Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Warum lebt Lumpi eigentlich noch, ist Lumpi nicht gescannt? xD

Wer weiß wieviel die Wölfe noch lesen xD

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Bleh, und das alles, obwohl ich doch nichtmal mitlese =__=

Lüüüge, du reagierst auch, wenn man dich nicht markiert (ist bisher einmal passiert!!) :P

• Die anderen die ich dorfig finde habt ihr entweder gelyncht oder waren Wölfe die gelyncht wurden

Findest du jemand von denen verdächtig/dorfig, die aufgehört haben zu posten? Oder hast du da keine Ahnung?

Wie sicher bist du dir bei Kjeks von 1-10?

Und warum die K-Truppe? :D

Die die aufgehört haben kann ich nur nach dem beurteilen wie ich es davor hatte. Wenn ich sie davor dorfig hatte dann dorfig wenn nicht dann nicht

kjeks ne 6 von 10

Zufall ?

Du beantwortest halt nichtmal Michaels Frage, warum du ausgerechnet auf den Buchstaben K kommst. :ugly:

Ich hab die Frage wohl gelesen aber bewusst entschieden sie nicht zu beantworten :ugly:

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• NewMetaKnight präsentiert:

Long Live the Queen 2 Eine konstruktive Analyse von Shins Shitposting (Shinposting?), weil Xaver das so wollte, obwohl das den humorvollen Charakter von Shins Beiträgen komplett kaputtmacht (es tut mir so leid, Shin, ich fands lustig :c ).

img_7605_32.jpeg

Versetzt euch bitte in die folgende Situation:

Das Spiel beginnt, Shin ist nicht da.

Das Spiel läuft für eine Weile, Jewel schreibt ein paar Gedichte, Shin ist nicht da.

Das Spiel läuft für fast drei Wochen, Shin ist nicht da.

Jewel wird in der Nacht gefressen, oh nein D:

Zweikommasieben Nanosekunden nach dem Nachtpost, in dem Jewels Ableben bekanntgegeben wird, bevor irgendwer anders irgendwas schreibt, materialisiert sich Shin aus dem Nichts in das Spiel mit dem folgenden Beitrag:

Shin schweigt still – doch seine Augen glühn,

ti06e97wo9l01.jpg?width=640&crop=smart&auto=webp&s=43c8c8bd4e430f21f274d02a3a947201d06612ae

Rache.

Was sagt uns, den Lesern, dieser Beitrag, der weniger als eine Minute nach dem Nachtpost gepostet wurde?

Shin hat das Gedicht von Jewel definitiv im Vorfeld gelesen und hatte Zeit, ein dafür passendes, sehr gut gewähltes Meme rauszusuchen. Dieser Beitrag ist nicht innerhalb einer Minute entstanden, wo Shin mal zufällig ins Forum geschaut hat, festgestellt hat, dass Jewel Poesie schreibt, und dann gesehen hat, dass sie gefressen wurde, und dann diesen Beitrag produziert hat, dafür war das viel zu schnell. Da war Planung dahinter. Und man kann nur mit dem Ableben von Spielern in der Nacht planen, wenn man Wolf ist.

Zu gut Deutsch, es machte den Eindruck, Shin wusste dass Jewel sterben wird, und hatte Zeit das Zitat von vor ewigen Spieltagen und ein Meme dazu rauszusuchen. Als Dorfbewohner wäre das nicht so spontan passiert. ... ... Also okay, ist es dann doch, blöd gelaufen, aber egal, ihr versteht den Gedankengang.

Um diesen Post mit solch haargenauen Timing als Dorfbewohner zu bringen, hat Shin entweder eine saugut sortierte Meme-Folder und hat sich genau zum richtigen Moment eingeloggt wofür die Chance sehr klein ist, oder hat den Post schon länger geplant gehabt und mehrere Tage über immer mal wieder ins Forum geschaut um zu gucken wann Jewel umkommt, oder irgendein Wolf-Spieler hat Shin auf Skype/MySpace/Discord/WhatsApp/einem My Chemical Romance Konzert angehauen und ihm gesagt, dass er hier in ein Spiel eingetragen wurde, Jewel ihren Magnum Opus über ihn schreibt und gleich gefressen wird, damit Shin dann passend posten kann, weil hahah funny.

Warum würde Shin sowas als Wolf tun? Weil lol.

Warum würde Shin sowas als Dorf tun? Weil rofl.

Das Spiel juckt nunmal nicht jeden, weil lmao halt. Da kann man auch mal Spaß haben.

Das war der Gedanke dahinter, dass Shin sich als Wolf geoutet hat. Weil er aus dem Nichts innerhalb einer Minute mit Zitat und passendem Meme auf Jewels Ableben reagiert hat, was die meisten Normalsterblichen unter uns nicht könnten. Shin kann es dann anscheinend schon, ich habe seine Power underestimated, nichtmal die Finale Form, usw. usw, aber naja.

