Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Aus meiner Sichtweise es es halt eigentlich unmöglich ein Team ohne Ente zu haben, außer Lumpi ist Wolf.

Vorhin war das aber noch anders ... Da war es noch daro.

Hab hier schon das Gefühl, dass du Daro gerade aus deinen Pol ziehst und durch Schlendi ersetzt.

Ja und dann habe ich nachgelesen. Und ich ersetze Daro auch nicht durch Schlendi. Die sind gerade solide am selben Punkt für mich und ich bin mir noch nicht sicher wie ich es werten soll.

Schlendi ist vom Spiel her eigentlich dörfischer, aber ja.

• Sorry. Du ersetzt mich durch Daro.

Und Schlendi bleibt am selben Spot.

Daro und du waren vorher auf einer Ebene. Ich hatte dich dieses Spiel nie höher als Tendenz Negativ.

Jetzt hab ich beim nachlesen halt einen Grund da noch mal eine Unterteilung mehr zu machen.

• Für mich schiebt das halt daro schon aus der Schusslinie und ich versteh nicht wo es jetzt konkret herkommt

Joa werde ich jetzt auch nicht detaillierter ausführen.

Ich gehe halt davon aus, dass Daro und Schlendi sehr unwahrscheinlich als Wolfsteam sind, außer du hättest sehr sehr komisch gespielt.

• Du + Daro sind bei mir immer noch am wahrscheinlichsten eigentlich. Aber kann halt du + Schlendi nicht ausschließen, wenn ich es auch durch die Interaktionen mit Alo seltsam finde, außer ihr habt den Scan halt früher erkannt.

• Ich sehe mich als Wolf (mit mäßigem ständing) halt nicht mit Also Leveln, weil das backfired. Aber gut.

Und das war ja schon vor dem besagtem Scan.

Ich glaube ich bin bei dir und Daro. Die Diskrepanzen sind zu groß und das führe ich darauf zurück, dass du das denken musst, um mich jetzt hier noch als (letzten) Lynch durchzudrücken

Bahhhhh8o

• Ich sehe mich als Wolf (mit mäßigem ständing) halt nicht mit Also Leveln, weil das backfired. Aber gut.

Und das war ja schon vor dem besagtem Scan.

Ich glaube ich bin bei dir und Daro. Die Diskrepanzen sind zu groß und das führe ich darauf zurück, dass du das denken musst, um mich jetzt hier noch als (letzten) Lynch durchzudrücken

Na wenn du meinst :)

• Vielleicht ist daro auch alleine wolf. :ugly: zweier wolfsteams sind ja in der Mode

ne Spaß. ich komme aber schon auch auf ähnliche Sachen raus wie skylark.

• Was soll ich denn anderes meinen?:bunnyteeth:

Jewel/Schlendi oder wie? Oder nochmal Lumpi mit reinbasteln.

Also wenn du Daro und Schlendi als Team ausschließt (was du ja bei mir nicht nachvollziehen kannst), ja dann muss Lumpi da wohl mit rein

• Was soll ich denn anderes meinen?:bunnyteeth:

Jewel/Schlendi oder wie? Oder nochmal Lumpi mit reinbasteln.

Also wenn du Daro und Schlendi als Team ausschließt (was du ja bei mir nicht nachvollziehen kannst), ja dann muss Lumpi da wohl mit rein

Ich kann nachvollziehen dass das so ist. Aber das kam jetzt über die letzten 60 Minuten ohne Grund.

Und dein Fokus verschiebt sich von Daro auf mich

Für mich ist Schlendi tendenziell Dorfi. Ich bin aktuell bei Daro Wolf + du oder wenn du nicht, dann muss ja Schlendi/Lumpi mit rein.

Bahhhhh8o

• Ja für mich ist es halt einfach so. Wenn du nicht Wolf bist, ist es Lumpi und daran glaube ich momentan eher nicht.

• Ja für mich ist es halt einfach so. Wenn du nicht Wolf bist, ist es Lumpi und daran glaube ich momentan eher nicht.

Vor ner Stunde war halt noch Daro/Schlendi deine nummer 1. Find dich da einfach nicht konsequent. Wie du das hier jetzt immer weiter zurück nimmst.

Das ist ja teilweise auch der Grund wieso ich schlendi/daro immer unwahrscheinlicher finde. Weil das wäre der einzige gemeinsame Nenner von uns beiden als dorfis und der verliert sich

Bahhhhh8o

Vor ner Stunde war halt noch Daro/Schlendi deine nummer 1. Find dich da einfach nicht konsequent. Wie du das hier jetzt immer weiter zurück nimmst.

Das ist ja teilweise auch der Grund wieso ich schlendi/daro immer unwahrscheinlicher finde. Weil das wäre der einzige gemeinsame Nenner von uns beiden als dorfis und der verliert sich

Das ist halt einfach gelogen.

Ente/Daro war immer auf meiner ersten Stelle.