Spiel 203 | Standardspiel | Leon | 3/12 | Dorfsieg

• Auf was genau bezieht sich das?

Das sind zwei getrennte Fragen.

Die eine bezieht sich auf das Jewel den Read ausreden und ich würde gern wissen, ob du denkst, dass du das hier als Wolf so nicht spielen kannst.

Die zweite bezieht sich auf deine wahrscheinlichsten wolfsteams

Muss grade was nachlesen, komme dann noch mal auf dich zurück.

• Meh …keine Ahnung. An sich finde ich die Reaktion schon etwas stark für was meine Aussage eigentlich war, allerdings habe ich das Gefühl dass ich mittlerweile sagen könnte XY ist Wolf, weil meine Buchstabensuppe den Namen buchstabiert hat und Leute würden das trotzdem genauso ernst nehmen

Zu alo

Finde jetzt nicht, dass er aktiv nicht gefallen will. Aber liegt auch vielleicht daran, dass ich selbst auch nicht sonderlich viel auf Tag 0 gebe

Zu alo

Also aggressiv finde ich auch den falschen Begriff, aber genervt klang sie meiner Meinung nach in der Interaktion schon. Werte ich das irgendwie? Nö

Alo finde ich bisher nicht sonderlich dörfisch, kann aber nicht mal sagen wieso

Tendenz Negativ: Alo, Ente, Bobbie, Helena

Wobei ich es tatsächlich ne interessante Dynamik finde, dass Jewel und Skylark beide Alo als Wolf haben und

Warum wundert dich das? Bei Alo ist das halt für mich einfach ein größerer Verlust, wenn sie kein Wolf sein sollte.

Aber bin gerade schon am überlegen ob ich Helena lynchen will anstatt Bobbie.

Nene Skylark ist schon auch einfach denke ich dann anders als mitwolf zu alo. Da gäbe es so viele Möglichkeiten

• Auf was genau bezieht sich das?

Das sind zwei getrennte Fragen.

Die eine bezieht sich auf das Jewel den Read ausreden und ich würde gern wissen, ob du denkst, dass du das hier als Wolf so nicht spielen kannst.

Die zweite bezieht sich auf deine wahrscheinlichsten wolfsteams

Muss grade was nachlesen, komme dann noch mal auf dich zurück.

Okay hat mich nur sehr begrenzt weitergebracht.

Teams wären in absteigender Wahrscheinlichkeit.

Ente + Daro

Ente + Schlendi

Daro + Schlendi

Ente + Lumpi / Daro + Lumpi

• Wenn's jetzt Schlendi und Lumpi sind Skylark :rofl:

Das glaube ich nicht. Passt aber auch zu den unteren dazu.

Aber glaube würde gerade Ente + Schlendi und Ente + Daro sogar doch gleichsetzen

• habe das gefühl, dass ich die wolfsmöglichkeit von skylark grad überhöhe, weil ich unterbewusst gegen jeweils read trotze wie ein 4jähriger, lol

Be curious, not judgemental.

• Jewel ich gebe dir eine Jokerkarte, du darfst sie ab jetzt in irgendeinem Spiel benutzen und ich werde deinem read auf skylark folgen. Wenn es mal falsch ist, verfällt sie karte und wird zerstört und ist nicht mehr nutzbar

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Daro

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Daro (3): Jewel*2, Ente
    Ente (2): Lumpi, Skylark
    Skylark (1): Daro

Verbleibende Zeit: 08:48:29

Bahhhhh8o

• Aus meiner Sichtweise es es halt eigentlich unmöglich ein Team ohne Ente zu haben, außer Lumpi ist Wolf.

• Aus meiner Sichtweise es es halt eigentlich unmöglich ein Team ohne Ente zu haben, außer Lumpi ist Wolf.

Vorhin war das aber noch anders ... Da war es noch daro.

Hab hier schon das Gefühl, dass du Daro gerade aus deinen Pol ziehst und durch Schlendi ersetzt.

Bahhhhh8o