Bei welchem Wolfsteam wärst du denn momentan am ehesten? Also unabhängig von den Theorien, sondern einfach von Einschätzungen?
Wolf Ente/Schlendi>LB>Sky>Leon>Torge>Skylark>Jewel Dorf
Bei welchem Wolfsteam wärst du denn momentan am ehesten? Also unabhängig von den Theorien, sondern einfach von Einschätzungen?
Oki.
Ich bin grade am überlegen ob ich Schlendi lynchen will, weil es glaube viele Infos gibt auch oder Ente, den ich auch nicht dörfisch finde und der HD ist.
Oki.
Ich bin grade am überlegen ob ich Schlendi lynchen will, weil es glaube viele Infos gibt auch oder Ente, den ich auch nicht dörfisch finde und der HD ist.
Ich finde Schlendi, LB123 und Sky ergeben ein ganz gutes Bild. Stellen sich beide gegenseitig ins Dorf, weil sie noch etwas überleben wollen.
Sky nimmt LB in sein Wolfteam auf:
Mallon, LB und einer aus Torge oder Ente wäre aktuell so meine Vermutung
...
und LB123 stimmt mir zu, die Aussage von Schlendrian am Anfang war "nur so tun wollen"
+
Das ist so meine Vorstellung, wie das gestern ablief.
Also lieber Schlendi vor Ente (hatte da auch diesen TA)
Ich denke, es hatte einen Grund, weshalb ich die Wahl komisch fand aber Torge hatte da die richtigen Anreize oder die Fehler aufgezeigt
Bei Tayro habe ich auch letztes Spiel gesagt ich glaube desto häufiger ins Dorf gestellt wird, desto wahrscheinlicher ist er es auch. Allgemein finde ich seine Art über und mit anderen zu sprechen eher Dorfmindset als Wolfsmindset.
Skylark tut bestimmte Sachen und solange sie die tut ist sie für mich dorfig.
Siehe darüber torge hat mich auch mal danach gefragt, das ist meine Antwort xD kann ich nicht besser beschrieben, aber unsicherer forfi aktuell zb als t+t
Mein Dorf ist aktuell Sky und Torge. Gar nicht mal so viel. Ente macht komische Dinge, das Voteverhalten gestern macht keinen Sinn als Wolf und ähnelt dem anonymen Spiel, behalte mir das finale Urteil bis nach der Antwort auf den Jasonquatsch offen
Jewel warum ist Skylark dorf?
Schlendi traue ich mich heute nicht mehr ran, nach der lynchung und seinen Kommentaren gestern ( falls das nicht klar wurde)
Das Ente auf einmal so überrascht ist, dass ich ihn wolfig finde, finde ich weird.
Also lieber Schlendi vor Ente (hatte da auch diesen TA)
Okay.
Finde halt spannend wie Ente gestern Schlendi gerettet hat beim Lynch.
Sehe das hin uns her stimmen da eigentlich am logischsten bei nem Wolfsteam. Vor allem dann auch diese komische Jason Begründung.
Fand Ente heute halt recht vernünftig und kann verstehen, dass einem die Wahl gestern schwer fiel.
War auch 1cm davor Ente zu lynchen.
Würde mich auch zu einem LB oder Sky Lynch überreden lassen. Schlendi wäre mir aber lieber.
wie passt das zusammen, dass du Ente aus dem heutigen Lynch rausnimmst? wegen des TAs? und falls ja, warum ich über Ente
Das Ente auf einmal so überrascht ist, dass ich ihn wolfig finde, finde ich weird.
Wie findest du sein umstimmen hin und her?
Sehe das hin uns her stimmen da eigentlich am logischsten bei nem Wolfsteam.
warum ist das wahrscheinlicher als die anderen Konstellationen?
Fand Ente heute halt recht vernünftig
wo?
find Tayro passt grad ganz gut zu Ente vom Verhalten. Nummer 3 wäre dann wahrscheinlich jemand wie Leon.
LB ist eh ein Joker in jedem Team.
Der Fehllynch ich nimmt wahrscheinlich Druck von Ente, ergibt also Sinn, dass Tayro den bevorzugt.
Skys Beitrag bestärkt mich, dass ich den heute nicht lynchen will.
Ente und LB habe ich momentan keine größeren Einwände, Sky würde ich auch über mir lynchen, aber am unliebsten von den Lynchkandidaten.
