Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 19/20

• dass die Noira Verdächtigung ohne Begründung als Dorfi mehr Sinn machen könnte, als als Wolf

Nun ja, die Begründungen kamen ja erst auf Nachfrage, er hat ja relativ willkürlich Leute erst mal eingeschätzt. Und mir halt Troll an T0 in nem Extremspiel wolfig auszulegen ist halt schon bisschen...meh, einfach gedacht als Dorfi. Insbesondere wenns da noch mehr Leute gab, die er eben ignoriert hat. Also ich finde er hätte da mehr differenzieren können, aber vielleicht wollte er auch einfach nicht so viele Leute in der Hinsicht einschätzen. Und dann frage ich mich eben warum?

Und Noira schwimmt so etwas vor sich hin also mal schauen was da los ist. :ugly:

Ein 20 Personen Spiel ist ein Marathon und kein Sprint! :D

Muss jetzt ins Bett, gute Nacht.

Be kind to your mind.

• Kannst du das irgendwie begründen woher das kommt?

Fraß (erinnert an Bobbie Fraß letztes Game(

Ja, prinzipiell ist das schon ein Punkt. Die Idee kam auch von Lode letztes game. Aber denke, dass es da noch mehr Leute gibt, die so denken.

Lodestar hast du schon Dorfis/Wölfe?

Ich glaube Autokannibalismus ist ein unter Wölfen nicht so verbreitetes Phänomen. Aber wen hast du denn gerade so wolfig?

Ich hab schon von weißen Wölfen gehört, die sowas machen:whistling: Und meinen vote siehst du ja:P

doko?

• Ich sagte doch ,dass ich doppelt so gut bin wie früher, früher konnte ich auf einem Bein stehen, heute sogar auf 2.

Lumpifraß ist tatsächlich ein bißchen langweilig, kommt etwas unerwartet. Wer sind hier die langweiligsten? Bitte mal Hand hoch

Be curious, not judgemental.

• Ich sagte doch ,dass ich doppelt so gut bin wie früher, früher konnte ich auf einem Bein stehen, heute sogar auf 2.

Lumpifraß ist tatsächlich ein bißchen langweilig, kommt etwas unerwartet. Wer sind hier die langweiligsten? Bitte mal Hand hoch

Ich bin ein Langweiler, aber Lumpi fressen ist echt unterste Schublade ;(

Ente gefällt mir btw. - bis auf Hammer würde ich das Dorf aktuell so sogar mitragen. Lode-Vote verstehe ich auch - bin mir aber unsicher, ob Lode das hier nach letzter Runde einfach so dreist spielen würde xD

• Definiere typische noira vibes? Und wichtiger: Sind die Rollenabhängig?

Das "Dorf" hat gefehlt. Ich hangle mich gerne an ihren Einschätzungen, die fehlen mir halt noch etwas - und jo, T0/Fun-Day, deswegen werte ich das auch nicht so doll, dass da noch nicht so viel kam, aber dennoch fehlte eben was.

Ein 20 Personen Spiel ist ein Marathon und kein Sprint! :D

Recht hast du, aber die Tour de France ist ja auch ein Marathon und ich ziele eben auf das Grüne Trikot ab.^^

• Ich bin ein Langweiler, aber Lumpi fressen ist echt unterste Schublade ;(

Ja, voll schade - aber kann da die Wölfe verstehen, Lumpi spielt viel, lebt oft lange, denke, dass man nach solchen Kriterien T0 frisst und egal wen es erwischt hätte, wäre ja für jeden schade gewesen.

• Von linkey gefällt mir gerade auch vieles.

Von Doubter ist #105 doch auch typisch Doubter Dorf oder nicht?

Lodestar hat mir bisher eigentlich gefallen.

Von Bobbie kam bisher nur OT (aber hat auch angekündigt, dass wenig Zeit). Mal abwarten, aber kann Wolf sein.

Hammer fühlt sich wie gesagt anders an.

Samaraner vermisse ich aktuell noch im Spiel;(

Von Ente bin ichs nicht gewohnt, dass ich Argumente nachvollziehen kann. Weiß nicht, ob ich das werten soll:ugly:

Xaver ist erstaunlich untrollig unterwegs. Passt aber weder zu seinem Dorf, noch zu seinem Wolfspiel xD

doko?

• Von Doubter ist #105 doch auch typisch Doubter Dorf oder nicht?

Haha, ja das war cool.^^ Hast du seinen Rat befolgt? Also das geht schon Richtung Dorf-Doubter, aber als Wolf bringt er doch auch einiges zustande, denke, so ein neutral+ kann man da setzen aber für wirklich Dorf noch zu wenig.