Beiträge von Chrono Trigger
-
-
-
-
-
Chrono könnte man denke auch gut lynchen.
Ein bisschen mehr Vertrauen in euren HD bitte.

Ich habe jetzt nochmal bei Fayks genauer nachgelesen, da ich da doch einfach ein schlechtes Bauchgefühl habe. Das Nachlesen hat sie für mich aber nicht weiter Richtung Dorf gestellt - aber auch nicht eindeutig als Wolf identifiziert.
Sie hat gestern morgen Buchzauber gegenüber Sunset verteidigt. In einem späteren Beitrag gefiel ihr nicht, dass einige Sunset eher im Dorf sehen.
Sie hätte sich -L- und Lodestar als Wolf vorstellen können und hat anderen um eine Meinung zu diesen beiden gebeten. Da im Nachhinein sowohl -L- als auch Lodestar Dörfler waren, könnte man hier den Versuch sehen, dass das Augenmerk der Dorfbewohner für die Lynchung auf eine Wahl zwischen diesen beiden fallen soll - was dann ja auch geklappt hat. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das Fressen von -L- dann zu dieser Theorie passt, da man eventuell hätte sagen können: Wenn nicht Lodestar, dann -L-.
Hmm...Doubter habe ich ebenfalls nochmal nachgelesen. Hier sehe ich aber deutlichere Dorftendenzen.
Er bemüht sich um Aktivität der anderen Spieler, bezieht diese ein, fragt nach, sucht Begründungen und bringt aus meiner Sicht auch dörfische Zweifel zum Ausdruck. Aus meiner Sicht fehlen hier vielleicht auch konkretere Hinweise, aber woher soll die ein Nicht-Wolf im Zweifelsfall auch nehmen? Einziger, kleiner negativer Punkt aus meiner Sicht: Die frühe Einschätzung von -L- und Lodestar als starke Spieler - und damit vermutlich auch als frühe persönliche Fress- /Opferwahl (wobei User7Gaming ja das erste Opfer war, daher auch nur ein winziger Punkt)Bei Daro habe ich einen sehr interessanten Satz gefunden: Er zweifelt die Aussage von Helena an, dass zwischen Daro, Sunset und Lode definitiv ein Wolf sei. Wie kommt diese so starke Meinung zustande? Oder sollte hier primär Helena widersprochen werden? Direkt darauf bezeichnet er sie auch als "getroffener Pudel". Wieso dann kein späterer Vote gegen Helena, dafür aber gegen drei andere?
Bei Nachtregen, -L- und Fayks sieht er dagegen einen möglichen Wolf.
Ich werde nicht ganz schlau daraus, aber sehe hier nicht direkt einen Wolf.Ich muss mir die weiteren Beiträge nochmal genauer ansehen.
VOTE: Fayks
--------
Verbleibende Zeit: 02:47:52Stand Lynchung - Tag 2
Helena (1): Sunset
Chrono Trigger (1): Doubter
Ente (1): Buchzauber
Fayks (1): Chrono Trigger -
Wilder Lynch gestern und wilder Fraß. Kann mir halt auch vorstellen, dass einfach gefressen wurde um uns zu verwirren idk, bin weiterhin sehr lost
Vielleicht wurden auch einfach gezielt starke Spieler gefressen. Wer viel mitdiskutiert, ist für Wölfe gefährlicher.
Fayks wer würde dmn davon profitieren, dass es weniger aktive Spieler gibt?
Vermutlich die Wölfe. Wenn das Dorf schläft, lenken die Wölfe das Geschehen.
Chrono Trigger was ist so deine Meinung? Immer noch bei Fayks? Wer warum die Mitwölfe?
Genau das bin ich am Überlegen, ich habe da aber noch keine Entscheidung getroffen.
Also ich will hier nicht auf teufel komm raus ein Team finden bei den beiden, aber ich frag mich halt, ob man sie wirklich ausschließen kann oder nicht manches einfach Taktik sein könnte, die entweder aufgeht oder halt nicht?
Ich kann aktuell leider nichts ausschließen.
Ich habe meine Lynchstimme neun Minuten vor Lynchende abgegeben, wo hätte ich da am Ende noch groß mitmischen sollen? (War ja schon das Ende quasi)
Bei so einer breit aufgestellten Stimmenverteilung, können insbesondere die Spätkommer das Ergebnis bestimmen.
Fayks als Mitwolf hätte halt theoretisch genau darauf pokern können, dass sich Doubter oder jemand anders auf Ente nochmal umentscheidet, ohne selbst die entscheidende Stimme zu geben.
Genau das. Und ganz zur Not wird eben doch noch im letzten Moment eingegriffen um auf einen Dorfi zu gehen...
Fayks hat sich in ihren letzten Beiträgen aus meiner Sicht wieder dorfiger präsentiert.
Was mir aber auffällt ist, dass Helena relativ passiv ist. Das habe ich anders in Erinnerung.
Bisher für mich eher Dorf: Ente, Sunset
-
Das wär ja auch richtig Dämlich einfach die zu wählen, die man öfters mal wolfig findet. Es geht ja schließlich um dieses Spiel und nicht irgendein vergangenes.
Völlig richtig. So sehe ich das auch.
VOTE: Fayks <- Bauchgefühl
--------
Verbleibende Zeit: 00:49:55Stand Lynchung - Tag 1
Ente (2): Doubter*2
Buchzauber (1): -L-
Sunset (1): Ente
Doubter (1): Lodestar
Chrono Trigger (1): Daro
Lodestar (1): Nachtregen
-L- (1): Sunset
Fayks (1): Chrono Trigger -
er kann dorfig wirken in beide Gesinnungen und nur sein tot bringt Gewissheit
Ich hätte eher gesagt, dass er in beiden Gesinnungen wölfisch wirkt.

