Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• ich denke übrings, dass raphii dorf ist

Da denkst du allerdings richtig xD

Ich habe mich gerade nachgelesen und kann mir gut vorstellen, dass Raphi Wolf ist.

Zumindest war er mein einziges nicht bestätigtes Dorf Cover.

Joa Raphii hat diese Runde bisher keine Einschätzung gebracht oder irgendwie das Dorf geholfen, wurde aber seit Beginn im Dorf im geschoben. Er wäre meine erste Lynchwahl, wenn ich nicht mehr weiter wüsste.

Und das stimmt nicht

Ich hab vier Wölfe ins Dorf gestellt und jetzt vorhin auch wieder 3 Mitspiele... also keine Einschätzung stimmt halt einfach nicht

Ich hab einmal einen Wolf gelyncht wenn das nicht dem Dorf helfen ist weiß ich auch nicht :ugly:

Das ich deine erste Lynch Wahl bin wenn du nicht weiter weißt ist zwar schade aber verständlich. Ich bin halt nur auf dem Handy und da kann ich einfach nicht effizient spielen.

Ich werde deswegen ins Dorf geschoben weil offensichtlich mein Dorfspiel ist

Außerdem ist meine Anzahl an Spieler so um die 10 bis 12 aber ich rechne sowieso nicht das ich so weit komme xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Rock - ich hätte gerne mal deine Einschätzung zu Xaver. Ich gönne dir mal den chronologischen Ablauf (aktuller Tag) (falls du den weiteren Verlauf haben möchtest - nööö!.. das kriegst du auch so hin^^)

VOTE: FMLii ist offensichtlich Skys Mitwolf.

Meiner Meinung spielst du die Runde bisher komplett vorbei. Ich habe mir das lange angeschaut, VOTE: Xaver.Wie wäre es mal, wenn du jetzt wirklich mal das bringst, was du wirklich kannst. Da kam diese Runde bisher erschreckend wenig.

Ich habe den Sky Wolf richtig vorhergesagt, das ist doch immerhin etwas! Aber was genau willst du jetzt von mir? Dass ich VOTE: Fredo lynche, weil die Wölfe dachten, Naws hätte sie als Wolf gescannt?

Was ich übrigens kann, ist a) Trollen (was ich hier mache und dir nicht ausreicht) und b) Leute über Bauchgefühl einschätzen, was in diesem Spiel nicht wirklich funktioniert, weil es eine ganz andere Dynamik als ein normales Spiel hat, ich einen Großteil der Seiten (und ich meine Seiten mit Inhalt und nicht das ganze sinnlose Gespamme) nicht gelesen habe und viele Spieler drei Posts schreiben und dann für Tage verschwinden, bevor mein Bauch etwas sagen kann. Und wenn Leute wie Lumpi komplett kontraproduktive Lynchs anführen, hilft mir das auch nicht, sie korrekt einzuschätzen. Und bei Rock weiß ich auch nicht, ob er jetzt wirklich Wolf ist, nur weil er absolut überzeugt eine schlechte™ Aussage fallen gelassen hat, und beleidigt abgehauen ist, als ich vielleicht etwas übertrieben darauf reagiert habe.

• (ausgenommen dir, Ling und Lumpi)

Dorf: Xsí, Michael, Xaver

positiv: Jewel, Raphii

neutral: Helena, Jopnu

nicht-verwandelter Auserwählter: Funo

negativ: Fredo, linkey, Tayro

ich bin irgendwie gar nichtt zufrieden mit der Liste :ugly: naja

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Ich finde Raphiis Post witzig, ich glaube ich schiebe ihn noch hoch in mein Dorf :imp:

• Ich hab vier Wölfe ins Dorf gestellt und jetzt vorhin auch wieder 3 Mitspiele... also keine Einschätzung stimmt halt einfach nicht

Uhh, dann entschuldige ich mich dafür wirklich. Das sind jetzt so 16 Tage oder so, da wird ja bekloppt. Kannst du mir bitte die Stellen raussuchen, als du Wölfe ins Dorf gestellt hast?

• a2ff9aabada88696c0a1d2c63bb9a46a.jpg

Xsí when life. my bad, didn't intend to skip the entire day.
    btw, my suspicion for Sky was that he originally didn't intend to hard claim seer and than painted himself into a corner. which also means, I expect a lot of grumpy wolf faces in their private chat, and while of course you can do that and go skipping and laughing in the thread, more of often than not, people don't. Naws may collect some minor village points pusthumously - I'm sure they're a great comfort to his soul - and the other person I noted down is Kjeks. Funo in this instance doesn't get any, my notes put him on villager for this post way back.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich hab vier Wölfe ins Dorf gestellt und jetzt vorhin auch wieder 3 Mitspiele... also keine Einschätzung stimmt halt einfach nicht

Uhh, dann entschuldige ich mich dafür wirklich. Das sind jetzt so 16 Tage oder so, da wird ja bekloppt. Kannst du mir bitte die Stellen raussuchen, als du Wölfe ins Dorf gestellt hast?

Das kann ich dir frühestens am Montag raussuchen xD

Bin dieses Wochenende leider gar nicht erreichbar

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Du wusstest also dass du vier Wölfe ins Dorf gestells hast,aber hast dann nicht die paar Minuten Zeit, um das aufzuzeigen? War das jetzt die berühmtberüchtigte Verteidigung, als Wolf etwas zugeben, in der Hoffnung zu entkommen.^^ Dann bleibe ich mal beim Slogan... wissen wir nicht weiter, lynchen wir Raphii.

