Könnte mir vorstellen, das es bei Mysti irgendwas gab, das ihn auf seine Fährte gebracht?
Hab die Fähigkeiten nicht im Kopf gerade von ihr
Funktioniert vermutlich in beide Richtungen, ist natürlich wenn nur verwertbar, wenn es deutlich angegeben wurde
-
Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden
Das wäre vermutlich in dem Zusammenhang interessant, klingt böse zum Beispiel
-
Ungültiger VOTE: Wednesday Addams
-
da stimme ich mal ab, und dann ist es ungültig!
-
Das wäre vermutlich in dem Zusammenhang interessant, klingt böse zum Beispiel
Das war eine Fähigkeit vom Frosch, der scheinbar auf Kheeran übertragen wurde.
-