Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Ney, das WWS hatte damals noch nicht existiert xD

Ich mein da hast du zum ersten mal mit mir gespielt xD

Das stimmt. Aber sil & ich hatten vorher noch in einem anderen Forum gespielt bevor das WWS gegründet wurde

• Ist aber auch fies das du einen anderen Namen benutzt als ich xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Ist aber auch fies das du einen anderen Namen benutzt als ich xD

Naja, ich war ziemlich toxisch in meiner Vergangenheit. Worauf ich weder stolz noch glücklich bin. Deshalb neuer Name, neue Perspektiven. Ich wollte einfach mich verbessern und nicht mehr die Person sein, die ich war~

• Verständlich....aber zumindest unser zusammenspiel hat mir immer spaß gemacht xD

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• 1) würde ich anders sehen bzw. gibt es meiner Meinung nach schon noch paar (mehr oder weniger wahrscheinliche) Gründe, dass er auch als Seher nicht gefressen wurde.

Ich sehe wenig Welten, in denen es für die Wölfe sinnvoll ist einem geouteten Seher noch einen weiteren Scan zu schenken..

Abgesehen vom Strategischen Aspekt wie schlau es ist aktive Leute ohne Scan zu lynchen, ka. Aber grad auch kein Bock auf nen inaktiven Münzwurf

Jetzt mal Hand aufs Herz. Ich wurde schon hart gescannt~
    Also kannst du dir deine halbherzigen Lynchversuche sparen

Öh von wem bitte? xD

doko?

• Dann von niemandem.

doko?

• facepalm-ugh.gif

Lies dir mal dein eigenes Zitat nochmal durch.

• ich weiss immer noch nicht was ich von dir halten soll Blacky... der Jan Lynch war meh und ich gebe Akira und Torge die Schuld.

Uhrzeit 21:46, vor Ende der Nacht.

Also von Funo, dir und Akira (weil erster hier gerade Stress macht), würde ich Funo am ehesten ins Dorf packen. Er wäre nicht so ahnungslos unterwegs als Wolf.

Uhrzeit 23:00. Nach Ende der Nacht.

• Nvm. Aber nur, weil du weniger wolfig als Torge und Akira bist... ka

Nur? Das ist eine klare Aussage.

Er sagte vorher: Er weiß nicht, was er von mir halten soll. Danach sagte er, er steckt mich ins Dorf.

Wenn du mich so unbedingt loswerden willst, musst du mich wohl fressen.