Wen bringst denn du außer Noira?
Noira ist eben mein stärkster Read. Aber ich habe durchaus mehr Bewegung in meinen Einschätzungen als du
Wen bringst denn du außer Noira?
Noira ist eben mein stärkster Read. Aber ich habe durchaus mehr Bewegung in meinen Einschätzungen als du
Alles anzeigenAlles anzeigenSo Mokka Tayro Helena ich würde sagen, wir legen mal für heute den Streit bei. Gefühlt gehen sich Dorfis an und die Wölfe lehnen sich zurück...
nicht lynchbar: Mokka, Tayro, Helena, Leon (wenn da alle Wölfe drunter sind, tuts mir leid)
wird wohl von Wölfen gedorft??: FuriusCamillus
evtl lynchbar: Ling, LB, (Daro)
lynchbar: Noira, Xaver
VOTE: Noira
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Mokka (3): Daro, Helena*2
Alexa (2): Rabe*2
Daro (1): Mokka
Xaver (1): Tayro
Noira (1): AlexaVerbleibende Zeit: 06:12:30
LB wäre ich raus den Lynch ich nicht
LB ist auch jemand, den ich nicht heute lynchen würde. Wenn er mich nicht überzeugt und ich kein anständiges 3er Team hinbekomme, dann vllt
allerdings würde ich LB lynchen, wenn ich dadurch einen von meinen Dorfis retten kann
Weil ich einer Theorie nachgehe. Auch wenn ich denke, dass ich den Köderversuch zu kurz gespielt habe und nicht weiß, ob die richtigen drauf angebissen haben.
Warum?
Mokka Wen hast du im Dorf und warum?
Ich glaube btw weder an ein Mokka / Alexa noch an ein Mokka / Helena Team.
Mokka Wen hast du im Dorf und warum?
„Sicher“ nur einen, nämlich Tayro. Grund ist, dass er deutlich befreiter spielt als in meiner letzten Runde mit ihm. Wirkt lockerer, sucht mehr und geht nicht nur einfach mit.
Neutral, weil zu wenig Reaktionen, um sie irgendwohin zu schieben:
- Furi (wohl Zeitmangel?)
- Xaver (kA)
- LB (ist meistens abwesend)
- Noira (kA)
Sonderfälle
- Alexa / Leon; spielen anders als das letzte Mal (mit Ankündigung, was es schwieriger macht. Irgendwas an Leons Art wirkte auf mich so als würde ich jetzt Wolf-Leon vor mir haben und Alexa wirkt hilfreicher fürs Dorf. Ist aber schwierig für mich, beide einzuordnen. Beide haben sowohl positive als auch negative Momente gesammelt.)
- Ling (war in meiner letzten Runde schon wolfig für mich, war aber dann doch Dorfi und war allgemein zu kurz mit ihm in der Runde)
Negativ:
- Du (Theorie 1: zu oft starten Leute mit konkreten Rollen, die random vorkommen, aber dann doch Bezug zu der Person haben; finde dich daher insgesamt negativ spannend)
- Helena (wirkt nicht so als hätte sie Spielauflösungsinteresse)
Hmmm, das hab ich mir auch gedacht
Mich wundert gerade, dass du da so fixiert drauf bist.
Ging das beides an Mokka? Heißt das du siehst die wolfiger als Daro oder was schließt du aus der Konversation?
Finde sowas super wolfig. Streit begleiten und dann hin und wieder nachpieksen und Lynchvorlage basteln
Das war zu Furi, welche Wölfe dorfen ihn denn? Und wie kommt er bitte auf einmal zu deinen Dorfis? Du fährst hier aktuell ne ganz schöne Achterbahnfahrt in deinen Einschätzungen, springst von A zu B zu C und ich habe den Eindruck du stiftest dadurch hauptsächlich Chaos. Musst du es dir wieder unterhaltsam gestalten, weil du wieder Wolf geworden bist? Dann dieser Umschwung bei Furi, der nach deinem Vote gestern ja gar nichts mehr geschrieben hat, aber auf einmal ist er Dorfi weil? Ich bin ja aktuell dein "stärkster" Read, habe mich zu ihm aber gar nicht geäußert?
Der Punkt gefällt mir nicht so, in der Wolfskonvi spricht man doch meistens nicht groß über sowas und redet seine Mitwölfe auch selten mit Pronomen an.