Achso, und "Rache" zu schreiben, mit einer Katze die Mordlust im Gesicht hat, macht auch nicht zwingend den freundlichsten Eindruck, aber das sei einfach mal dahingestellt :d

So, gibt es aus dem Publikum noch Fragen? o_o/

• Warum lebt Lumpi eigentlich noch, ist Lumpi nicht gescannt? xD

Wer weiß wieviel die Wölfe noch lesen xD

Mindestens 1 auf jeden Fall

Meine Frage war nicht wieviele Wölfe noch lesen, sondern wieviel die Wölfe noch lesen :D

Hmm, boah, Raphii gibt mir grad Dorf und Wolf Vibes. Jetzt wäre Xsi praktisch :bunnyteeth:

• Die heilige Schrift hat gesprochen und alles erklärt. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Shin das so knapp nach dem Nachtpost gepostet hat =O

I bow down.

NewMetaKnight Wenn sollen wir also nun heute Lynchen?

• Womöglich ein sogenannter Insider.
    Der Smiley hat aber sehr fragwürdige Züge. (gehobene rechte Hand..)

Ja, ist ein Insider, keine Sorge o_o/

Dann starte keine doofen Lynchzüge, wenn du nicht mitliest :P

Inzwischen les ich ja sogar, jetzt wo das Spiel nichtmehr 30 Seiten pro Tag hat, da kommt man teilweise sogar mit. Aber ich hab halt absolut null Motivation mich anzustrengen oder so, das hier ist eher ein "Ich hab grade für zehn Minuten nichts zu tun und mir ist langweilig, ich schau mal ins Forum"-Spiel für mich. Ich hab halt auch keinen Plan was hier in den ersten drei Wochen passiert ist, da hab ich wirklich nicht mitgelesen, also kann ich Niemanden aufgrund von irgendwas von damals zu den Zeiten unsere Vorväter einschätzen, und mach mir deshalb keine Meinungen zu Dingen, außer halt wie bei Shin wo ich nicht 170 Seiten Kontext nachlesen muss.

Anyway, wer hat Lust auf einen neuen doofen Lynchzug der auf Null Informationen basiert? :V

Lüüüge, du reagierst auch, wenn man dich nicht markiert (ist bisher einmal passiert!!) :P

Das ist inzwischen mehr Running Gag als alles Andere, kommt vor :d

• Wer weiß wieviel die Wölfe noch lesen xD

Mindestens 1 auf jeden Fall

Meine Frage war nicht wieviele Wölfe noch lesen, sondern wieviel die Wölfe noch lesen :D

Hmm, boah, Raphii gibt mir grad Dorf und Wolf Vibes. Jetzt wäre Xsi praktisch :bunnyteeth:

Achso ich glaub es gibt noch einen aktiven Wolf der alles ließt und der rest pendelt wahrscheinlich so bei 60% rum xD

Ne Xsi wäre jetzt nicht so praktisch denn sie würde sagen das ich Wolf wäre. Die kann mich halt einfach nicht einschätzen

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

• NewMetaKnight Wenn sollen wir also nun heute Lynchen?

Ääääähhhh.....

Funo hat gute Anime Memes gepostet und bevor er befressen wurde, wollte er Fredo lynchen. Das hab ich noch mitbekommen und den Wunsch würde ich ihm gerne erfüllen, weil die Memes gut waren. Aber vielleicht wurde er extra gefressen damit Fredo verdächtigt wirkt, weiß ich nicht. Ansonsten keine Ahnung.

Ich wollte gestern eigentlich alle lynchen, die nicht auf Shin gegangen sind, weil das für mich das offensichtliche Wolfsouting überhaupt war, aber anscheinend war es doch nicht so klar wenn es soviele Leute nicht gesehen haben, und Shin ist ja sowieso im Dorf gewesen, also kein Plan.

NewMetaKnight was hältst du von einen Kaiyan lynch ?

¯\_(ツ)_/¯

• So, gibt es aus dem Publikum noch Fragen? o_o/

Weshalb hast du das nicht eher zumindest ein ganz klein bisschen erklärt. Ok, das war keine Frage. Wie wäre es hiermit: Ist Rock Wolf? Du brauchst auch nur 8 (acht) Beiträge nachzulesen.

Anyway, wer hat Lust auf einen neuen doofen Lynchzug der auf Null Informationen basiert? :V

VOTE: Princess of Pandalia

--------

Stand Lynchung - Tag 22

Raphii (2): MichaelCR97, Kjeks
    MichaelCR97 (1): Raphii
    Princess of Pandalia (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 06:34:21
    Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Ich habe die heilige Schrift nochmal genau nachgeprüft (in anderen Worten: Der Lynchstand hat mich auf eine Idee gebracht)

Am morgigen Tag beginnt die große Prüfung. Weitere Details folgen.

THANKS FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER!!!!

