Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Alo war halt iwie von anfang nicht drin, hatte ich das gefühl. Und Ente opfert definitiv seinen mitwolf vorallem wenn er so im Fokus steht. Ich komme mit Ente diese Runde echt gut aus aber er schreibt so schwammig/ausweichend...

Dann wären es noch daro oder schlendi.. oder skylark... hm... aber sie war schon sehr Anti alo, das hätte es nicht gebraucht mMn als mitwolf

• Ich wäre dafür wir packen uns heute Daro

Jo. Weiß nicht, ob ich noch die Energie habe, dich von diesem Holzweg abzubringen. Würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum du das so unbedingt willst, weil so wirklich verstanden habe ich es nicht. Bilde mir eigentlich schon ein hier ein ganz ordentliches Spiel abzuliefern.

Ordentliches Spiel liefern alle ab :(

Ich mag dich doch auch, aber ich finde dich trotzdem wolfig, allein, dass du mir das immer sagst xD und die Kombination mit alos weirder Einschätzung zu dir, aber noch ist nichts fest. Trotzdem finde ich es wichtig dir heute aufm Zahn zu gehen :p

Schneid dich nicht :whistling:

• Alo war halt iwie von anfang nicht drin, hatte ich das gefühl. Und Ente opfert definitiv seinen mitwolf vorallem wenn er so im Fokus steht. Ich komme mit Ente diese Runde echt gut aus aber er schreibt so schwammig/ausweichend

XD ja sag ich doch,

War Daro sehr anti alo?

• Helena mit nur acht Posts? Was'n da los?

Dafür scheint Schlendi deutlich motivierter zu sein als letztens, was mich natürlich sehr freut ^^

Andere shaden

Hatten linkey und Alo schon vorher Beef oder ist das neu?

Das ist nur ne Frage

Schlendi.AI* übersetzt den Dialog und setzt die Essenz wie folgt zusammen:

Alo sagt, dass Skylark Dorf ist, falls linkey Wolf ist (einseitige logische Schlussfolge, nicht umkehrbar), weil linkey als Wolf eher unzufrieden oder unglücklich mit der korrekten Dorfstellung einer anderen Person aus "falschen" Gründen ist

linkey sagt, dass Skylarks Gesinnung ihm dabei egal ist, sondern es nur um die Gesinnung derer geht, die hier Dorfpunkte für etwas verteilen, was linkey nicht als Dorfpunktgrund sieht

*Schlendi.AI übersetzt nicht sinngemäß die Aussagen von Personen, vielmehr wirft ein Heer aus Eichhörchen mit Haselnüssen nach katzen, die wie wild in einem Zimmer voller Schreibmaschinen gefangen sind. Rechtliche Ansprüche sind unzulässig und Vergleiche zu Shakespeareschreibenden Affen völlig aus der Luft gegriffen

Uhh praktisch.

Was sagt denn Schlendi AI so zu Stilzchen, Ente und Bobbie, also den Leuten, die immer noch nicht aus dem Bett gekommen sind, obwohl der Tag schon eine ganze halbe Stunde geht?

Andere shaden.

Wobei ich es tatsächlich ne interessante Dynamik finde, dass Jewel und Skylark beide Alo als Wolf haben und dann auf Bobbie gehen.

Auch nur über andere über alo gehen. Gemacht hat Daro auch nicht wirklich was mit Werder zu alo noch zu uns.

Zu Frage 5: jo, sollte Alo halt Wolf sein, sollte Stilzchen imo Dorfi sein.

für mich nicht gut gealtert btw, könnten zu den Zeitpunkt einfach den Scan gekannt haben.

Ergo ein eingewechselter Daro befasst sich wenig mit alo, was ich ungewöhnlich in der Beziehung der beiden finde, da denkerisch, dass sich Daro schon deutlich mehr Interesse hätte alo zu erkunden.

Genauso wie, wenn Lumpi einstiegen würde sie sich auch eher an so Bobbie oder so halten würde.

Also Lumpi Daro hat definitiv alles aber nicht alo kritisiert früh oder da irgendwie Interesse an nem Lynch gezeigt.

• Es gibt hier viele Leute, zu denen ich recht früh eine Meinung haben sollte, Skylark gehört nicht dazu. Glaube man musste sich noch nie darum sorgen meine Meinungen nicht zu wissen oder erfragen zu können

ch will kein HD werden, freu mich aber auch so auf euch

Ich glaube das ist gefühlt das drölfte Spiel, wo das der Fall ist. Meist passiert das, wenn ich mir ein besonderes Gimmick habe einfallen lassen. Dieses Mal ist es nichtmal das, sondern ich will mal den Start variieren. in jedem dieser Spiele warst du am Ende nicht enttäuscht und bist mit mir klargekommen. Gedulde dich 24 Stunden, dann wird es sicher besser sein Zwinkersmiley

zu Lumpi hab ich aktuell nichts konkretes. Hast du da ein spezifisches Zitat oder eine bestimmte Stelle im Kopf?

