Spiel 200 | einfaches Sonderspiel | Alexa/Ling | 2025: März | 3/13 | Dorfsieg

• Helena, nur aus Neugierde, wenn du Dorfi bist, warum würdest du schon aufgeben wollen?

Wenn man die ganze Zeit als Sündenbock da steht hat man irgendwann keine Lust mehr. Das Dorf ist ja so schlau dann könnt ihr es auch selber machen

• Für mich gibt es gerade nur noch zwei Möglichkeiten.

Entweder Jewel ist der letzte Wolf und das ist warum, Skylark sich gestern auch ziemlich ausgeruht hat und Sama am Ende komisch wurde.

Oder es ist einfach Helena und Sama - der ja sowohl bei Sama/als auch bei LB tendenziell gegen den Lynch war und auch versucht hat das Jewel reinzuschwurbeln. (Das wäre tatsächlich auch der kleine TA den ich bei den beiden habe)

Dann müsste aber der Fasching tot sein, weil sonst wüsste ja Jewel nicht, dass Skylark Helfer ist.

Möglich wäre, dass LB der Fasching war. Dann wäre aber Sama noch nicht im Rudel gewesen.

Der Punkt ist halt auch, dass Jewel LB gekillt hat.

Habe mir Sama durchgelesen und er gibt für mich wenig her. Grundprinzipiell hatte er gefühlt alle dorfig xD

Hatte versucht einen Hint von ihm an die Wölfe zu finden. Wenn er es getan hat, dann hab ich es nicht gesehen.

Jewel wer wäre denn Alternative zu Helena? Vllt zerdenk ich mir das grad auf zu vielen Ebenen, aber iwie hab ich bei nem Helena-Lynch grad Bauchweh. Irgendwie läuft mir das zu glatt und Helena klingt wie n Dorfi, der aufgegeben hat.

• Interessantes Timing mit Tayros Vote :P

Hast du den Rest gelesen?

Tayro ist jetzt auch nicht allwissend - das wurde vorher ja auch schon gesagt

Ist aber schon interessant,dass er mit seiner letzten Stimme (sama) auch recht hatte

Jo war doch auch gut. Jewel hat Sama umgebracht. Hätte doch auch bei dir bleiben können, wenn sie Wolf wäre

Bahhhhh8o

• Also Helena hätte doch sicher Jewel gefressen, warum ins Abseits fressen, das macht an ihrer Stelle für mich wenig Sinn.

Be kind to your mind.

• Also Helena hätte doch sicher Jewel gefressen, warum ins Abseits fressen, das macht an ihrer Stelle für mich wenig Sinn.

Weil der Titel doch ziemlich sicher an Skylark gegangen wäre und die hätte sie dafür gelyncht.

Auch die Reaktion jetzt nachdem die beiden Helfer tot sind find ich eher sehr demotiviert.

Bahhhhh8o

• Ich bin mir ziemlich sicher dass Skylark Sama schon gescannt hatte- sowohl Jewel als auch Sama ins Dorf packen würde sonst nicht aufgehen.

Bahhhhh8o

• Vielleicht bist du ja noch Wolf, eure wässrigen Andeutungen waren nicht gerade unverdächtig. Zumal du ja den Daro Lynch initiiert hast letztendlich.

Be kind to your mind.

Weil der Titel doch ziemlich sicher an Skylark gegangen wäre und die hätte sie dafür gelyncht.

Wer hätte wen warum gelyncht?

Skylark hatte (aus der Sicht von Helena) sie ja wolfig und Jewel fressen wäre praktisch outing.

Also eigentlich spielt es auch nicht wirklich eine Rolle in welcher Reihenfolge wir lynchen. Aus Sicht von Helena Wolf, die alleine ist, ist das Spiel halt praktisch verloren.

Bahhhhh8o

• Vielleicht bist du ja noch Wolf, eure wässrigen Andeutungen waren nicht gerade unverdächtig. Zumal du ja den Daro Lynch initiiert hast letztendlich.

Puhhh. Meinst du Jewel, Ich, Skylark und Sama hätten es nicht zuende bringen können, nachdem wir 4 vs 3 in der Überzahl sind. Wieso nicht einfach bei Helena bleiben, die Dorfi war, wo klargewesen wäre, dass Skylark nicht revoltiert. Meinst du wir würden dann noch Skylark fressen, nachdem sie uns beide im Dorf hat?Skylark/Jewel/ich hatten uns doch gegenseitig dorfig.

Bahhhhh8o

• Eine verwirrte Helena, die alleine ist. Überfordert und dadurch komplett demotiviert mit einem LB im Team, den Sama D1 noch versucht hat zu retten, passt viel eher. Skylark packt Sama ins Dorf und setzt darauf, dass die beiden das zuende spielen, weil sie Jewel einlullen.

Sama hat ja schon seit Tagen den Ente Lynch vorbereitet.

Bahhhhh8o

• Eine verwirrte Helena, die alleine ist. Überfordert und dadurch komplett demotiviert mit einem LB im Team, den Sama D1 noch versucht hat zu retten, passt viel eher. Skylark packt Sama ins Dorf und setzt darauf, dass die beiden das zuende spielen, weil sie Jewel einlullen.

Sama hat ja schon seit Tagen den Ente Lynch vorbereitet.

Dann beantworte mir mal eine Frage.

Warum habe ich den Tag wo ich Monarch war nicht einfach dich gelyncht.

Wenn ich Wolf und du dor bist, wäre ich eher damit davon gekommen dich zu lynchen als daro