• VOTE: Fredo ich will froschbilder

--------

Stand Lynchung - Tag 17

Fredo (4): Funo, Xaver, Ling, Jopnu
    Xaver (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 20:54:18
    Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Dass Kjeks ne Liste postet aber damkt nicht zufrieden ist, ist ja klassisch Kjeks Dorf, oder? :D

Bin aber auch nicht zufrieden mit der Liste :ugly:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Du wusstest also dass du vier Wölfe ins Dorf gestells hast,aber hast dann nicht die paar Minuten Zeit, um das aufzuzeigen? War das jetzt die berühmtberüchtigte Verteidigung, als Wolf etwas zugeben, in der Hoffnung zu entkommen.^^ Dann bleibe ich mal beim Slogan... wissen wir nicht weiter, lynchen wir Raphii.

Wärst du nicht gescannt worden, hätte ich dich für die Interaktion mit Raphii gerade wahrscheinlich gelyncht. xD

• Die Wölfe wollen mich langsam aber sicher dazu zwingen, dass ich das Sailormoon Intro singe... ich mach das! wirklich, ihr werdet leiden.^^
    Dass sie mich aber seit wtf wie vielen Tagen leben lassen... Irgendwo wünsche ich mir mein Ende, aber irgendwo auch nicht.
    Btw war der Naws-Fraß ein Versuch ein weiteren Seher zu catchen, well played, Bon ;)

Zum letzten Satz: Inwiefern? Ich hatte ihn durch eine seiner Aktionen vor 2 oder 3 Tagen nämlich recht sicher ausgeschlossen eigentlich (wenn ich es jetzt richtig im Kopf habe)

• Wärst du nicht gescannt worden, hätte ich dich für die Interaktion mit Raphii gerade wahrscheinlich gelyncht. xD

Ja ich weiß, der Kampf gegen Wölfe ist meistens dreckig (also schon mal ein gutes Zeichen, dass ich irgendwo richtig liege^^)

Magst du mir trotzdem meine Frage zu Linkey und Tayro beantworten?

• Wärst du nicht gescannt worden, hätte ich dich für die Interaktion mit Raphii gerade wahrscheinlich gelyncht. xD

Ja ich weiß, der Kampf gegen Wölfe ist meistens dreckig (also schon mal ein gutes Zeichen, dass ich irgendwo richtig liege^^)

nee, meine damit, dass du nichtmal unten in der Liste auf Raphiis Namen drücken kannst, um seine Posts zu lesen, sondern willst, dass er sich selbst nachliest, um dir was zu beweisen. xD

Das mache ich als Wolf immer. :ugly:

eigentlich nicht, weil du mir auch nicht auf meine Frage geantwortet hast, aber ich esse gerade ein Wassereis, also habe ich gute Laune :love:

ich wurde nach einer Einschätzung gefragt und habe meine Leute nach Dorfmomenten sortiert und zwischen denen bei denen ich noch keine gelesen habe (bei neutral und negativ) habe ich den Rest nach Bauchgefühl sortiert :imp:

• Wenn Jugo Wolf ist, war der Fraß ein Spielfehler.

+

Ach Leute, muss man euch das wirklich erklären? Ja, Pech. Shadow ist ein Indiz für Jugo-Dorfi und das sollte uns bei jemandem, der im Verlauf mit hoher Wahrscheinlichkeit noch aktiv wird und, ganz ehrlich, nicht gerade der gefährlichste Wolf ist wenn er's doch ist, wirklich reichen.

VOTE: -L-

Meinungen dazu, jetzt wo wir wissen, das Jugolas Wolf war?

Dorf: Xsí, Michael, Xaver

positiv: Jewel, Raphii

neutral: Helena, Jopnu

nicht-verwandelter Auserwählter: Funo

negativ: Fredo, linkey, Tayro

Grund zu Jewel würd mich auch interesseieren (neben der Rückfragen von FML)

Da packe ich dich einmal in meinem Leben ins Dorf und ich bekomme nichtmal ein danke :tz:

Du sagtest ja du bist damit nicht zufrieden :hau:

• Ich habe den Sky Wolf richtig vorhergesagt, das ist doch immerhin etwas! Aber was genau willst du jetzt von mir? Dass ich VOTE: Fredo lynche, weil die Wölfe dachten, Naws hätte sie als Wolf gescannt?

+

Das mit dem Fedo-Vote meine ich übrigens ausnahmsweise ernst. Ich habe mir Naws-Posts angeschaut und er hat da tatsächlich einen Punkt.

Aus meiner SIcht ist das Quatsch ohne Sauce.

1) Sorry, Ich hab mich vorhin vertan, es war nicht Naws den ich da als Seher quasi ausgeschlossen hatte.

2) Allerdings kA - wenn man dem gescannten Wolf soo sehr an die Gurgel geht, sollte man nach ~15 Tagen schon auch zumindest Hinweise zu den anderen ~14 Scans geben, da man dann davon ausgehen kann, gefressen zu werden. AUßer FMLii du schätzt Naws da anders ein.

3) und das ist der wichtigste Punkt: Ich glaube JEDES Rudel, welches nicht Fredo beinhaltet, hat in dem Fall ne hohe Wahrscheinlichkeit einen Naws-Fraß sehr nützlich zu finden.
    3.1.) Dazu passt auch meine Theorie jetzt wo wir auch wissen, dass SKy Wolf war. Wieso der Wolfscan ausgerechnet auf SheWolf und nachdem man nen inaktiven Wolf (sinnlos) opfert? Ich habe die Sorge, dass man damit die Lynchung weiter Richtung Fredo/Helena schieben möchte. Und in das Schema würde auch der NK jetzt an Naws fallen.