Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Und naja bis du ein Spiel findest, wo ich Alo Tag 1 lynche, wirst du ne Weile suchen müssen, auch wenn wir schon öfters mal unsere Auseinandersetzungen an diesem Tag hatten.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Skylark wäre gerade wabhrscheinlich auch die Person unter allen Anwesensten, die ich am wenigsten lynche würde. Aber jetzt weniger, weil ich mich an den Lynch nicht rantrauen würde.

cool, mein read ist lumpi 95% Dorf, skylark 80% und du hast halt deutlich h weniger Prozent. Ich bin auch grad nicht in der Position den lynch entscheiden zu können. Habe auch nicht den Luxus meine reads umzuwandeln, weil ich kein Wolf bin, haha

Ja wenn du Dorfi bist, solltest du imo deinen Lumpi Read überarbeiten.

• Also daro war eher pro alo, schlendi eher contra.. alo wurde gefühlt von anfang an geopfert (ohne grund mMn)

Widerspricht sich diese Aussage nicht schon in sich?

In wie fern?

Naja wenn ich Alo opfern wollte, würde ich sie ja nicht pro Dorf stellen. (Was ich aber imo auch nicht getan habe.)

• Schlendi was tust du Denn?!

ist ja gut lol, ich weiß das selber

Linkey hat eig eine gute spürnase (ausser bei mir oO)

und bei mir

Wie kann man so oft falsch liegen

du darfst jetzt dann auch aufhören. Mir ist schon klar wie schlecht ich diesmal gespielt hab

Also daro war eher pro alo, schlendi eher contra.. alo wurde gefühlt von anfang an geopfert (ohne grund mMn)

lol, ich war mir so sicher, dass nach dem Satz ein vote auf mich kommt

Be curious, not judgemental.

• Ach fick das doch, lol, jch fokussier mich einfach auf mich und vote dahin wo skylark votet, lol, bessere Chance den Wolf zu finden

• Ja

Ich sehe es halt nicht, dass sie die Liste baut und beide mitwölfe reinpasst. Ich sehe auch nicht, dass sie als Wolf versucht alo als meuchlerin darzustellen

• Skylark wäre gerade wabhrscheinlich auch die Person unter allen Anwesensten, die ich am wenigsten lynche würde. Aber jetzt weniger, weil ich mich an den Lynch nicht rantrauen würde.

cool, mein read ist lumpi 95% Dorf, skylark 80% und du hast halt deutlich h weniger Prozent. Ich bin auch grad nicht in der Position den lynch entscheiden zu können. Habe auch nicht den Luxus meine reads umzuwandeln, weil ich kein Wolf bin, haha

Ja wenn du Dorfi bist, solltest du imo deinen Lumpi Read überarbeiten.

Um dich beissen bringt jetzt auch nichts oO

• Das fick bezieht sich zu 100% auf mich und das spiel, auf keinen von euch, lol

Hab euch lieb

• Widerspricht sich diese Aussage nicht schon in sich?

In wie fern?

Naja wenn ich Alo opfern wollte, würde ich sie ja nicht pro Dorf stellen. (Was ich aber imo auch nicht getan habe.)

Ja ok, falsch ausgedrückt.. sie wurde t0 schon von Ente geopfert, du hast dich zwar positiv positioniert aber eine richtige Rettung war da nicht zu lesen.. so kommt glaube ich besser an was ich meine

• Ja

Ich sehe es halt nicht, dass sie die Liste baut und beide mitwölfe reinpasst. Ich sehe auch nicht, dass sie als Wolf versucht alo als meuchlerin darzustellen

Wäre sicher kein Standardmove, aber das macht ihn ja gut.

Das mit dem Meuchler ist ein bisschen an mir vorbeigegangen, aber ist es nicht tendenziell gut, seine Mitwölfe als Dorfrollen darzustellen?

• Daro lies dir ihre Reaktion nach der Stilzchen Nacht durch. Sie bastelt Alo=Meuchler in kurzer Zeit. Als Wolf wüsste sie, dass Alo deutlich gescannt ist und sie mit dem Ding 0% vhance hat. => das wären schon zwei sehr unkonventielle Wolfsmoves

plus sie hätte, wenn sie der Wolf ist gestern problemfrei auf dich statt auf Ente gehen können

• Daro lies dir ihre Reaktion nach der Stilzchen Nacht durch. Sie bastelt Alo=Meuchler in kurzer Zeit. Als Wolf wüsste sie, dass Alo deutlich gescannt ist und sie mit dem Ding 0% vhance hat. => das wären schon zwei sehr unkonventielle Wolfsmoves

plus sie hätte, wenn sie der Wolf ist gestern problemfrei auf dich statt auf Ente gehen können

Ja, aber dann wäre halt obv. geworden, dass ihre Liste Müll ist.

Ja, klingt plausibel. Aber die Alternative ist halt für mich, dass du Wolf bist und ich weiß nicht, ob dir das besser gefällt. Und ich habe bei Lumpi halt schon seit Tagen das Gefühl, dass sie an meinem Lynch arbeitet. Das mit der Liste wäre halt auch evtl. etwas anders gelaufen, wenn ich noch LB wäre.

• Ja, klingt plausibel. Aber die Alternative ist halt für mich, dass du Wolf bist und ich weiß nicht, ob dir das besser gefällt.

hat ja wenig mit mir gefallen zu tun. Ich sehe halt 0 Welten in denen wir heute limpi oder skylark als wolf lynchen. Wenn du also dorf bist, gibt es heute einfach nen fehllynch. Das kann ich aber halt auch nicht ändern

Und

Den hätte sie ja gestern gut haben können. Warum pusht sie denn Ente statt dich gestern?

• Ja, klingt plausibel. Aber die Alternative ist halt für mich, dass du Wolf bist und ich weiß nicht, ob dir das besser gefällt.

hat ja wenig mit mir gefallen zu tun. Ich sehe halt 0 Welten in denen wir heute limpi oder skylark als wolf lynchen. Wenn du also dorf bist, gibt es heute einfach nen fehllynch. Das kann ich aber halt auch nicht ändern

Und

Den hätte sie ja gestern gut haben können. Warum pusht sie denn Ente statt dich gestern?

Also wenn ich denn gelyncht werde. Aber ja, wusste nicht, dass du da so festgefahren bist.

Naja sah ja lange genug so aus als würde ich gelyncht werden. Und dann am Ende noch umzustimmen, wäre imo nicht gut gekommen.