Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Du hast doch bestimmt ein paar Meinungen, die keine direkte Reaktion auf ein Raphii-wurde-gepiekt-Zitat sind, oder?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Raphii , hilf mir mal. Mein großes Vorbild Michael hat auf dich gestimmt. Sagen wir ich widersetze mich seiner göttlichen Hoheit und stimme auf jemand anderen, wen sollte ich da nehmen?

Warum stimmst du eigentlich nicht, wenn du nun Sorge hast gelyncht zu werden, nach ein paar Kommentaren in deine Richtung?

Bin nicht überzeugt von Raphii als Wolf tbh, aber will auch nichts dummes tun und anders als meine Dorfis stimmen. xD

On yö, sydän lyö - Hän loveen lankeaa

• Raphii , hilf mir mal. Mein großes Vorbild Michael hat auf dich gestimmt. Sagen wir ich widersetze mich seiner göttlichen Hoheit und stimme auf jemand anderen, wen sollte ich da nehmen?

Warum stimmst du eigentlich nicht, wenn du nun Sorge hast gelyncht zu werden, nach ein paar Kommentaren in deine Richtung?

Bin nicht überzeugt von Raphii als Wolf tbh, aber will auch nichts dummes tun und anders als meine Dorfis stimmen. xD

Hmm, also hattest du durchaus Dorfmomente bei Raphii?

Ohne Nachlesen fällts halt echt schwer. Bei Rock wäre ich sonst auch nochmal dabei.

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

Hmm, also hattest du durchaus Dorfmomente bei Raphii?

Ohne Nachlesen fällts halt echt schwer. Bei Rock wäre ich sonst auch nochmal dabei.

Dorfmomente ist vielleicht ein bisschen hochgegriffen, einen hatte ich, aber ohne Nachlesen weiß ich nicht mehr, was das war. xD Ich finde auch irgendwie seine trotzige Reaktion à la, "dass DU mich nicht erkennst, Michi :(" dorfig, aber für nen Dorfi macht er halt auch nicht so viel außer sich selbst zu rechtfertigen xD (ich weiß, dass sind große Worte von einem Kjeks der auch nicht sonderlich viel tut :ugly: )

• das mit einem s natürlich :( oha, sorry, das musste ich noch nachschieben

• ich wäre mittlerweile sogar bei einem Helena Lynch dabei, sie hält sich viel zu sehr zurück seit unser Plan ist eher aktive zu lynchen statt inaktive. xD

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, keine Ahnung, ich hatte bei Helena vorhin so richtig schön das Gefühl, da kommt der Wolf reinspaziert und fragt "wiesu denn blus lyncht ihr die Dorfis hier? also ich war's schonmal nicht". Da hänge mehr dran als an Rock. Aber nicht allzu viel mehr.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Mein Problem dabei ist einfach nur, dass ich Leute mit denen ich noch nie vorher gespielt habe gerne mal für Dinge lynche, die ich zwar wolfig finde, die sie aber gesinnungsunabhängig machen. xD Keine Ahnung, wie das bei Helena ist.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, keine Ahnung, ich hatte bei Helena vorhin so richtig schön das Gefühl, da kommt der Wolf reinspaziert und fragt "wiesu denn blus lyncht ihr die Dorfis hier? also ich war's schonmal nicht". Da hänge mehr dran als an Rock. Aber nicht allzu viel mehr.

Cutes video :thumbup:

Der Grund warum ich gefragt hatte ist a) das letzte mal als ich reingeschaut hatte hieß es wir folgen michi also data lynchen und dann hat sich das geändert ohne das ich jetzt zwischen dem beiden einen großen unterschied sehe.

Und b) ich bin zu faul mir das selbst nachzulesen

VOTE: Rock

--------

Stand Lynchung - Tag 20

MichaelCR97 (1): Xaver
    Fredo (1): Lumpi
    Helena (1): Xsí
    Raphii (1): MichaelCR97
    Rock (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:19:32
  • Gibt's hier noch einen Messias, dem ich folgen kann?

Ansonsten finde ich es gerade lustig, den Stand noch schöner zu machen :ugly: VOTE: Xaver

Oder wollen wir doch random inaktive lynchen, bevor wir hier random aktive lynchen?

--------

Stand Lynchung - Tag 20

Helena (1): Xsí
    Xaver (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 01:15:07

:katze:

• Hat wer mit Read auf Helena ne Meinung dazu?

Xsí maaybe?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• wenn wir inaktive lynchen verlieren wir auf kurz oder lang (um das zu verstehen habe ich nur mehr als 10 tage gebraucht :ugly:

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 20

Helena (2): Xsí, Kjeks
    Xaver (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 01:13:02

• Seit wann hat xsi einen read auf mich ich glaube wir haben noch nie zusammen gespielt :D

• Michael97 Schön, dass sie's so offen sagt, nicht so schön, dass sie bei der geringen Textmenge nicht wenigstens kurz überflogen hat. Aber ich bin in der Stimmung, wo ich wild auf alles ballere, das sich unglücklicherweise gerade bewegt hat (hallo Fredo).

• Ich hab chat gpt auch um Hilfe gebeten, aber chat gpt meinte zu mir es wäre unwahrscheinlich, dass es überhaupt noch Dorfis gibt. :ugly:

• wenn wir inaktive lynchen verlieren wir auf kurz oder lang (um das zu verstehen habe ich nur mehr als 10 tage gebraucht :ugly:

Wenn wir aktive lynchen verlieren wir auf kurz, wenn wir inaktive lynchen auf lang, habe ich so das Gefühl xD
    Möchtest du mein neuer Messias sein?:duck: VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 20

Helena (3): Xsí, Kjeks, Fredo

Verbleibende Zeit: 01:08:42

:katze:

• VOTE: Helena

--------