Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Aber nur so mal angemerkt, vielleicht wollen wir nächstes Mal die Person trotzdem einmal pingen (und das nicht erst um halb neun). Man weiß ja nie, ob jemand nicht doch noch was zu sagen hat.

Ich hatte LB neben 10 andeeen Spielern gepingt :(

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Aber nur so mal angemerkt, vielleicht wollen wir nächstes Mal die Person trotzdem einmal pingen (und das nicht erst um halb neun). Man weiß ja nie, ob jemand nicht doch noch was zu sagen hat.

Ich hatte LB neben 10 andeeen Spielern gepingt :(

My bad.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich hab auch nicht behauptet, dass ich gerade hilfreich bin, würde das Spiel jetzt auch gerne einfach lassen, aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen, weil eh schon kaum jemand noch aktiv ist.

Jeder Vote (eines Dorfis) hilft :)

Keine Ahnung, wie schon mal gesagt, als Seher lasse ich meine Scans auswürfeln. Habe seit Spielbeginn nicht mehr in meine Rollenkonvi geschaut.

Schlechte Mitarbeit - Bitte nachholen.

Ja habe.

[neue Tendenzen zu Raphii, Xsi, Kjeks]

Oh spannend, welche denn?

Nicht genug, um sie zu lynchen, oder sicher ins Dorf zu stellen. Wie kommst du jetzt auf Sunny?

Ich habe nochmal die Spieler in der Nähe von NewMetaKnight angesehen (also nur die Spielernamen) und bemerkt, dass Sunny ja auch mitspielt bzw. aufgehört hat mitzuspielen. Mein Gehirn meinte dann, dass Xaver nen Read auf Sunny hat.
    Hoffe deine Kopfschmerzen sind besse Sunset

Also, es kann schon sein, dass es stimmt, aber ich glaube nicht, dass wir von außen erkennen können, ob die Wölfe ihren Aktivitätsvorteil für groß genug halten, dass es wirklich wertvoll ist, einen Rock-Lynch ein bisschen herauszuzögen (denn wenn Rock Wolf ist, sieht er aus deren Perspektive auch aus wie jemand, der "jederzeit" gelyncht werden könnte). Und das Argument ist immer ein sehr zweischneidiges Schwert, wenn du die Gesinnung der Person nicht kennst - du läufst immer in Gefahr, dass zu viele Leute auf dem verdächtigen Wolf waren und auf Basis davon einen Rückzieher machst.

Good point. good point.

Helena finde ich beim Nachlesen auch nicht so dorfig, muss ich sagen (auch wenn meine Sympathien klar bei der Katze des Tages liegen). Keine Ahnung, das geht doch bestimmt auch schief, wir können schon Rock lynchen.

Du wärst also am ehesten bei Helena oder Rock als Lynch?
    Hast du ne Ahnung bei Raphii/Kjeks? Bei Xaver = vermutlich Dorf sind wir uns einig?

hab deine Mudda gescannt, die hat's mir verraten

Der Kontrast davon zu dem vorigen Post hat mich zum :rofl: gebracht

• Ich bin noch nicht auf die Idee gekommen, verstorbene Wölfe nachzulesen 8o
    Mach ich dann vielleicht morgen, wenn ich Kapazität dafür habe

Nia hab ich übrigens auch grad mal nachgelesen und finde sie dorfig :)

• Kjeks Dorfi war ernst gemeint. Raphii kein Plan, kann Wolf sein, aber ist mir damit nicht ins Gesicht gesprungen. Wo du's aagst: bei seiner OT-Unterhaltung mit Funo hat er nichts gesagt, was ich sehr dorfig werte. (Das war genau die Art Situation, die ich gerne auswerte.) Das spricht vllt ein bisschen für Wolf

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Kjeks Dorfi war ernst gemeint. Raphii kein Plan, kann Wolf sein, aber ist mir damit nicht ins Gesicht gesprungen. Wo du's aagst: bei seiner OT-Unterhaltung mit Funo hat er nichts gesagt, was ich sehr dorfig werte. (Das war genau die Art Situation, die ich gerne auswerte.) Das spricht vllt ein bisschen für Wolf

hmm, spannend - hast du vlt die Stelle noch ca. im Kopf?
    Und inwiefern kannst du bei OT-Unterhaltungen was auf die Gesinnung von Raphii ableiten? Falls du das erläutern möchtest, würd mich das (vor allem jetzt gerade) doch sehr interessieren.

