Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 6/24
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
Also wenn chunk ne Scannerolle hat und mich böse gescannt hat, dann sollte er ma schleunigst zum Augenarzt 😂
-
Ja, weil wir ihn lynchen wollten. Hat er ja auch geschrieben, dass ihm das nicht gefällt. Ich denke nicht, dass er Bobbie oder mich vor der Nacht als Böse gescannt hat, sonst hätte er da wohl nochmal deutlicher gepusht.
Ich könnte mir auch was Waisenmädchenartiges vorstellen, das würde auch seinen Abschiedspost erklären.
Und letztendlich ist es nicht mein Bier, wie er seine Infos angibt und was ihr für Schlüsse zieht. Ich arbeite mit den Infos, die ich für am wahrscheinlichsten halte. Und das ist eben, dass du als gut gescannt wurdest und Fredo vermutlich auch. -
nd da heute niemand ausgesaugt wurde, haben wir relativ sicher einen neuen Vampir?
Die Einschränkung durch den Ring gilt weiter. Meines Wissens nach sollte der Ring keine Aufladung gehabt haben - erst durch Sunnys Tod.
stimmt, danke. Die Aufladung kann erst nächste Nacht benutzt werden

Hab Chunk mal durchgescrollt. Vor gestern Abend finde ich nichts, was zu den Scans passt, aber das muss ja nix heißen in diesem Spiel. Von daher gehe ich erstmal mit, Fayks Richtung Dorf zu schieben -