Spiel 225 | Testspiel | Leon | 7/9

• Fand jetzt halt auch die Aussage, das du Lumpi nicht Fehl gelyncht hast, klang schon ein weng wissend und das du dafür Credits haben wolltest

Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD

FuriusCamillus meinst du als Team oder auch nur einer davon mit anderem Mitwolf?

Also in erster Linie einer von beiden. Hab das Spiel zu wenig verfolgt, um mir beide vorstellen zu können. Außerdem weiß ich gar nicht wie Alo als Wolf ist. :thinking:

VOTE: Sky könnt passen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 22:32:58
  • Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD

Zum Beispiel Wölfe machen das gerne mal, wäre nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Doubter bin noch bei nem Freund bis morgen iwann, kann dann vlt ausführen. Aber du hast doch nicht wirklich rinrn Lynch erwartet? XD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ja von Fayks einen lynch erwarten ist schon etwas komisch :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD

Zum Beispiel Wölfe machen das gerne mal, wäre nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal

Gut, ich wüsst jetzt nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte als Wolf. XD

• Doubter bin noch bei nem Freund bis morgen iwann, kann dann vlt ausführen. Aber du hast doch nicht wirklich rinrn Lynch erwartet? XD

Nö aber trotzdem bissl mehr Input zum Spiel... läuft aktuell noch nich rund un kann dich grade noch bissl schlecht einordnen

Sky wie man sieht bin ich grade am neu orientieren weil irgendwas noch nich passt

Ja ich bin schuldig...

Nö aber trotzdem bissl mehr Input zum Spiel... läuft aktuell noch nich rund un kann dich grade noch bissl schlecht einordnen

Sky wie man sieht bin ich grade am neu orientieren weil irgendwas noch nich passt

Geht halt gefühlt allen so gerade

Gut, ich wüsst jetzt nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte als Wolf. XD

Weiß ich auch nicht bei dir speziell, weiß nur das Wölfe halt gerne mal die, hab es ja gesagt Karte, oder ich bin unschuldig Karte spielen

• Sky ja das Unschuldslamm mimen ist klar. Also vielleicht würd ichs ja bei bestimmten Spielern auch Werten, wenn es da ne gewisse Vorgeschichte geben würde. Ich hab mir das halt nicht durchgedacht, weil ichs einfach aus Spaß geschrieben habe zu Lumpi.