Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 3/20

• Ja ich fand das von Bobbie jetzt auch nicht so überzeugend und gerade in den Lynchs passt sie halt auch noch gut an sich.

Welche lynchs denn? Einmal xsi einmal Xaver einmal nen arsch rett vote und de Rest auf Helena? Muss ich ernsthaft jeden Tag den gleichen gruscht vorkauen?

• to be fair fand ich bobbies Reaktion eig ganz authentisch und stimmig mit dem was sie vorher so geschrieben hat.

fandet ihr die Reaktion wölfisch?

Be curious, not judgemental.

• Ja ich fand das von Bobbie jetzt auch nicht so überzeugend und gerade in den Lynchs passt sie halt auch noch gut an sich.

Welche lynchs denn? Einmal xsi einmal Xaver einmal nen arsch rett vote und de Rest auf Helena? Muss ich ernsthaft jeden Tag den gleichen gruscht vorkauen?

Ich hatte die stände gepostet und liegt vor allem daran, dass ich nicht glaube, dass alle Wölfe geschlossen auf die selbe Person stimmen würden.

• to be fair fand ich bobbies Reaktion eig ganz authentisch und stimmig mit dem was sie vorher so geschrieben hat.

Ich weiß halt nicht warum man das in der Situation als Dorfi nicht einfach glauben sollte, wenn du das schreibst.

• Okay, danke.

to be fair fand ich bobbies Reaktion eig ganz authentisch und stimmig mit dem was sie vorher so geschrieben hat.

Ich weiß gar nicht, ob ich Bobbies Wolfsspiel kenne. Ich finde auch, dass sie "authentischer" schreibt, aber so schätze ich sie als Person ein (auch wenn sie bestimmt es als Dorfi leichter hat). Jedenfalls, nachdem ich ao vier Tage damit versenkt habe, Helena dich wieder nur fast am Galgen zu haben und in der Zeit quasi nicht mit / über Bobbie geredet habe -

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• aha.

Bobbie, wenn du Dorfi bist, warum hast du gestern nicht versucht, Ente und Skylark von Helena zu überzeugen als du nicht in was im schlimmsten Fall die finale Lynchung hätte sein können? Warum gehst du jetzt kommentarlos auf Helena? Ich gebe dir Recht, dass Lynchstimme komplett ohne Überzeugung nicht gut ist, aber gerade, wenn wir uns gegen zwei Wölfe sbsichern wollen [du hast auch nie gegen 7 Böse argumentiert], müssen wir uns schon einen.

Da ich von Bobbie keine inhaltliche Antwort erwarte (irre mich gerne), Skylark , ist das verständlich?

Finde aber Helena gerade auch nicht so super. Von jemandem, der bei Schlendis Outing sofort Paranoia schiebt, erwarte ich eigentlich auch, dass er gestern abstimmt, weil UE -> Ninja durch bisher levelnden Wolf eine Option ist.

Ich hab gestern gesagt lyncht mich statt dessen macht ihr heute und schmeißt damit die Runde. Mir ist es mittlerweile echt egal

• Wenn deine Lynchung heute die Runde beendet, hätte sie das gestern auch getan?, die einzige Veränderung ist Sama Wolf und tot.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Aber wenn das dorf darauf besteht zu verlieren will ich es nicht aufhalten

Du bist auch das Dorf (wenn Dorf). Hilf uns ein bisschen, ja, bitte? Wir können dich nicht einfach dadurch erkennen, indem du das behauptest, deswegen stelle ich zB Nachfragen, um sich besser zu verstehen. So spielt man dieses Spiel.

Du bist auch das Dorf (wenn Dorf). Hilf uns ein bisschen, ja, bitte? Wir können dich nicht einfach dadurch erkennen, indem du das behauptest, deswegen stelle ich zB Nachfragen, um sich besser zu verstehen. So spielt man dieses Spiel.

Ihr seid so vernarrt in die Idee dass ich wolf bin, da brauche ich nichts mehr zu sagen, wird mir eh nur im Mund umgedreht das Wort.

Wer denkt ich Spiel so als wolf ist selber schuld.

Tut mir ja leid für die 2 dorfis, aber ich rede mir den Mund hier nicht mehr fusselig

Ich hatte die stände gepostet und liegt vor allem daran, dass ich nicht glaube, dass alle Wölfe geschlossen auf die selbe Person stimmen würden.

Dann wäre der Wolf doch xsi? Oder nicht.

to be fair fand ich bobbies Reaktion eig ganz authentisch und stimmig mit dem was sie vorher so geschrieben hat.

Ich weiß halt nicht warum man das in der Situation als Dorfi nicht einfach glauben sollte, wenn du das schreibst.

Überlass doch bitte mir was wie ich glaube.

Ihr seid so vernarrt in die Idee dass ich wolf bin, da brauche ich nichts mehr zu sagen, wird mir eh nur im Mund umgedreht das Wort.

Wer denkt ich Spiel so als wolf ist selber schuld.

Tut mir ja leid für die 2 dorfis, aber ich rede mir den Mund hier nicht mehr fusselig

Wie bitte? Versuche ich gerade mit dir zu reden anstatt dieLynchung abzunicken und meinen Abend zugenießen oder nicht? Wo drehe ich dir das Wort im Mund um?

• VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Helena (3): Schlendi, Bobbielinchen, Xsí
    Schlendi (2): Helena, Skylark

Verbleibende Zeit: 00:26:31
  • Skylark ich könnte ja auch einer von 2 Wölfen sein und lügen. Falls du die beiden Realitäten vereinen willst...

Vorteil, falls ich heute gelyncht werde: ich brauch mich damit nicht beschäftigen^^

glaube nicht an 2 Wölfe, eher sowas komisches wie 1 Wolf +DP oder 1 Wolf + Fluchi oder so.

Unser track record mit lynchungen ist ja echt gut. Und da fände ich 2 Wölfe schon echt heavy

• Ich glaube eigentlich nicht an nur noch einen Wolf ist mein Problem.

Weiß nicht, ich glaube nichts. 5+1+WWW auf 19+Jugo ist brutal genug, wieso Aurawolf + Rudelführer? Kann sein, aber überzeugt mich nicht restlos.

• witzig, dass die Person, die an einen Wolf glaubt mich nicht votet und die an 2 schon^^

ah, skylark, ist das deswegen? Weil du zweierteams suchst und keins ohne mich findest?