Alles anzeigenEnte, Schlenny, Lumpi, Daro
Ich lasse euch mal an meinen konfusen Gedanken etwas teilhaben
-Ente traue ich den Alo vote für Repu 1000% zu gerade, weil sie das eventuell schon den Verdacht hatten, dass alo gescannt ist.
Verhaltenstechnisch ähnlich lösungsoroentiert wie dienletuzen spiele als Wolf. Keine Aussagen kraft macht er als als Dorf und Wolf
Bisschen gegen ihn sprechen mMn ein paar Konversationen, die mit alo und auch in ihren lynch komisch geführt wären,
Schlendrian:Ei ist an sich auch dorfig, Pure Angst. Ich find ihn immer noch zu alo passend auch, wenn das abgestritten wird, Skylark findet schlenny allerdings auch nicht passend hmm. Schlendi könnte gut ein Helfer zu Ente sein,
Daro: passt zu Alo. Inhaltlich manchmal muh.
Lumpi:Kaspert so nen bisschen hier und da, piepst in alle Richtungen, keine Interaktion mit alo. Team mit wen?
Alo war halt iwie von anfang nicht drin, hatte ich das gefühl. Und Ente opfert definitiv seinen mitwolf vorallem wenn er so im Fokus steht. Ich komme mit Ente diese Runde echt gut aus aber er schreibt so schwammig/ausweichend...
Dann wären es noch daro oder schlendi.. oder skylark... hm... aber sie war schon sehr Anti alo, das hätte es nicht gebraucht mMn als mitwolf