Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 6/24
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
Also..... Helena war der ober Vampir. Da wäre es aus meiner Sicht nur logisch, wenn Akira als erstes gebissen worden wäre.
Kann mir jmd bitte mal die bösen aufbröseln, wer Wolf war und wer Vampir und wer sonstige Solo? Ich raff des mit den Rollen net wirklich
-
Aso VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 13:46:19Stand Lynchung - Tag 7
Bobbielinchen (1): Rabe
Akira (1): Bobbielinchen -
Die Rolle wurde von GrafDracula94 vorgeschlagen. Zufall?

Zelda: FMLAMIU
Ich bin planlos und müdeBei Fayks, Fredo und mir habe ich ein sicheres Gefühl
=> Fayks + Fredo kein Lynch
Bobbie vermutlich Medusa => Helfer (kennt die Wölfe nicht) außer Siam mit Wolfsrolle
Ergo werde ich mich heute zwischen Bobbie und Taschenspieler entscheiden.Wegen Medusa oder was ist da der Zusammenhang? Ist das noch aktuell, wenn es auch ein Magier sein könnte
-
Langsam hab ich das gefühl ich bin der einzige reine Dörfler und bin eigentlich nur noch Zuschauer bei Wölfen vs Vampir

-
Alles anzeigen

Ich bin planlos und müdeBei Fayks, Fredo und mir habe ich ein sicheres Gefühl
=> Fayks + Fredo kein Lynch
Bobbie vermutlich Medusa => Helfer (kennt die Wölfe nicht) außer Siam mit Wolfsrolle
Ergo werde ich mich heute zwischen Bobbie und Taschenspieler entscheiden.Wegen Medusa oder was ist da der Zusammenhang? Ist das noch aktuell, wenn es auch ein Magier sein könnte
Es gibt mehr Rollen die TATSÄCHLICH versteinern können, aber was weiß ich schon
-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Ich bin planlos und müde=> Fayks + Fredo kein Lynch
Es gibt mehr Rollen die TATSÄCHLICH versteinern können, aber was weiß ich schon
Langsam hab ich das gefühl ich bin der einzige reine Dörfler und bin eigentlich nur noch Zuschauer bei Wölfen vs Vampir

-
F*** My Life, Alles Mist, Ihr Unfähigen ...

Neues Spielende bitte: Dorfis schon mal überrennen. Vampire und Wölfe sollen das dann unter sich ausmachen

Sama kann nicht der fressende Vampir gewesen sein, weil das jemand sein muss, der schon vor Ente gebissen wurde, richtig?
Und da heute niemand ausgesaugt wurde, haben wir relativ sicher einen neuen Vampir? -
Sama kann nicht der fressende Vampir gewesen sein, weil das jemand sein muss, der schon vor Ente gebissen wurde, richtig?
Und da heute niemand ausgesaugt wurde, haben wir relativ sicher einen neuen Vampir?Jein. Wenn es noch einen Vampir gibt, dann war Sama (ziemlich) sicher nicht der beißende Vampir, weil zu seinem ersten Tod war er keiner. Und es würde gut passen, dass es für Entes Tod eine neue Aufladung gab, um Sama zu beißen.
Es kann auch sein, dass der dritte Vampir entweder Nacht 2 sich mit dem WW Kill aufgehoben hat oder Nacht 3 verblutet ist. Dann hätten wir gar keinen Vampir mehr.
Und ja, ich möchte Fayks und Fredo gerade nicht lynchen, weil ich da keinen Wolf vermute und zumindest bei Fredo keinen Vampir vermute. Und bei Fayks reicht mir die Restchance auf Vampir auch nicht für einen Lynch.
-
nd da heute niemand ausgesaugt wurde, haben wir relativ sicher einen neuen Vampir?
Die Einschränkung durch den Ring gilt weiter. Meines Wissens nach sollte der Ring keine Aufladung gehabt haben - erst durch Sunnys Tod.
-
*Samas Tod
-
Ich hab btw die Rolle Thema Versteinerung gefunden
https://werwolf-online.yooco.de/forum/der_steinmensch_abgelehnt-5466399-t.html
-
-
Fayks was los? Hop hop vote ma akira.
Und könntest du bitte auf deutsch die Memes machen. Mei englisch is horrorble
-
Fayks was los? Hop hop vote ma akira.
Und könntest du bitte auf deutsch die Memes machen. Mei englisch is horrorble
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 12:28:15Stand Lynchung - Tag 7
Akira (3): Bobbielinchen, Fayks*2
Bobbielinchen (1): Rabe -
VOTE: ChunkShark

--------
Verbleibende Zeit: 12:26:20Stand Lynchung - Tag 7
ChunkShark (1): Taschenspieler -
VOTE: Leon egal
--------
Verbleibende Zeit: 12:24:10Stand Lynchung - Tag 7
Leon (1): Taschenspieler -
Fayks ich war bei der Doubter Theorie aber zumindest auch die erste, die darauf hingewiesen hat, dass es mit dem Dracula Tod nicht vorbei ist. Und ich habe mich dann auch überzeugen lassen, dass Lode anders reagiert hat. Dass Ente Tag 1 nicht stärker gegen Doubter gegangen ist, verstehe ich tbh bis heute nicht. Das UE bringt ihm ja nichts als Vampir.
Was soll mir der Skylarkvote sonst gestern gebracht haben, wenn es nicht um UE Absicherung ging? Die Entscheidung war durch, außer jemand macht absichtlich Unentschieden - und dann bin ich lieber auf Skylark. Habe ich ja bei Lode genauso gemacht, weil UE mit beide Leben halt wirklich beschissen ist.
-
Ich bin btw. ab heute Mittag auf Reisen
-
Okay und ich habe gerade Leon gefragt, ob ich das schreiben darf. Ich halte ChunkShark für eine Scanrolle. Schaut euch den Post an, wie er am Ende in Reaktion auf Bobbie über Fayks spricht. Das würde für mich zu Mehrwissen passen. Also es ist nicht nur die Versteinerung, es passt auch zu seinem Verhalten.
Ob ich eher bei Taschenspieler bin oder bei Bobbie, weiß ich noch nicht. Aber den Part mit ChunkShark als wissende Rolle halte ich für ziemlich wahrscheinlich.
-