Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Okay, Helena würde ich dann jetzt wohl doch weiter Richtung Dorf schieben. Mein Dorfstrahl sieht gerade wohl so aus:

Fayks > Tayro > Nia > MichaelCR97 = Helena > Chrono Trigger > Rock > Leon > Bobbielinchen

Nia jetzt noch dorfiger, weil es noch mehr Beiträge gab, die für mich sehr nach Dorf klingen.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Meine Wolfinaktivität sieht allerdings anders aus, da hätte ich wahrscheinlich maximal die Hälfte der Posts die ich jetzt habe.

+1

Nach langem hin und her wäre ich glaube ich erst einmal bei VOTE: MichaelCR97 über Chrono. Ich halte Chrono noch immer für möglich, aber ich halte Michi für wahrschenlicher. Ich hab bei Chrono da grade einen Aluhut der ihn ins Dorf schieben würde.

Uhhh, womöglich haben wir den gleichen Aluhut :imp:

Das wirkt ein bisschen wie ein verflochtetes Netz, was ich schwer aufdröseln kann, weil da jeder zögert/halb schützt aber sie sich am besten einschätzen sollten.

Omg SAME fühl ich so sehr. Aber alle Wolf werden sie wohl nicht sein.

Der Sky-Fraß ist etwas seltsam (hätte da Fayks vermute) und wirkt ein bisschen wie: "Sky war für mich und ich hätte ihn nicht gefressen.

Vermutlich hat er N2 nen Wolf angetippt. Dann muss man sowas schon loswerden.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Michi lyncht mich, weil er einen Beitrag von mir falsch gelesen hat. Gibt das später sogar zu und bleibt trotzde auf mir.

Wie meine Worte verdreht werden. Da ging es um was ganz anderes. Vor allem das hatte bei mir wolfige Vibes bei dir ausgelöst:

Nicht, dass ich nix dagegen hätte, aber mich sicher nicht killen wollen gleich? XD

ich find mich selbst nichtmal überragend bisher. Kannst du das iwie erläutern?

Und ich hab dich grad nochmal grob nachgelesen und das hats leider nicht besser gemacht.

Das würd ich eher als Dorfi

Fayks Bobbielinchen lest mal bitte Michis neueste und seine gestrige Dorfliste durch. Boah, Fayks von seltsam auf Dorfi Platz 1. Chrono rutscht ab. Plus das hier:

Oh, nein er hat reflektiert und seine Meinung geändert. Michael muss Wolf sein!!!! 8o8o

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat sie denn auch Wolfsmomente, oder woher die Möglichkeit auf Wolf? Klingt nach warmhalten von nem Lynch.

[Nachfrage zu meiner Nia-Einschätzung]

Wenn ich kaum wen wolfig habe ists logisch, dass ich auch die Spieler als Lynchoptionen aufnehmen muss, welche ich am wenigsten dorfig habe.

Und Leon hatt ich doch gar nicht wolfig gestern die ganze Zeit?
    Ich hatte ihn ja auch nicht gelyncht, obwohl er recht lange ne Alternative gewesen wäre. Bzw. hatte ich ihn ja nur kurzzeitig gelyncht, um ne Reaktion aus Jopnu rauszuholen, was kläglich gescheitert ist.

Aber wenn du dorfi bist MichaelCR97 dann nehm Helena bei dir raus. Du darfst im Gegenzug auch jemanden bei mir ausklammern, der grad evtl. Nicht Chrono ist xD

Rock bitte :bunnyteeth:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ich verstehe grad nicht gabz, ob du Rock jetzt uktra dorfig oder wolfig hast?

• Ich verstehe grad nicht gabz, ob du Rock jetzt uktra dorfig oder wolfig hast?

Wolfig

• "Das würd ich eher als Dorfi" => das ist reingerutscht und soll da nicht hin seh ich grad.

Falls dich das verwirrt hat xD

• Hm ich bin ehrlich, ich mag Chrono aktuell trotzdem noch nicht wolfig finden, selbst wenn sein Spiel schon recht anders ist. Wenn er hier wirklich Wolf ist, dann weiß ich immerhin fürs nächste Mal, dass er als Wolf auch recht dreist spielt:ugly:

was daran?

Dass er testet, ob Jopnu umvotet... aber glaub reicht mir mittlerweile doch nicht aus um ihn dorfig zu haben.

Nach nochmal Tayro durchlesen, hab ich noch nichts explizit Tayro-Dorf gefunden... kommt erstmal wieder zu neutral.

Leon Paranoia ist immer gut zu haben

+1

wobei mit nekro vlt doch nur 3 wölfe mhmmm

Ich würde ja auch noch von nem Liebespaar oder so ausgehen.

Am liebsten wäre mir aktuell wohl ein Rock Lynch, ansonsten Michael.

Gehen wir eigentlich davon aus, dass Sky sich einem Wolf offenbart hat?

Nia klang irgendwo ehrlich, weiß grad nichtmehr wo. Nachtregen rückt auch weiter Richtung Dorf. Bobbie bin ich mir jetzt unsicher - der eine Beitrag war Dorf-Bobbie, ansonsten hat sie mich jetzt noch nicht überzeugt.

doko?

• Dass er testet, ob Jopnu umvotet... aber glaub reicht mir mittlerweile doch nicht aus um ihn dorfig zu haben.

Weil du mich als Lynchoption benötigst oder andere Gründe?

