Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• das ist sowas, was ich als Null-Read bezeichnet habe. Wenn ich nicht die eine Variante als deutlcih wahrscheinlicher ansehe, dann werte ich es nicht in eine Richtung

Dann wär das ein Null-Read von mir, weil ich da noch unentschlossen bin. Aber vielleicht kann da ja jemand anderes Licht ins Dunkle bringen.

ja, kleiner Tipp: du kannst einzelne Posts in nem neuen Tab öffnen und liest dann den Thread ab dort.

Vielen Dank. Aber dann muss ich es doch wieder suchen. XD

Einfacher (für mich) wärs, wenn du mir die Antwort nochmal sagen könntest. :D

Ich finde Doubter hier mir gegenüber sicherer, bestimmender als Jewel gegenüber. Gut, ich weiß nicht, was ich ihn gefragt habe - aber die Reaktion mir gegenüber wirkt anders als gegenüber Jewel.

Was ziehst du daraus?

Null-Read. :tz:

Bin ab ca. 4 weg und erst morgen wieder da falls ich noch was wissen wollt. :saint:

woher sollen wir wissen, ob du noch was wissen willst :D:D

Hammer kannst du dir vorstellen, dass Doubter das so dir gegenüber spielt, wenn du Mitwolf bist?

Das fragst du mich? :ugly:

Naja seis drum: eher nicht?

Wenn er sowas schreibt hätte er vermutlich die Sorge davor, dass er mich Morgen am Ende noch rausvoten muss, weil hinter dem Kommentar ja schon eine gewisse Verbindlichkeit steckt und ich noch weniger Beiträge als er hatte. Und dann müsste er ohne mich weiterspielen, obwohl ich zumindest von dem was ich bis jetzt hier erlebt habe der spielstärkere Wolf bin (sorry Doubter) und ich glaube, das machen Wölfe die eigentlich eher wenig Bock drauf haben nur ungerne.

Die Frage was sich mir da noch stellt ist: War es abzusehen, dass du ins Dorf findest? Ich mein, gestern zu der Zeit warst du ja doch bei einigen bereits als möglicher Wolf Thema. Die Frage kann ich nicht beantworten, weil ich nicht weiß, wie einfach andere dich lesen können. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass dein Einstieg wolfig gesehen wurde, kann ich mir schon vorstellen, dass Doubter das so spielt. Bleibt halt die Frage über XD

• Doubter meine HD-Stimmen sind zertifizierter Blödsinn, letztes Spiel habe ich Ente und nicht jewel gewählt, steckt nichts komplexes hinter :)

Dann wär das ein Null-Read von mir, weil ich da noch unentschlossen bin. Aber vielleicht kann da ja jemand anderes Licht ins Dunkle bringen.

hätte das klarer machen können, es war mehr in den Raum als für dich, ich verstehe, was du da wolltest und wünsche viel Erfolg dabei :)

Einfacher (für mich) wärs, wenn du mir die Antwort nochmal sagen könntest. :D

siehe zitat oben, es ist mitten in 4 doubterposts, recht einfach zu finden

Be curious, not judgemental.