Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Ne xD aber bei Chrono sind wir uns doch einig, dass er Dorf ist oder?

Ziemlich. Aber Neulinge haben halt auch immer ne höhere Fehlerquote in der Einschätzung.

• Helena eigentlich auch.

wyld, da wollte ich grad hinvoten, sag mal an, bitte

Meine Reaktionen habe ich bekommen.

welche?

Ihre Reaktionen sind sehr ähnlich zu einigen Spielen in denen ich sie bereits fehlgeleitet habe. Und auch wie sie im Spiel steht, finde ich eher dorfig als wolfig also wolfig zurückhaltend ^^ ist ja schon teilweise pushend und frech unterwegs.
    Auf welche will ich nicht antworten xD

• ich bleib dabei dass ich als Wolf Skylark gefressen hätte :P

ich bin aber schon gespannt auf Ihre und linkey ´s Analyse des Lynchs gestern.

Da muss ich doch gleich einmal in den bisherigen Ruf einstimmen: "Das entscheidet ja nicht ein Wolf alleine".

Ich fühl mich grade mit dem lumpilynch nich so wohl. Kommt mir zu einfach vor.

So eine Aussage könnte ich mir als Wolf durchaus vorstellen.

Ente als Wolf sehr gut möglich.

Wenn dann mMn mit lisandah. Einer ohne den anderen sehe ich in dem Spiel nicht. Muss aber auch sagen, dass ich da nicht so zustimme xD Finde ente explizit nicht passig

Mein Bauchgefühl würde da mitgehen. Ente und Lisandah haben sich bisher gegenseitig als gut dargestellt.

Du kannst deine Gedanken diesbezüglich gerne konkretisieren, damit ich alle Klarheiten beseitigen kann xD

Das ist tatsächlich das Problem. Du hast bisher keine eigenen Gedanken konkretisiert sondern nur Fragen gestellt. Und auf Rückfragen eine eigene Aussage abgelehnt.

Bist du der Meinung, dass ich als Wolf dazu tendieren würde, so zu antworten? Du kennst mich natürlich nicht, aber allgemein auf Spieler bezogen?

Ausweichend, schwammig - ja. Würde ich auch eher in die Wolfsecke schieben.

ehrlich gesagt, sehe ich Ente eigentlich nicht als jemand, der Faxks fressen würde, nur weil diese ihn #verdächtig hat. Außer er hätte da einen Seherverdacht oder ähnliches gehabt. ich vermute dass, eine Person auf deiner Nichts Liste Wolf ist, wäre da galube momentan bei Linkey>Schlendi>Chrono

und zwischen Nachtregen und Lisandah ist denke ich auch einer.

Nummer 3 weiß ich noch nicht.

Da Fayks ja einige Fragen und Analysen gemacht hat (und möglicherweise da auch teilweise ins Schwarze getroffen hat, wer weiß - immerhin kannte sie die Wölfe), wäre ein Seherverdacht möglich. Muss aber nicht sein. Letztendlich hat Fayks durchaus bei einigen Spielern starke Einschätzungen Dorf/Sus gemacht.
    Mich schreit da übrigens dieser letzte Punkt "Nummer 3 weiß ich noch nicht" an. So sicher, dass es drei Wölfe gibt? Vielleicht war der Günstling bereits Nummer drei? Oder gibt es hier vielleicht doch eine größere Kenntnis über das Rudel?

Durch ihre Beiträge ist Nachtregen für mich doch eher in Richtung Dorf gewandert. Helena aus oben genannten Gründen dagegen stark Richtung Wolf.
    Skylark sehe ich noch etwas deutlicher im Dorf als vorher. Bei Jewel ist weiterhin kein negativer Eindruck entstanden, eher noch eine Tendenz weiter Richtung Dorf.

Dies schonmal als erste Einschätzung, damit ihr bereits einen Eindruck über meine Gedanken sammeln könnt - ich hatte einen langen Tag heute und bin noch nicht bei den letzten Beiträgen angekommen... (hänge noch 7 Stunden hinterher...)

こんにちはございます。

• Skylark kannst du mir ente nochmal ausformulieren

Finde würde gut zu Fayks passen und finde ihn auch nicht wirklich zielführend oder nachvollziehbar dieses Spiel.

Die Stimme auf Lumpi passt auch ganz gut als Wolf

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Ente (3): Skylark, Jewel*2
    Helena (1): linkey
    linkey (1): Helena
    Leon (1): Schlendrian
    Nia (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:48:24
  • Auf welche will ich nicht antworten xD

püh :P

finde aber ein Team aus Ente und Lisa sah einfach teilweise sehr passend

wegen fayks oder noch was anderem?

So sicher, dass es drei Wölfe gibt? Vielleicht war der Günstling bereits Nummer drei? Oder gibt es hier vielleicht doch eine größere Kenntnis über das Rudel?

3 Wölfe ist hier zu 95% korrekt. Erfahrungswerte

Be curious, not judgemental.