Das Jewel mich für heute rausnimmt, passt nur halb zu dem, was ich von ihr als Wolf erwarte, kann aber natürlich auch Sonderspielblödsein sein, den ich grad nicht verstehe.
meine Nachrichten sind eingesprochen- gestern hab’s die Kante und jetzt Sprint ich ins lab.
Trage finde ich bisher sehr konsequent in seinen Einschätzung. Auch die Paranoia von ganz gut verstehen,aber ich ein bisschen komisch, dass vor allem Leute mit wenig posts negative sind.
Ich kann nicht verstehen, wieso alle Schleim negativ haben. Ok da wurd bisher auch ein bisschen getrollt und er ist ein bisschen Hyper Hyper aber ich glaube nicht dass er seinen best Bro Buddy N1 killt.
Sky find ich überraschenderweise auch gut. Positives Lesegefühl. MalloN klingt sehr zahm.Weiß nicht, wie ich das werte. Jo gefällt mir nicht.
Da dachte ich Schleim = schlendi, dann ihn doch zu hohen und dann wieder nicht weil Jason ist doch einfach weird
LOL. My streak is broken. Genauso wie meine 24 Spiel Dorfstreak
Und ich war nicht mal da.
Furi Dorfi I guess und Sama hat vermutlich einiges richtig eingeschätzt
Den fand ich gestern schon super weird, meine Reaktion darauf wurde ignoriert
VOTE: Schlendrian
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Schlendrian (5): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN, Ente
MalloN (4): Skylark, Schlendrian, Tayro*2
LB123 (1): Sky
Ente (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:02:39
Für oben
Wie findest du sein umstimmen hin und her?
Negativ siehe oben
Das Jewel mich für heute rausnimmt, passt nur halb zu dem, was ich von ihr als Wolf erwarte, kann aber natürlich auch Sonderspielblödsein sein, den ich grad nicht verstehe
Was würdest du von mir und meinem wolfsspiel denn erwarten xD
dachte ich Schleim = schlendi,
so hatte ich das auch verstanden
Was würdest du von mir und meinem wolfsspiel denn erwarten
bei deinem aktuellen standing, das ich hier als ziemlich stabil empfinde, würde ich erwarten, dass du mich einfach weiter pusht. falsch?
warum ist das wahrscheinlicher als die anderen Konstellationen
Also Ente Wolf - Du Dorf. Weiß nicht ob er sich da mit dem rum stimmen so in den Mittelpunkt hätte spielen müssen.
Klar könntet ihr noch beide Dorf sein oder Ente Dorf und du Wolf, aber da kommen halt einfach meine anderen Argumente dazu, dass ich euch unabhängig davon beide nicht dörfisch finde. Und auch die Gründe die Ente bei dir bringt für mich sehr fragwürdig sind.
Skys Beitrag bestärkt mich, dass ich den heute nicht lynchen will.
Sky würde ich auch über mir lynchen, aber am unliebsten von den Lynchkandidaten.
? Also du willst ihnnnicht lynchen, aber würdest ihn über dir lynchen.
Wen würdest du denn nicht über dir selber lynchen?
Also du willst ihnnnicht lynchen, aber würdest ihn über dir lynchen
korrekt, welcher Teil davon überrascht dich?
Wen würdest du denn nicht über dir selber lynchen?
ihm Moment hier: niemand
generell in fringe cases: Leute, die ich vom standing oder rollenkonstellationen, Infos etc für spielrelevanter halte. An sich aber fast nie jemand, weil ich bei mir sicher meine Rolle weiß. Was für eine Antwort hattest du erwartet?
fühlt sich ein bischen nach fischen an.
finde es übrigens spannend, dass die Theorien schlendi/Ente TA
und Schlendi+Ente=Team
beide potenziell zu meinem Lynch führen sollen.
Habe auch das Gefühl, dass ich rein von den Wolfsteams in die ich passe der schlechtere Lynch sein sollte. Wirkt insgesamt wie ein letzter Versuch mich durchzudrücken, bevor die Kurve einsetzt wo ich evtl nicht mehr lynchbar bin...
korrekt, welcher Teil davon überrascht dich?
Das du es explizit erwähnst. Wirkt mir halt bisschen wie noch eine zusätzliche Option reinwerfen.
Habe auch das Gefühl, dass ich rein von den Wolfsteams in die ich passe der schlechtere Lynch sein sollte. Wirkt insgesamt wie ein letzter Versuch mich durchzudrücken, bevor die Kurve einsetzt wo ich evtl nicht mehr lynchbar bin...