Beim Rest gehe ich aber mit.
Damit habe ich auch nicht unbedingt die Wolfskonvi gemeint, sondern, ich dachte mir, wenn Daro mit Mokka Wolf ist, dass er ihre Beiträge auch mehr verfolgt, um sich eben auch positionieren zu können, und sie hatte am Anfang ja geschrieben, dass sie eine sie ist. Warum du da die alte Wolfskonvi ausm letzten Spiel für liest, erschließt sich mir tatsächlich auch nicht, was dir das für dieses Spiel hier bringt? xD Also es suggeriert hier irgendwie "guck mal ich lese nochmal 10 Seiten eines beendeten Spiels", find ich bisschen trollig haha
(Da will ich heute niemanden gelyncht sehen) Alexa tatsächlich auch nicht aber... gehört nicht da oben rein.
Warum?
Ich hätte eher mit Helena gerechnet oder Tayro, weil sie von den meisten hier das „Dorfi“ Prädikat bekommen haben.
Ich fand Bobbie gar nicht so schlecht als Fraß, Helena werden sie vielleicht bisschen Spielzeit geben wollen, weil sie halt jetzt zweimal hintereinander Wolf war.
So rückblickend würde ich auch eher schätzen, dass wenn der rabe böse ist eher Gelfer, blinder günstling vielleicht
Verstehe den Gedanken, aber das wär doch echt risky und potentiell schädigend für die Wölfe, wenn es wirklich einen blinden Günstling in der Kombination gibt. Also blinder Günstling ist ja eh schon im Nachteil und dann noch zwei extra Stimmen verteilen können, die zu nem möglichen Wolfslynch führen? Dass der Rabe böse ist kann zwar sein, aber ich denke nicht in der Kombination.
Aktuell könnte ich mir einen VOTE: Mokka Lynch vorstellen die Interaktionen gefallen mir irgendwie gar nicht
Was hälst du von Daro in der Kombination?
Fühle mich aber an den Leon Lynch erinnert, so auf der Gefühlsebene x3
Bitte um Kontext Ich verstehe die Referenz nicht.
Das ist Manipulation und darauf steh ich nicht
Lol und das aus deinem Mund
Denke, Mokka ist Typ Tayro und haut einfach mal rein, wenn er Dorfi ist. Ungefiltert. Nach seiner Beschreibung würde er sich als Wolf mehr einfallen lassen als "Intuition".
Warum redest du über dich in der dritten Person?
Nah, das ist eher ne schwache Begründung. Denke, dass Neulinge eher noch ne Art Welpenschutz bekommen, selbst wenn sie Wolfszeichen an den Tag legen und man es eher ignoriert für ne Zeit.
Also für Leute wie Alexa gibts keinen Welpenschutz, sie geht auch Leute an die neu sind. War in meinem ersten Spiel nach ner längeren Spielpause auch so. Da war sie Dorfi und ich auch, aber ich hatte dein erstes Spiel etwas überflogen, da hat sie dich doch auch angegangen und war Wolf.
Ich habe gestern ziemlich genau aufgeschlüsselt, was für Helena Dorf spricht und Mokka pfeift auf die Erklärung und präsentiert so ziemlich das gleiche Team ohne irgendwas geändert oder reflektiert zu haben?
Mokka hat doch aber nicht die Erfahrungen mit ihr, da finde ich das eher authentisch, dass sie sich ihre eigenen Gedanken macht und sich nicht sofort anpasst, nur weil du Helena ins Dorf stellst, zumal sie als Dorfi ja auch gar nicht weiß, welche Rolle du hast.
Wie kommts?
ich denke ich finde Helena und Mokka dorfig. Daro, Ling und Tayro finde ich heute auch nicht lynchbar.
Mokka lies dir mal bitte Noira durch
Da stehe ich auf dem Schlauch. Ich nehme an, dass du mir sagen willst, dass sie um Dorfis rumtanzt und schlichtet? Ist das ihr Wolfsspiel? Weil den Gedanken hatte ich in der letzten Runde bei Schlendi und Leon und beide waren dann doch Dorf
Wenn ich es richtig sehe, bekommt Helena den Bonus, weil sie die letzten beiden male Wolf war und jetzt nicht so spielt. Alexa war auch erst kürzlich Wolf, spielt etwas anders, bekommt den Bonus aber nicht.
