Na gut.
Wir können ja spielen jeder nennt eine Person, die heute nicht gelyncht wird
Na gut.
Wir können ja spielen jeder nennt eine Person, die heute nicht gelyncht wird
(und im optimal Fall doppelt sich irgendwo jemand und eine Person bleibt über)
Und wenn sich zwei gegenseitig nehmen, sind die Wolf
Ich nehmen an mich nehmen ist in dem Spiel ausgeschlossen?
Wenn du über bleibst, lynchen wir dich. Das wäre doch was.![]()
Jeder nennt jewel. Jewel nennt eine Person und der Rest stirbt heute. Finde ich auch okay.
Ich fang an und sage, dass ich heute Schlendi erstmal nicht lynchen werde.
Grund ist, dass ich das Gefühl habe, dass er mir gerade am meisten hilft hier wertfrei durchzublicken. Find das schafft er als Wolf idR nicht auf diesen Level und das argument das gegen ihn spricht, trifft auf mehrere zu die voorrang haben
Jeder nennt jewel. Jewel nennt eine Person und der Rest stirbt heute. Finde ich auch okay.
Ja
Ich fang an und sage, dass ich heute Schlendi erstmal nicht lynchen werde.
Grund ist, dass ich das Gefühl habe, dass er mir gerade am meisten hilft hier wertfrei durchzublicken. Find das schafft er als Wolf idR nicht auf diesen Level und das argument das gegen ihn spricht, trifft auf mehrere zu die voorrang haben
Ist nun Schlendi dran?
Ne. Lumpi oder du
Dann nehme ich lumpi, weil ich nicht glaube, dass sie als Wolf vorgibt Alo als Meuchlerin zu haben.
Jewel habe das Gefühl, dass ein Wolfsrudel gegen das wir zwei hier chancenlos sind Ente und skylark in kombi wäre^^
Falls Jewel das Spiel mitspielt, sollte sie als letzte dran sein mMn
Könnt ihr aufhören (erfolglos) Jewel davon zu überzeugen, dass ich Wolf bin. Wird langsam langweilig.
Na gut meins ist nicht überraschend:
1. Argument: Sie ist sympathisch, muss man mal gesagt haben, wurde noch nicht genügend betont.
2. Die Art wie sie von Anfang an mit alo interagiert oder auf sie reagiert hat passt so nicht als mitwolf, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.
3. Als Wolf spielt sie viel abwartender und weniger abhängig zb auch von mir, sie bezieht wie man eben gesehen hat aktiv meine Einschätzung und auch die von anderen mit ein und evaluiert ihre Liste. Als Wolf manipuliert sie aktiv und beeinflusst die anderen eher, sobald es Sinn ergibt und lässt sich sonst hängen.
Falls Jewel das Spiel mitspielt, sollte sie als letzte dran sein mMn
Upps sorryyyy
Alles gut, die Wahl kommt ja jetzt nicht wirklich überraschend
Skylark fühlst du die außerhalb deiner wolfsrange? Wer ist dein Team, und wer wäre es, wenn es das erste nicht ist?
Skylark fühlst du die außerhalb deiner wolfsrange? Wer ist dein Team, und wer wäre es, wenn es das erste nicht ist?
Auf was genau bezieht sich das?
*dich außerhalb
Also ich sehe hier definitiv eine Sachen und Aussagen die ich so als Wolf nicht bringen würde, ja.
VOTE: Ente
Bin grade am was überlegen.
--------
Ente (2): Lumpi, Skylark
Daro (2): Jewel*2
Skylark (1): Daro
Auf was genau bezieht sich das?
Das sind zwei getrennte Fragen.
Die eine bezieht sich auf das Jewel den Read ausreden und ich würde gern wissen, ob du denkst, dass du das hier als Wolf so nicht spielen kannst.
Die zweite bezieht sich auf deine wahrscheinlichsten wolfsteams