Daher steht er für mich aktuell nicht auf der Lynchliste.Da interpretierst du aber viel in meine Beiträge rein, ich habe doch geschrieben, dass ich ihn so wie er ist eher neutral habe und keiner Gesinnung zuordnen kann?
Ich verstehe, was Nachtregen meint. Ich selbst habe es jetzt aber auch nicht zu negativ gesehen. Vermutlich stört sie die Aussage, dass der Lynch (welcher im Falle eines Wolfes gegen einen Dorfi schon feststehen könnte) später nicht mehr so willkürlich aussehen würde.
-
-
Oh, das ist schade. Wäre es mal HD geworden

Das hätte dann auch nichts mehr genutzt.
Ich finde das super dorfig von mir, dass ich keine Parallelen zu meinem Wolfs-Classic zeige und gebe mir selbst 100 Dorfpunkte.
100% Dorf und deshalb gefressen.

weil User bei Nachtregen etwas gerochen hat.
Ist mir nicht aufgefallen. Aber du schiebst mit dem Beitrag ja eh relativ viele erstmal Richtung Wolf.
Ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht bewerten soll. Das schafft jedenfalls Diskussionsstoff. Wobei ich mich in deiner Liste vermisse.Waruuuuuum?
Warum nicht?
Nee, ich stimme dir durchaus zu. Gründe fehlen, aber ich kann mir hier gut ein Tag0-Bauchgefühl vorstellen.Fände ich halt bisschen nen random Lynch nach einem Post ohne irgendeinen Grund tbh
Danke. Das sehe ich ganz ähnlich. Rückst damit für mich auch eher Richtung Dorf.
wenn ich isoliert Chrono anschaue, eigentlich zu wenig für eine Dorfstellung finde,
Von mir kam auch noch zu wenig. Da stimme ich dir zu.
Ich mag btw Sunnys langen Post gerade
Da stimme ich zu. Auch wenn ich einige Passagen etwas seltsam bzw. zu vorsichtig/passiv finde, ist es insgesamt doch eher der Gedankengang eines Dorfis würde ich sagen.
-
Hab in Erinnerung das er eigentlich ganz fut ist
Danke für dein Vertrauen. Aber ob der Posten in dieser Runde gut bei mir aufgehoben ist, kann ich jetzt noch nicht unbedingt bestätigen.
Für das Dorf sicherlich nicht das Schlechteste.Von den Beiträgen her könnte ich mir aktuell aber auch bei User7Gaming einen HD vorstellen. VOTE: User7Gaming
Chrono Trigger vergiss das Spiel nicht
Keine Sorge. Jetzt bin ich dabei - und bleibe es hoffentlich auch.
--------
Verbleibende Zeit: 02:56:34Stand HD-Wahl - Tag 0
User7Gaming (2): -L-, Chrono Trigger
Buchzauber (1): User7Gaming
-L- (1): Lodestar
Lodestar (1): Fayks
Chrono Trigger (1): Helena
Nachtregen (1): Doubter -
Oh ich freue.mich das Nachtregen und Chrono Trigger mal wieder mit spielen
Hab euch zwei vermisst.VOTE: Chrono Trigger
Ansonsten auch hallo an den Rest.

Auch von mir ein herzliches Hallo.
Nach langer Zeit mal wieder dabei. Die nächsten Tage rutsche ich dann hoffentlich auch wieder mehr ins Spiel. Auch wenn ich einige Namen hier noch kenne, kann ich doch keinerlei spezifische Info mehr zu den Spielverhalten abrufen. Daher starte ich bei 0 und ohne Bezug zu älteren Runden. Was ja durchaus nicht schaden muss.

Ich bin gerade noch unterwegs, aber in einer knappen Stunde müsste ich Zuhause sein und werde mir dann Gedanken zu Wahl und Lynchung machen.
Euch allen eine schöne Runde.

-
Und deswegen sollte man katzen als HD wählen. Ihr banalen

Wir hatten es versucht.

Ja und 2. nk war ja Druide, da wollten wir auch eigentlich anders fressen. Also war gut für uns^^
Jo... da hatten wir drei Dorfis zur Auswahl gegeben.
Und bei dem anschließenden Fraß hat sich mein Confirmation-Bias so verstärkt, dass ich nur noch auf die M&M's fixiert war.Trotzdem Danke an Sky und alle Mitspieler und Glückwunsch an die Wölfe. Hat durchaus Spaß gemacht.

-
-
-
Es war ja kurz vor Schluss wo tolly als monarchenlynch fest stand. Der vte war mehr symbolisch als alles andere. Ich glaube nicht das fmlii zj dem Zeitpunkt ehrlich gehofft hatte der schluder lynch geht durch
Aber hätte man dann nicht den anderen Nachbarn gelyncht statt wahllos eine andere Person? Als Zeichen, dass auf jeden Fall ein Nachbar aktiv war?
-
Also werd nochmal nachlesen aber wenn ich weiß ich sterbe als Schlaflose dann wäre mein letzter vote kurz vor schluss nicht auf schluder. Wenn Xavael96.5 Wolf ist wären die beiden ja beide Nächte aktiv gewesen. Aber nachdem it's just me... Xavael96.5 ist für mich raus

Die Frage ist aber, wieso auf Schluder und nicht auf einen nachtaktiven Nachbarn wie Tolly?
-
-
-