Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Zu Schlendrian hatte ich heute Morgen ja schon meine Meinung geschrieben, hat sich seitdem nicht wirklich was geändert.
    Ungültiger VOTE: Schlendrian

Um meine Paranoia zu befrieden lese ich morgen früh nochmal die Interaktionen zwischen Doubter und shiny/linkey.

Danke für den HD Daro, ist mein erstes Mal hier im Forum mit der Rolle :D

• VOTE: Lodestar

Ich hoffe, dass der Mangel an Bereitschaft über meine Gesinnung nachzudenken auf Lodes hinweist.

So oder so bin ich eh wieder gezwungen Dinge zu tun. Ich will mal wieder früher sterben...

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Lodestar (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 22:03:41

Be curious, not judgemental.

• War übrigens grad bei 60:40, dass es eher doubter ist. Aber nutzt ja alles nix

Du denkst es ist eher Doubter, aber votest mich? ?(

Lodestar hast du irgendwann in diesem Spiel mal gewankt und gedacht: "Schlendrian könnte doch Dorf sein"?

Klar, die Zweifel hatte ich auch festgehalten. Nach den anfänglichen "Sticheleien" hatte ich sogar gemeint, dass du in dieser Runde im Vergleich zur ersten Runde wo wir zusammen gespielt haben unbeschwerter unterwegs bist. Aber fand halt von Anfang an paar Sachen auch komisch und konnte da meinen Verdacht nie wirklich niederlegen und dich als DB bei mir festigen.
    Donnerstag hatte ich beispielsweise auch dich dorfiger als Doubter oder Daro, weil du mir einfach das Gefühl gegeben hast das Spiel voranbringen zu wollen.

Als ich mir dann gestern früh nochmal alles genauer angeschaut habe bin ich dann bei dir rausgekommen.
    Link zum Beitrag: RE: Spiel 218 | Testspiel | Leon | 3/14

Sehe Doubter als Wolf nicht 2 Tage lang linkey voten, vor allem an Tagen wo es genug andere Möglichkeiten für ihn gegeben hätte, nur um dann am Tag wo linkey gelyncht wird mich zu voten? Das wäre schon arg weird als Wolf muss ich sagen.

• Ich bin übrigens von 9-13 Uhr heute wegen Weiterbildung höchstens in den Pausen mal aktiv zum kurz reinschauen und Nachmittag auch ab 15-16 Uhr wieder bis kurz nach 8 wieder weg.

• Du denkst es ist eher Doubter, aber votest mich? ?(

realistisch betrachtet sehe ich die Chance heute gelyncht zu werden bei 70-75% bei den übrigen Prozent, scheint mir ein Lynch auf dich wahrscheinlicher als auf Doubter (ihr seid eng beieinander von meiner Idee wer der Wolf ist), daher ist es klüger für mich dich zu voten, da alles besser ist als mein Lynch...

Plus, wenn ich Doubter falsch lese, meckern nach dem Spiel alle Dorfis, dass sie es doch gesagt haben

Spoiler anzeigen

Dieser Teil ist weniger ernst gemeint

• Verstehe ich. Sehe bei dir einfach mehr Gründe warum du Wolf sein könntest als bei Doubter, da habe ich auch nicht groß vernommen warum Doubter wahrscheinlicher als du sein soll.

Vertraue da aktuell aber auch bisschen darauf, dass Daro und FMLii auch bei dir waren statt Doubter..

• Vertraue da aktuell aber auch bisschen darauf, dass Daro und FMLii auch bei dir waren statt Doubter..

Wenn du Dorfi bist, bist du in guter Gesellschaft. Ich nehme das mal als Respekt für mein Wolfspiel. Wird mein zweiter Dorflynch im Leben sein. Zum Glück ist es ncht der erste.
    Aktuell bin ich eher bei dir Dorf, weil ich aktuell zumindest Interesse sehe, auch wenn ich das Beharren auf mir als frustrierend empfinde.

Wenn es aber um tote Dorfis geht, würde ich einfach mal Jewel und Skylark ins Feld führen (glaube Alo auch), die mich im Dorf hatten. Lumpi mit Abstrichen auch, die bei Lode/linkey/doubter war, bevor sie gefressen wurde. Ist halt auch dusselig von mir meine ganzen Unterstützer zu fressen und die Kritiker am leben zu lassen. Warum mache ich das?

Der DaroNK gibt auch für Doubter mehr Sinn als für dich. Du als Wolf hast da auch nicht nötig mMn

VOTE: Doubter
    Wenn ich schon sterbe, dann wenigstens den wahrscheinlichsten Wolf votend. Werde aber obv auf Lode umvoten, wenn doubter das tut

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Schlendrian (1): Doubter
    Doubter (1): Schlendrian

Verbleibende Zeit: 09:56:44

• Mehr machen kann ich btw grad eh nicht. für fragen stehe ich weiterhin zur Verfügugn (broken record), aber das scheint keiner annehmen zu wollen

Jewel war sehr schön dich erkannt zu haben, auch wenns kurz war <3

Skylark und Alo ebenso (schätze dich von typ her ein, dass du als Doppelgänger fürs Dorf gespielt hast :))

• Ich lese mich später nochmal bei Doubter und die Interaktionen mit den Wölfen ein. Möchte dir teilweise schon fast glauben, dass du DB bist, weil du so drauf beharrst..

• Ich kann nur an den dorfi unter euch appellieren mit mir ins Gespräch zu kommen

Ich weiß halt nicht was Doubter mehr zum Wolf machen sollte. Bin nach dem Nachlesen da wo ich gestern früh war, eher bei dir. Ich hatte schon einige Runden jetzt mit Doubter und kann ihn da (hoffentlich) bisschen besser einschätzen als dich und ihn eher als DB lesen.

Dein Spiel ist eben gerade nur, dass du uns überzeugen möchtest, dass du DB bist und du x und y nie als Wolf machen würdest. Aber was einen von uns zum Wolf macht kannst du auch nicht wirklich sagen. Scheint dir mMn eher egal zu sein wen du von uns lynchen würdest.

• Schlendi ok wenn du unbedingt noch reden möchtest, erzähl mir nicht warum du kein Wolf bist ( ich weiss du kannst dich un dein Handeln in Beiden Gesinnungen gut verkaufen und du spielst schon seit Tag 0 mit dem "Vorwurf" du wärst Wolf) sondern warum Lodestar der Wolf ist.

Ja ich bin schuldig...