• VOTE: Helena + TA Rock

(Pfoten pfotig)

Kjeks Dorfi war ernst gemeint. Raphii kein Plan, kann Wolf sein, aber ist mir damit nicht ins Gesicht gesprungen. Wo du's aagst: bei seiner OT-Unterhaltung mit Funo hat er nichts gesagt, was ich sehr dorfig werte. (Das war genau die Art Situation, die ich gerne auswerte.) Das spricht vllt ein bisschen für Wolf

hmm, spannend - hast du vlt die Stelle noch ca. im Kopf?
    Und inwiefern kannst du bei OT-Unterhaltungen was auf die Gesinnung von Raphii ableiten? Falls du das erläutern möchtest, würd mich das (vor allem jetzt gerade) doch sehr interessieren.

~ als Funo toxisch gesagt hat. war aber an mehreren Tagen?

jedenfalls.natürlich kann man OT werten. ich schätze, ich auf demselben Niveau wie "dieser Smiley ist wolfig" und "der nicht" (im ersteren Fall schreibe ich es wahrscheinlicher, weil Wolfspunkte mehr wert sind). ich strecke mein linkes Ohr, schaue in die Glaskugel und frage mich, "denkst du gerade, was du schreibst oder denkst du auch noch 'ich bin aber Wolf'". das verhisst man ja nicht

Raphii hat nun nichts gemacht, das mir aufgefallen wäre. wenn ich die ganze Beobachtung für wertvoll hielte, hätte ich sie mir nicht aus der Nase ziehen lassen. aber wenn ich glaube, dass er als Dorfi mit erhöhter Chance in der Gesprächssituation was sagt, dass ich ihm dorfig anrechne, erhöht es auch die Chance für Wolf, wenn nicht.

--------

Stand Lynchung - Tag 20

MichaelCR97 (1): Xaver
    Fredo (1): Lumpi
    Helena (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 10:48:25

• Hi Xsí chen

Warum bist du bei Helena vor Raphii?
    Und warum hast du nen TA Rock<>Helena oder verstehe ich dich da falsch?

Jedenfalls schön, dass du wieder aktiv mitspielst (falls du Dorf bist, wovon ich aber schon ausgehe derzeit).

Ich hatte heute auch schonmal NewMetaKnight Paranoia, seine Strategie wäre Tippi-Toppi für die Wölfe - und nur in einer sehr unrealistischen .
    Böse heilige Schrift, böse! :hau:

• *... und nur in einer sehr unrealistischen Utopie wäre das gut für das Dorf. (Oder dann, wenn die verbliebenen Wölfe wirklich genau in den zu Schritt 1) gehörigen Personen versteckt sind)

• VOTE: Raphii

--------

Stand Lynchung - Tag 20

MichaelCR97 (1): Xaver
    Fredo (1): Lumpi
    Helena (1): Xsí
    Raphii (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 07:29:24

Hää ?

Das soll mal einer verstehen xD

Du wertest etwas dorfig und das spricht für Wolf ?

Lol ich wurde gewählt und tauch auf...i schwör auf alles das ist reiner Zufall xD

Ich hab mich gerade ins Bett gelegt und gedacht ich war schon lang nicht mehr da, aber das Michael mich votet schmerzt schon im Herz bei Xsi und Xaver oke aber Michi doch nicht :/

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• Du wertest etwas dorfig und das spricht für Wolf ?

