Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 1/8 | Wolfssieg

• Also nicht KH aber irgendwas anderes, dachte vielleicht NW oder was auch immer

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wollte halt lieber gelyncht werden, weil Leon mir da evtl versucht die Rolle zu klauen, dachte du könntest ihn evtl auch als Kräuterhexe lesen oder sowas. Und ich war da eben etwas weiter im Kopf durch die Info, dass du da sehr bewusst am Leben gehalten wurdest.

War mir trotz allem eben sehr unsicher, hat Leon gut gespielt. War erst mein Lieblings-Dorfi in meinem Kopf, jetzt ist er halt mein Lieblings-Wolfi :love:

• Hehe

Ja glaube ich dir einfach mal so, bei mir sollten es die meisten halt wissen, da ich gefühlt schon mit jedem mal Wolf war und das immer so mache n1

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• 4 Rollen übrig. Ich Jäger, 1 Wolf. Also nein, ich dachte da gar nicht dran, dass der Fraßausfall eine andere Ursache hatte. Aber ist ja auch egal eigentlich.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Hab mir um Rollen halt auch gar keinen Kopf gemacht, hab auch überlegt zum Beispiel, ob es überhaupt nen Jäger gibt, oder RK halt nur Troll war :ugly:

Aber die Option fiel ja schon weg für dich :)

Konnte mir halt nicht vorstellen, das Lode fraß war

• Hehe

Ja glaube ich dir einfach mal so, bei mir sollten es die meisten halt wissen, da ich gefühlt schon mit jedem mal Wolf war und das immer so mache n1

Gab nur eine Ausnahme, früher im Pirate Board, da hab ich mal FMLii nach längerer Abwesenheit gefressen, er war da auch zurecht Recht sauer, glaube danach hab ich den Grundsatz auch mit aufgenommen, das man niemanden frisst, der lange nicht gespielt hat

Eigentlich hätte ich es bei Lode besser wissen müssen, weil er das eigentlich auch nicht macht, aber ich mache mir halt echt null Gedanken zum Fressen in den runden

• Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte :D.

• Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte :D.

Der Vote nach der DL war bloß Reaktion auf deinen Beitrag und auch nicht ernst gemeint :D

Der Vote nach der DL war bloß Reaktion auf deinen Beitrag und auch nicht ernst gemeint :D

Achso lol.:rofl:

• War mir trotz allem eben sehr unsicher, hat Leon gut gespielt. War erst mein Lieblings-Dorfi in meinem Kopf, jetzt ist er halt mein Lieblings-Wolfi :love:

<3

War eine echt schöne Runde! Muss sagen zu Spielbeginn war meine Motivation echt niedrig auf nochmal Wolf, aber dann im Spielverlauf hatte ich echt Spaß mit euch:hug:

Der Lumpi Fraß war nur, weil sie und Hammer an Tag 0 schon hart nach Geschwistern/Illuminati wirkten. Und da muss man halt schon Nacht 1 anfangen die rauszunehmen, sonst sinds am Ende zu viele safedorfis. Nochmal Glück gehabt, dass sie dann immerhin sogar Phantom war.

doko?

• Danke auch an Jugo!

Ich muss sagen, nachdem ich vorletztes Spiel für RK+Jäger bei Last Man und 9 Spielern schon (zurecht) Kritik ernten durfte, hab ich es dieses Spiel nicht kommen sehen xD Also hätte nochmal übel ausgehen können, aber ist ja zum Glück alles gut gegangen^^

doko?

• Ja also nachdem du Lumpi erstmal für quasi nichts ins Dorf stellst und drauf beharrst war zumindest die Vermutung da und nachdem Lumpis einzige Tendenz an Tag 0 dann noch eine Dorfstellung gegenüber dir war, hab ichs bestätigt gesehen😅 Hätte lieber andere gefressen, aber das kann man in so einem kleinen Spiel auch schwer am Leben lassen.

doko?

• Hallo :)

Lumpi hat mich gebeten, mich an einen Admin zu wenden; gibt es hier jemanden, der Lumpi helfen kann?

Sie "kommt nicht mehr rein", hat ihr Passwort vergessen, erhält aber auch keine Email. Fällt jemandem eine Lösung ein?

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen (11. März 2026 um 09:44)