Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 11/19

• Ente wie gesagt, war halt dumm. Also inhaltlich würde ich immer noch dazu stehen, dass die gebrachten Argumente für Jewel Wolf mMn nicht stichhaltig waren, aber wusste eigentlich, dass meine Argumente für Jewel Dorf wacklig sind und wenn ich effektiv nicht da bin einfach den Schnabel halten und euch machen lassen sollte. Insbesondere da ich Ling selbst dorfig fand, aber da hatte ich mich wohl schon zu sehr daran gewöhnt falsch zu liegen ^^

Hilft ja nun nix. Kann zwar nachvollziehen, wenn man mich dafür jetzt lynchen möchte, denke aber es gibt nach wie vor sehr gute Gründe das nicht zu tun. Sind ja 2 Tage Zeit das zu reflektieren.

Sollte heute auch wieder mehr Luft haben und endlich mal ein wenig nachlesen können.

• Bin auch bei Helena + Sama + X grad ziemlich zufrieden. (Wenns nachher doch du + Lumpi sind gg :ugly: ) Hast du Gründe warum du Helene & Sama jeweils vor Noira & Skylark setzt?

Sama macht halt einen auf Truss. „Es spricht nichts dafür, dass Jewel Wolf sein kann!“ nächster Post. „Belastend. Dumm von mir“. I am resigning.

Skylark kauf ich das mit Jewel noch eher ab. Sie hat ja auch entsprechend authentisch reagiert mMn zumindest. Wohl gemerkt kann sie das auch als Wolf, aber Sama fühlt sich da richtiger an.

Bei Noira und Helena ist es ähnlich. Helena votet um den Lynch auf Ling zu drehen und erhofft sich was dadurch. Ich weiß nicht, was sich ein Noirawolf von dem UE erhoffte außer, dass jeder sie wolfig findet danach. Gibt halt keinen scheiß auf ihre Reputation, während Helena was mit: „Ich könnte dafür jetzt wolfig gesehen werden.“ schreibt.

Genau genommen have ich gesagt, ist egal wen ich vote weil ed mir eh als wolfig hingedrwht wird. Hätte ich stattdessen Jewel gewählt hätte es genießen ich hab versucht noch ei. Paar browniepunkte zu sammeln.

Für euch bin ich eh Wolf und habe auch ehrlich gesagt nicht mehr viel Lust.

Was ich allerdings interessant finde ist, dass zwar alle noira und mir den jewl vote am Ende angreifen, die Tatsache, dass es entes vote aber am Ende entschieden hat, niemanden zu interessieren scheint :thinking:

Momentan meine ehesten Wölfe zu Jewel wären stilzchen und einer aus Noira/sama... Ente finde ich wegen dem last.minute vote aber eben auch recht komisch...

• Für euch bin ich eh Wolf und habe auch ehrlich gesagt nicht mehr viel Lust.

Das finde ich sehr schade.

Bin aber etwas verwundert, woher diese Wahrnehmung kommt? Also auch gestern schon beim Lynch. Ich hatte dieses Spiel nicht das Gefühl, man würde dich besonders wolfig sehen oder dir alles negativ auslegen.
    Wer ist denn "euch" in dem Kontext?

• Momentan meine ehesten Wölfe zu Jewel wären stilzchen und einer aus Noira/sama...

Wie genau kommst du auf Stilzchen? Findest du sie direkt wolfig, oder eher passend zu Jewel +Alexa?

Genau genommen have ich gesagt, ist egal wen ich vote weil ed mir eh als wolfig hingedrwht wird. Hätte ich stattdessen Jewel gewählt hätte es genießen ich hab versucht noch ei. Paar browniepunkte zu sammeln.

ja und ich habe gesagt, dass genau der Satz wolfig war.
    Ich bin überzeugt, dass ich ne Stimme auf Jewel zu dem Zeitpunkt ohne den Satz dorfig gefunden hätte.

Finde es aber auch schade, wenn dir jetzt schon die Lust an Diskussion vergeht

:katze:

"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"