• Oh, nein er hat reflektiert und seine Meinung geändert. Michael muss Wolf sein!!!!

Ja, mag sein. Aber ich mag die Begründungen nicht. Klingen für mich zu sehr ausm Ärmel geschüttelt

Wie meine Worte verdreht werden. Da ging es um was ganz anderes.

Nein. Du hast das selbst zugegeben. Genau, weil du sowas jetzt irgendwie verbiegen lässt, geb ich bei dir nicht nach.

wenn man sich das gestern anschaut mit den Lynchen kannst du auch gut im Rudel sein.

• Wenn Leon Wolf, sehe ich die Spät-auf-mich-Voter übrigens eher nicht als Wölfe.. Denke, da hätte man den Jopnu Lynch viel lieber gehabt, als meinen Lynch.

• Nein. Du hast das selbst zugegeben.

das stimmt halt nicht.

Das ist die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass ich die vorher zitierte Stelle wolfig finde

phu irgendwie hat das recht wolfige Vibes bei mir verursacht.

Nie hab ich da gesagt, dass ich mich vertan habe und bin da zurück gerudert.
    Du verwechselst das mit was anderem (wegen dem anderen hatte ich dich aber nicht wolfig).

• Hat sich hier ein Wölflein verheddert?

Liste? Wo? Hast du die versehentlich im Wolfschat gepostet? XD

im wolfschat?

Weil du mich als Lynchoption benötigst oder andere Gründe?

Was ist dieses Spiel überhaupt los mit diesen ganzen komischen Fragen. Hab den Sinn dahinter noch nie verstanden.

Aber warum sollte ich dich als Lynchoption brauchen, ich könnte hier als Wolf auch ohne Probleme einfach auf Rock oder Bobbie gehen. Und die Gründe sind doch offensichtlich oder? Also dass das Argument halt einfach nicht stark genug ist um dich dafür ins Dorf zu schieben bzw. Du das auch ohne Probleme als Wolf faken kannst.

Bobbielinchen wechsel mal

Was erhoffst du dir eigentlich davon, wenn du Bobbie 10 Sekunden vor Schluss sagst, dass sie wechseln soll?

doko?

• Nach nochmal Tayro durchlesen, hab ich noch nichts explizit Tayro-Dorf gefunden... kommt erstmal wieder zu neutral.

Hast du mich jetzt nur dorfig aufgeführt gestern, damit ich dich in Ruhe lasse?

Glaube langsam, es ist nur von dir gespielt gewesen, so wie Fayks es so halb befürchtet hat :/

Bin aktuell bei Michael+Leon+?

• möchte niemand mit mir Rock lynchen? ;(

Aber warum sollte ich dich als Lynchoption brauchen, ich könnte hier als Wolf auch ohne Probleme einfach auf Rock oder Bobbie gehen. Und die Gründe sind doch offensichtlich oder? Also dass das Argument halt einfach nicht stark genug ist um dich dafür ins Dorf zu schieben bzw. Du das auch ohne Probleme als Wolf faken kannst.

Ja, hätte (mehr) nachdenken sollen. Vor allem bräuchte es für meinen Lynch ja vermutlich eh nichtmal deine Stimme.

• Wenn Leon Wolf, sehe ich die Spät-auf-mich-Voter übrigens eher nicht als Wölfe.. Denke, da hätte man den Jopnu Lynch viel lieber gehabt, als meinen Lynch.

Und über wen sagt das jetzt was aus? Jopnu und Sky sind ja tot. Bleibt also noch Rock unter den Spät-auf-dich-Votern... welcher aktuell dein ehester Wolf ist.

doko?

• VOTE: Rock doch bin schon dabei

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
    Chrono Trigger (2): Fayks*2
    Rock (2): MichaelCR97, Leon

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 08:24:28

doko?

• Nach nochmal Tayro durchlesen, hab ich noch nichts explizit Tayro-Dorf gefunden... kommt erstmal wieder zu neutral.

Hast du mich jetzt nur dorfig aufgeführt gestern, damit ich dich in Ruhe lasse?

Glaube langsam, es ist nur von dir gespielt gewesen, so wie Fayks es so halb befürchtet hat :/

Bin aktuell bei Michael+Leon+?

Wenn ich dich für den Post jetzt wieder Richtung Dorf schiebe - sieht es dann so aus als würde ich es nur machen, damit ich dich wieder auf meiner Seite hab?:ugly:

Nö wusste nicht, dass das so funktioniert. Ich bin mir einfach noch unsicher, weil du jetzt noch nicht so super typisches Tayro-Dorf Zeug gemacht hast. War in gewisser Weise auch etwas Vertrauensvorschuss.

doko?

• Nö wusste nicht, dass das so funktioniert. Ich bin mir einfach noch unsicher, weil du jetzt noch nicht so super typisches Tayro-Dorf Zeug gemacht hast. War in gewisser Weise auch etwas Vertrauensvorschuss.

Ein Platz 2 Vorschuss, über den ich mich kurz gefreut habe aber dann bist du wieder in der Versenkung verschwunden und bleibst ein Fragezeichen.

Ich warte jetzt einfach mal ab.

• Ich fühl grad VOTE: Leon , mal schauen

--------

Stand Lynchung :( - Tag 3

MichaelCR97 (3): Tayro, Rock, Helena
    Rock (2): MichaelCR97, Leon
    Leon (2): Fayks*2

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 07:41:42