Meistens keine, eher Gefühl
Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 1/8 | Wolfssieg
-
-
So was wie lebt lange, oder ist halt schwer zu lynchen
Manchmal auch ein bisschen der fraß ist nicht unbedingt förderlich für dich, glaube wenn es um mich geht, mache ich mir tatsächlich weniger Gedanken, weil sterben so das Ziel ist als Wolf in der Regel
-
Geundsätzlich ist meine Einschätzung
Alo am Leben -> Leon gewinnt vermutlich. Sky vermutlich eher nicht.
Hammer am Leben -> Sky gewinnt vermutlich. Leon gewinnt nicht.
...Wenn die reads so beibehalten werden.
Ihr kennt euch schon noch besser, quatsche also mal weniger in persönliche reads rein. Ich bin mir ja selbst nicht sonderlich sicher wer es ist, da klammere ich mich an so mechanischen Kram. Und an Hammers reads

(Er ist auch nicht unfehlbar aber meist schon gut dabei)
-
Ich würde zum Beispiel behaupten, das ich Lumpi eher nicht gefressen hätte, da sie in letzter öfter N1 fraß war, wenn ich mich nicht komplett täusche
Kann eigentlich auch jeder der mal mit mir Wolf war denke ich eigentlich bestätigen, was ich hier so erzähle, zumindest wenn man sich daran erinnert

-
Das mit Leon ist kein personenbezogener Read. Den habe ich manchmal, wenn ich mir sehr sicher bin (was im aktuellen Spiel nicht der Fall ist).
Was die Situation angeht, die ich angesprochen habe: Ich halte es für wahrscheinlicher, dass es sich so abgespielt hat, wie Leon das berichtet. Am Sonntag hat er den Gedanken, dass er mich noch einmal beleuchten sollte, macht es am nächsten Tag dann. Alternativ hat er entweder a) es nicht getan, dann ergibt der spontane Einwurf im 2. von mir zitierten Post keinen Sinn oder b) es getan, dann würde er das als Wolf aber im 2. Post mehr ausführen, anstatt nur diesen kurzen Satz ohne Kontext hinzuschmieren. Und der 3. Post mit der Erklärung auf meine Nachfrage bekräftigt, dass er es wirklich getan hat. Leonwolf ist für mich daher nur möglich, wenn er antizipiert hat, dass ich ihm Dorfpunkte dafür gebe, und auch das finde ich unwahrscheinlicher als dass er einfach Dorfi ist.
-
Okay, ich vertraue dir da bei deiner Entscheidung.
(Ernst gemeint, nicht falsch verstehen)
-
Uff... jetzt glaube ich dir irgendwie

Aber jetzt auf Sky gehen wäre doof, oder?
-
Wenn du mich dorfst, gerne. Dann musst du mir aber auch den HD geben. Sonst würde ich es ehrlich gesagt bevorzugen, gelyncht zu werden
-
Wenn du mich dorfst, gerne. Dann musst du mir aber auch den HD geben. Sonst würde ich es ehrlich gesagt bevorzugen, gelyncht zu werden
Nein, das würde ich nicht tun, sorry.
-
Joa, dann macht es keinen Unterschied
-
Wo wäre dann der Unterschied?

-
VOTE: Sky wenn ihr es lustig findet
--------
Verbleibende Zeit: 00:14:01Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (3): Alohomora*2, Leon
Sky (1): Sky -
Wo wäre dann der Unterschied?

Naja, ob erst ich dann du oder erst du dann ich sterbe ist relativ egal fürs Endergebnis. Ein Unterschied für mich wäre nur du und Leon sterben
-
VOTE: Sky wenn ihr es lustig findet
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (3): Alohomora*2, Leon
Sky (1): SkyVerbleibende Zeit: 00:14:01
Frech. VOTE: Kajot
--------
Verbleibende Zeit: 00:11:30Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (4): Alohomora*2, Leon, Kajot
VOTE: Alohomora
--------
Verbleibende Zeit: 00:10:13Stand Lynchung - Tag 3
Kajot (2): Leon, Kajot
Alohomora (2): Alohomora*2
Damit wäre ich auch nicht einverstanden, stand jetzt, aber ist ja eh egal, also wenn es für euch besser ist, wenn du ungelyncht bleibst 🤷🏻♂️
Ist doch komplett egal halt
-
Schönes Spiel auf jeden Fall xD
-
Jor das auf jeden Fall, sorry das ich halt kaum Zeit hatte
-
Wenn wir den Stand so lassen wird niemand gelyncht. Fresszwang ist auch inaktiv, wir können Jugo trollen und das Spiel unter den Voraussetzungen noch ewig laufen lassen

-
Du entscheidest Alo xD
-