Sie hat geschrieben, dass du nichts gesagt hast, was Xsi dorfig werten würde (obwohl sie sich das bei so einer Diskussion von dir erwartet hätte)..

• Ich hab mich gerade ins Bett gelegt und gedacht ich war schon lang nicht mehr da, aber das Michael mich votet schmerzt schon im Herz bei Xsi und Xaver oke aber Michi doch nicht :/

Es tut mir leid, aber ich hab langsam echt keinen Plan mehr und bis auf bei ner Handvoll-Spieler gefühlt nur noch Endgame-Paranoia

• Du wertest etwas dorfig und das spricht für Wolf ?

Sie hat geschrieben, dass du nichts gesagt hast, was Xsi dorfig werten würde (obwohl sie sich das bei so einer Diskussion von dir erwartet hätte)..

Ja aber was hat das dann mit Wolf sein zu tun ?

Ich hab mich gerade ins Bett gelegt und gedacht ich war schon lang nicht mehr da, aber das Michael mich votet schmerzt schon im Herz bei Xsi und Xaver oke aber Michi doch nicht :/

Es tut mir leid, aber ich hab langsam echt keinen Plan mehr und bis auf bei ner Handvoll-Spieler gefühlt nur noch Endgame-Paranoia

Ja aber die ist bei mir fehl am Platz xD geh mal in dich meinst du würde ich dieses Spiel auch als Wolf spielen...wenn du das ernsthaft meinst dann lynch mich. Wenn nicht dann nicht :) ganz einfach xD

Ich weiß du wirst dich für das richtige Entscheiden :)

Extra für Xaver geändert

• Die Wölfe könnten auch mal Manieren zeigen und ein paar Inaktive fressen anstatt nur die, die noch mitspielen. Das Dorf hat das jetzt schon vier oder fünf Mal gemacht, wäre mal an der Zeit, dass man dem entgegenkommt :I

Aluhut: Wenn nächste Nacht eine inaktive Person gefressen wird, ist Meta Wolf. Ansonsten ist Meta Dorf.

[neue Tendenzen zu Raphii, Xsi, Kjeks]

Oh spannend, welche denn?

Ok, das war eine Lüge, ich habe nicht wirklich neue Erkenntnisse. Xsí vielleicht einen Hauch dorfig?

Wie kommt mein Name da rein? Ich habe dieses Spiel noch kein schlechtes Wort über dich verloren.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Warum bist du bei Helena vor Raphii?

Weil ich keinen Plan von Raphii habe. Ich habe dir alles aufgeschrieben, was ich mir denken kann, wenn ich muss, aber ich wäre nicht im mindesten überrascht, wenn in der Totenkovi die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wird, was ich mir da ausgedacht habe. Helena kenne ich natürlich auch nicht, aber gerade die Art, wie sie eben reinkam, fand ich halt von mir aus wolfig und nicht erst, wenn man mich fragt.

• Blöd dass ich nicht zu Nachlesen gekommen bin, so gibts leider wenig Neues.

Welche Wölfe solll ich denn am ehesten nachlesen heute Abend/Nacht?

• Warum bist du bei Helena vor Raphii?

Weil ich keinen Plan von Raphii habe. Ich habe dir alles aufgeschrieben, was ich mir denken kann, wenn ich muss, aber ich wäre nicht im mindesten überrascht, wenn in der Totenkovi die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen wird, was ich mir da ausgedacht habe. Helena kenne ich natürlich auch nicht, aber gerade die Art, wie sie eben reinkam, fand ich halt von mir aus wolfig und nicht erst, wenn man mich fragt.

(Fand ihn jetzt gerade aber auch nicht dorfig, wenn der Dorfmessias da hinwinkt, mache ich schon mit)

• Dein Name kommt da nur rein da du in der Vergangenheit einfach mal gevotet hast um Reaktionen zu bekommen....

Extra für Xaver geändert