Ich weiß nicht. Ich finde halt die gestrige Lynchdynamik passt schon irgendwie dazu, dass ein Wolf in der Auswahl war.
dorf: sky, torge
achterbahn: Jewel, Tayro, Ente (jewel fährt aktuell von schlecht zu gut, tayro und Ente gegenrichtung)
bleiben Leon, Skylark und LB, ersterer dümpelt bei negativ, zweitere bei neutral bis keine Ahnung warum sie im Dorf stehen
Das du es explizit erwähnst. Wirkt mir halt bisschen wie noch eine zusätzliche Option reinwerfe
Sky ist für mich keine Lynchoption außer. wenn die Alternative ich bin, verstehe nicht welcher Teil hier problematisch ist. Ich vote sky nur, falls kurz vor Ende niemand anders möglich ist.
weiß nicht. Ich finde halt die gestrige Lynchdynamik passt schon irgendwie dazu, dass ein Wolf in der Auswahl
welcher Teil der Dynamik bzw welche Dynamik?
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (3): Tayro*2, Skylark
Ente (1): Jewel
wie passt das zusammen, dass du Ente aus dem heutigen Lynch rausnimmst? wegen des TAs? und falls ja, warum ich über Ente
Ich finde eure Interaktion, Sky/du merkwürdig und ihr spielt gefühlt, finde ich dorfig aber "setze ihn etwas ab" bla bla und so weiter.
Ente könnte ich nur dir wirklich zuordnen und dann hätte er dich auch einfach abwählen können, anstatt zu 2 aufzufliegen.
wo?
In dem Teil, wo er sich um mich Gedanken gemacht hat. Fand das ehrlich.
find Tayro passt grad ganz gut zu Ente vom Verhalten. Nummer 3 wäre dann wahrscheinlich jemand wie Leon.
LB ist eh ein Joker in jedem Team.
Ich finde am Anfang des Spieles Ente dorfig = jo okay gekauft, kann man als Wölfe machen.
Er sagt, er will nicht HD werden.
Ich sorge dafür, dass er HD wird, in dem ich dich anschreibe = seltsames Spiel (vielleicht immer noch möglich aber warum so kompliziert. Woher hätte ich wissen sollen, wie die HD ausfällt? Das beißt sich so einzusteigen, wenn man den HD möchte
Nun stelle ich frei Ente abzuwählen und es waren noch 10 Minuten oder so Zeit? Und meine Doppelstimme war ausreichend fast? Hätte Jewel mich zitiert und ja gesagt, hätte ich ihn lynchen müssen. Dann hätte ich erklären muss, warum die mich nicht fressen
Am Ende sage ich, ich will Ente nicht lynchen... aus deiner Sicht, lieber den Dorfi... um uns beide in die Pfanne zu hauen?
Ne. Ich weiß nicht, wieso du uns passend findest.
welcher Teil der Dynamik bzw welche Dynamik?
Überhaupt wie knapp es war, das umbogen kurz vor Ende. Wie Ente erst da war und dann weg.
Ich sehe das halt nicht so ablaufen wenn Ente, MalloN und du alle Dorf sind.
Sky ist für mich keine Lynchoption außer. wenn die Alternative ich bin, verstehe nicht welcher Teil hier problematisch ist. Ich vote sky nur, falls kurz vor Ende niemand anders möglich ist.
Ich frage mich halt einfach, warum du das explizit nur bei Sky anführst, wenn nicht um dir schon mal einen Grund zu finden um da später hinzustimmen
hier bildest du ein Konditional, das ich nie aufgestellt habe. Ich habe abgebildet, wie die zeitliche Abfolge war. Und dabei ist es völlig egal, ob ein Plan detailliert ausgearbeitet ist oder nur in groben Zügen existiert
Da hast du dein Konditional:
Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.
Also da sagst du doch explizit, dass du vermutest, dass unsere Fressmotivation war, damit wir danach dich als Wolf hinstellen können.
Welcher Kommentar? Du verlierst mich hier völlig
Folgender Kommentar:
völlig absurd wie Dörfer in letzter Zeit fest davon ausgehen, dass "1wolf unter x und y" zu 100% korrekt sein müssen. Dachte da hätten ein paar gelernt nach unserem Spiel...
Daraufhin hab ich dich gefragt, worauf du dich mit dem Kommentar beziehst. Und du wolltest mir jetzt erklären, dass du dich auf den Mallon Lynch beziehst. Nur dass der Kommentar eben noch vor dem Mallon Lynch war..
VOTE: Schlendrian btw
--------
Schlendrian (4): Tayro*2, Skylark, Leon
Ente (1): Jewel