• Hmm, je öfter ich drüber nachdenke, desto mehr sinkt die Genialität dieser Idee von 10 zu 0 :ugly:

Meine Idee war, dass wir so voten, dass eine bestimmte Spielergruppe jeweils 1 Stimme hat. Eventuell auf uns aktive, oder auf die die nicht mehr posten, etc.

Wer ninjat ist Wolf.

Das hat aber wohl zu viele Probleme..

/me haut /me :hau:

• Weshalb hast du das nicht eher zumindest ein ganz klein bisschen erklärt. Ok, das war keine Frage. Wie wäre es hiermit: Ist Rock Wolf? Du brauchst auch nur 8 (acht) Beiträge nachzulesen.

Ich dachte, das wäre so offensichtlich, dass jeder, der nicht sofort auf Shin stimmt, entweder einfach nur nett zu ihm sein möchte oder mich verkackraspeln will. Ich war gestern teilweise echt davon überzeugt, der Großteil der noch lebenden, postenden Spieler sind Wölfe, und die machen sich nen Spaß oder so weil sie schon gewonnen haben.

Habe Rock nachgelesen und kann zu 100% sagen, dass wenn er Wolf wäre, du schon gefressen worden wärst, falls er noch genug mitmacht um Fressen zu bestimmen.

Also entweder seid ihr beide zusammen Wölfe, oder er ist Dorf und du bist halt irgendwas. Ansonsten hab ich keine Ahnung, ich kann kein Werwolf.

Ich bin aber weiterhin dafür, aus Meme-Gründen einfach alle Spieler wegzulynchen, die hier schonmal was geschrieben haben, aber weniger Posts haben als ich, und da gehört er auch mit dazu, also warum nicht? Ihr macht das schon Leute, ich bin sowieso mental nicht hier :d

• Meine Idee war, dass wir so voten, dass eine bestimmte Spielergruppe jeweils 1 Stimme hat. Eventuell auf uns aktive, oder auf die die nicht mehr posten, etc.

Wer ninjat ist Wolf.

Das hat aber wohl zu viele Probleme..

Die Wölfe werden uns bestimmt den Gefallen machen, dumm herumzuninjaen, bevor sie sicher gewonnen haben...

Was hältst du von meiner genial-dummen Idee: Wir suchen uns irgendeine Person, die schon im Spiel gespostet hat, aber seit längerer Zeit inaktiv ist. Diese Person fordern wir dann auf, wieder aktiv am Spiel teilzunehmen, weil wir sie sonst lynchen. Wenn sie nicht darauf reagiert, lynchen wir sie, weil sie wertlos für uns ist. Und wenn sie reagiert, lynchen wir sie auch, weil nur ein Wolf sich genötigt fühlen würde, im Spiel zu posten. Wir könnten mit Arne anfangen:

Ich komme dann in 2 Wochen wieder /s

Arne Nym 2 Wochen sind vorbei, wie wäre es, wenn du wieder aktiv am Spiel teilnimmst? Sonst lynchen wir dich morgen.

Code
    -----BEGIN PUBLIC KEY-----
    MIIBGzANBgkqhkiG9w0BAQEFAAOCAQgAMIIBAwKB+wDVpCRaIhEgDzDUi6wbAzZd
    5GD45DB17O5WwTqKrJ2924ljs2vsDvoW0H3nh4/xpp/SfNGRc+zbr9RyNNVItIMa
    0jCJm0mUsxyISSSCxLqSZ8reeTHmL4eC+k7MVR7P5+Gl02RjqinwTDKWxszdM99d
    XORkJlPLepxoj5Rhsml+VIynuqbhxJ4rQxhktUN+YIAz6yVv2CEskhpQUt6SC3Hi
    NaM/5Q7Iq9Qlk4HCjcSjWKn8c6kYKyH9bGgp2HUMhrQIvwXNHU2oxUcu4vmP3x14
    QKvagBJe/X0DbMc3/XHBvrdB6u3umf97IDGu6YhyLJqi1h8sDKqScCM7AgMBAAE=
    -----END PUBLIC KEY-----

https://devglan.com/online-tools/rsa-encryption-decryption

• Was hältst du von meiner genial-dummen Idee: Wir suchen uns irgendeine Person, die schon im Spiel gespostet hat, aber seit längerer Zeit inaktiv ist. Diese Person fordern wir dann auf, wieder aktiv am Spiel teilzunehmen, weil wir sie sonst lynchen. Wenn sie nicht darauf reagiert, lynchen wir sie, weil sie wertlos für uns ist. Und wenn sie reagiert, lynchen wir sie auch, weil nur ein Wolf sich genötigt fühlen würde, im Spiel zu posten. Wir könnten mit Arne anfangen:

Count me in!

• Dann wärme ich Buchzauber schonmal für den Lynch in 2 Tagen auf.

Wir haben vor dich in 2 Tagen zu lynchen, falls du nicht wieder aktiv wirst.

• VOTE: MichaelCR97

--------

Stand Lynchung - Tag 22

MichaelCR97 (2): Raphii, Kjeks