Ansonsten hab ich bei den spannenden Reads noch linkey, den ich aktuell zu leicht dörfisch packe und gleichzeitig denke, dass dies hier ein gutes Wolfsspiel von ihm ist. Das freut mich, weil der Read spaßig werden wird.

FMLii du hast genug verdächtigen Kram für mich gemacht, kannst jetzt frei aufspielen :P

Ansonsten fände ich Meinungen zu Ente spannend. Denke er ist mit dem Start ziemlich polarisieren und ich sollte dazu eine gute Meinung haben. Habe ich aber nicht. Ente welche gemeinsamen Spiele hatten wir in letzter Zeit (ca. 1 Jahr?)

linkey, FMLii, Ente, Bobbie

Bei schlendi finde ich es auffällig, dass er gegenüber alo sehr ausschweifend erklär. Könnte für ihn tatsächlich für nen Dorfschlendi sprechen, anderer Punkt den ich beachtsam finde ist, dass schlendi immer so mehrere auflistet und wenn Ente nicht mitwolf eigentlich nur Dorfis immer in seinen Wölfen gewesen sind.

• Skylark siehe die Tage davor, darüber möchte und werde ich nicht mehr nachdenken, ist mein Fels in der Brandung.

uff uff uff

Würde bei mir nur Ente daro lassen, aber ich muss leider sagen, dass ich dir und skylark in euren gegensätzlichen Einschätzungen weniger vertraue als meinen eigenen. Findeihr seid da sehr fehleranfällig

hilft es dir, wen. Du weißt, warum ich limpi ausschließen und woher der TA zu Daro kommt?

Fine Ente an sich in seinen Gedanken schon schlüssig und dorfig, bin aber confirmed einfaches Opfer für entewolf

Be curious, not judgemental.

• Skylark siehe die Tage davor, darüber möchte und werde ich nicht mehr nachdenken, ist mein Fels in der Brandung.

uff uff uff

Würde bei mir nur Ente daro lassen, aber ich muss leider sagen, dass ich dir und skylark in euren gegensätzlichen Einschätzungen weniger vertraue als meinen eigenen. Findeihr seid da sehr fehleranfällig

hilft es dir, wen. Du weißt, warum ich limpi ausschließen und woher der TA zu Daro kommt?

Fine Ente an sich in seinen Gedanken schon schlüssig und dorfig, bin aber confirmed einfaches Opfer für entewolf

Mich würde der TA interessieren ^^ aber ich bin ja auch involviert

• Meine Reads waren dieses Spiel nicht gut. passiert. So spiele hat man als dorfi auch mal^^

• Mich

Ich nehme an deine random.org Liste ist wirklich random entstanden? Ich denke auf jeden Fall, dass du bei einer randomliste keine raushaust wo beide mitwölfe genannt sind, was ja bei du+daro der Fall wäre

• Mich

Ich nehme an deine random.org Liste ist wirklich random entstanden? Ich denke auf jeden Fall, dass du bei einer randomliste keine raushaust wo beide mitwölfe genannt sind, was ja bei du+daro der Fall wäre

Also die Liste ist aus reinem bauchgefühl wirklich random entstanden.. :D

Also wenn Ente und daro wirklich die Wölfe sind, ey dann nenn mich bitte HERO :D

• uff uff uff

Das ist sehr müßig das Thema. Muss ja irgendwo anfangen. Und ich sehe sie das so nicht mit alo spielen. hast du glaube ich doch selbst mal genannt oder?

Ja ist ja anfang des Tages. Ist in ordnung xD Muss mich wie man sieht noch sammeln

Du weißt, warum ich limpi ausschließen und woher der TA zu Daro kommt?

tell me more tA zu daro von alo oder lumpi jetzt

Meine Reads waren dieses Spiel nicht gut. passiert. So spiele hat man als dorfi auch mal^^

ja, das rechne ich dir auch nicht negativ an. Eher sogar positiv.

• hast du glaube ich doch selbst mal genannt oder?

glaube nein, habe es nachgelesen und sehe da nichts, was skylark nicht als mitwolf spielen kann.

ist ja anfang des Tages. Ist in ordnung xD Muss mich wie man sieht noch sammeln

vielleicht hast du ja aucv recht und ich bin doof^^

tell me more tA zu daro von alo oder lumpi jetzt

steht oben

ja, das rechne ich dir auch nicht negativ an. Eher sogar positiv

Irgendwann muss ich mal als Wolf hardcore dorfis weglynchen^^

• sehe schlenny punkt

Alo... weiss ich ja nicht :D irgendwie stimmen da die vibes nicht oO

Wäre gelevelt, weiß nicht

VOTE: Alohomora

Hier setzt sie früh alo in führung mit hd stilzchen.

Ist alo gesetzt?

hier redet sie mit ente über alo, als wolfsteam komisch gespielt über die ecke.

Finde lumpi eigentlich nicht wirklich passend.