Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Ich war halt einfach bisschen irritiert, weil mein Mindset dieses Spiel literally das Gegenteil war xD Mir war ja bewusst, wie du mich einschätzt, da hab ich bewusst einfach den gesamten Tag 0 absolut nichts hilfreiches geschrieben. Wenn du dann trotzdem T0 ankommst und sagst, dass ich zu viel spielrelevantes schreibe kam ich mir bisschen verarscht vor xD

Sorry, wenn meine Reaktion darauf bisschen übertrieben war. Und prinzipiell glaube ich dir schon, dass du nen ganz vernünftigen read auf mich hast, aber werden wir sehen ;P

doko?

• Ja das mit dem relevant ist natürlich nur komplett oberflächlich und eventuell auch unglücklich formuliert, weiß irgendwie kein besseres Wort.

Aber auch für dich das nächste Mal, es geht dabei eher darum, das du halt quasi Ziele verfolgst, also gut gesehen zu werden.

Ich vermute dass es eher unbewusst abläuft

Zum Beispiel wäre es nur die 10 Gründe gewesen wären und nicht noch andere Sachen, hätte ich dich wahrscheinlich durchgewunken

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Glückwunsch, verdient gewonnen

ich hatte auch mit einem schwachen helfer noch gerechnet aber es passt schon so vom setting.

der lynch 1 durch zufall auf mir war bitter für uns, ohne wäre es denke ich deutlich schwerer für das dorf geworden. daher top.

Kajot auch hier nochmal dickes lob. auch wenn ich die begründung für mich irritierend finde bist du einfach sympathisch und läuft. aufgrund von kaffeecontent wurde ich tatsächlich noch nie gelyncht

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Zum Beispiel wäre es nur die 10 Gründe gewesen wären und nicht noch andere Sachen, hätte ich dich wahrscheinlich durchgewunken

Jo, die Liste war halt wirklich einfach nur ein running gag von damals, also zu 100% gesinnungsunabhängig. Und das "macht mal was spannendes" einfach nur, weil ich grad so rumsaß und mir langweilig war xD Hab mich da in meiner Intention etwas missverstanden gefühlt.

Aber wenn du meinst, dass ich es unbewusst trotzdem nur wegen meiner Gesinnung so schreibe, kannst du das natürlich denken^^ Wollte nur sagen, dass meine Posts denke ich nicht so gemeint waren, wie du sie aufgefasst hast.

doko?

2 Mal editiert, zuletzt von Leon (23. Januar 2026 um 11:56)