Da stehe ich auf dem Schlauch. Ich nehme an, dass du mir sagen willst, dass sie um Dorfis rumtanzt und schlichtet? Ist das ihr Wolfsspiel?
Um welche Dorfis tanze ich rum und was schlichte ich?
Um welche Dorfis tanze ich rum und was schlichte ich?
Alexa schrieb vorhin, dass sie meint, dass sich gerade nur Dorfis streiten und die Wölfe sich zurücklehnen. Ich nehme an, dass sie darauf hinaus wollte mit ihrer Bemerkung.
Beim durchlesen bist du schon schlichtend unterwegs imo; ich weiß nicht, ob das dein Wolfsgame ist oder wie du sonst als Wolf spielst.
Da bräuchte ich mehr Input von den anderen.
Alexa warum lynchst du Noira über Xaver?
Da stehe ich auf dem Schlauch. Ich nehme an, dass du mir sagen willst, dass sie um Dorfis rumtanzt und schlichtet? Ist das ihr Wolfsspiel? Weil den Gedanken hatte ich in der letzten Runde bei Schlendi und Leon und beide waren dann doch Dorf
Wenn ich es richtig sehe, bekommt Helena den Bonus, weil sie die letzten beiden male Wolf war und jetzt nicht so spielt. Alexa war auch erst kürzlich Wolf, spielt etwas anders, bekommt den Bonus aber nicht.
in meinen Augen ist da viel Gefrage, teamige Situationen generieren etc (wie zB Daro-vote, Helena-vote) aber nicht viel Suche
Was meinst du damit?
Und warum ist Leon bei dir nicht lynchbar?
Alexa warum lynchst du Noira über Xaver?
weil ich Noira konkret als Wolf sehe und Xaver aufgrund Getrolle und Spieldynamik gut Wolf sein kann
weil ich Noira konkret als Wolf sehe und Xaver aufgrund Getrolle und Spieldynamik gut Wolf sein kann
Ich hatte bei Noira bislang eigentlich noch nichts, was mir nicht gefallen hat, und halte sie eigentlich auch generell für keinen sonderlich guten Tag 1 Lynch... wobei mir schon bewusst ist, dass Noiras Wolfsspiel recht gut ist, daher ist sie jetzt auch kein save Dorfi für mich.
Was meinst du damit?
Und warum ist Leon bei dir nicht lynchbar?
gefühlt hat mir immer wer dagegen geredet, wenn ich Furi wolfig gesehen habe
und Leon eig hauptsächlich wegen der t0-Sache
in meinen Augen ist da viel Gefrage, teamige Situationen generieren etc (wie zB Daro-vote, Helena-vote) aber nicht viel Suche
Sie interagiert jedenfalls mit so ziemlich allen und greift niemanden so wirklich an bzw. fängt die Kritik anderer „ab“, indem sie öfters ein gutes Wort einwirft. Was sie nahezu zu jedem gerade passend macht. Könnte aber auch einfach der Charakter sein, ich weiß wirklich nicht, was man damit anfangen soll.
Denke, da sollten sich die Spieler zu äußern, die sie besser kennen. Ich arbeite mehr mit Lynchverhalten.
gefühlt hat mir immer wer dagegen geredet, wenn ich Furi wolfig gesehen habe
und Leon eig hauptsächlich wegen der t0-Sache
Ja gut, das war unter anderem ich aber wieso sind diese Leute (wer war das denn noch?) Wölfe?
Welche Tag 0 Sache?
Beim durchlesen bist du schon schlichtend unterwegs imo; ich weiß nicht, ob das dein Wolfsgame ist oder wie du sonst als Wolf spielst.
Wo genau? Ich seh nicht was du meinst.
Alexa schrieb vorhin, dass sie meint, dass sich gerade nur Dorfis streiten und die Wölfe sich zurücklehnen. Ich nehme an, dass sie darauf hinaus wollte mit ihrer Bemerkung.
Jo, gestern meinte sie noch, dass Furi durch das pieksen in eurem Konflikt gestern Wolf ist, heute legt sie es wieder anders aus. Solche allgemeinen Aussagen stiften vor allem Verwirrung, weil sie keine Namen nennt und das ziemlich unkonkret ist, denn wenn sich die Wölfe zurücklehnen, wieso lyncht sie dann nicht einen der inaktiven?
Daro Was hälst du von Alexa aktuell?