Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 11/15

• Hehe, ich war doko spielen xD

Auch wenn ich eigentlich gedacht hätte, dass das klar ist, wurde ja auch schon hier thematisiert.

Lynchzwang heißt für mich halt, dass jemand durch den Lynch Sterben muss, es sei denn es kommt zu einem Sondereffekt. UE zählt da jetzt mMn nicht zu, sondern eher Priester oder whatever.

Hatten wir halt schon oft genug so. Schau dir Spiel 227 an^^ Also was als Sondereffekt zählt, ist natürlich fragwürdig, aber wenn im Startpost steht, dass bei UE niemand stirbt (weil normale Demokratie), würde ich zumindest erstmal davon ausgehen, dass bei UE niemand stirbt. Selbst wenns bisschen widersprüchlich ist.

Ja ist halt eine Kombi, die es nicht geben sollte oder wo automatisch dann Glück kickt Jugolas . Irgendwo hatten wir das aber mal, dass dann Glück draus gemacht wurde, da hab ich ein Tag für Jugo geleitet

Bahhhhh8o

• Lynchzwang heißt für mich halt, dass jemand durch den Lynch Sterben muss, es sei denn es kommt zu einem Sondereffekt. UE zählt da jetzt mMn nicht zu, sondern eher Priester oder whatever.

Hatten wir halt schon oft genug so. Schau dir Spiel 227 an^^ Also was als Sondereffekt zählt, ist natürlich fragwürdig, aber wenn im Startpost steht, dass bei UE niemand stirbt (weil normale Demokratie), würde ich zumindest erstmal davon ausgehen, dass bei UE niemand stirbt. Selbst wenns bisschen widersprüchlich ist.

Ja ist halt eine Kombi, die es nicht geben sollte oder wo automatisch dann Glück kickt Jugolas . Irgendwo hatten wir das aber mal, dass dann Glück draus gemacht wurde, da hab ich ein Tag für Jugo geleitet

Find ich schon mies, wenn dann plötzlich doch jemand stirbt, obwohl es anders steht xD Wo ist dann der Sinn von der Demokratie Variante, wo keiner stirbt:joy: (Könnte aber auch dran liegen, dass für mich Lynchzwang aktiv/inaktiv eh so ziemlich das gleiche ist:ugly:)

doko?

• Hatten wir halt schon oft genug so. Schau dir Spiel 227 an^^ Also was als Sondereffekt zählt, ist natürlich fragwürdig, aber wenn im Startpost steht, dass bei UE niemand stirbt (weil normale Demokratie), würde ich zumindest erstmal davon ausgehen, dass bei UE niemand stirbt. Selbst wenns bisschen widersprüchlich ist.

Find ich schon mies, wenn dann plötzlich doch jemand stirbt, obwohl es anders steht xD Wo ist dann der Sinn von der Demokratie Variante, wo keiner stirbt:joy: (Könnte aber auch dran liegen, dass für mich Lynchzwang aktiv/inaktiv eh so ziemlich das gleiche ist:ugly:)

Wurde dann schon ne Stunde vorher oder so klargestellt

Bahhhhh8o

• Finds fast frech 2 votes auf mir zu haben xD

Hatte gehofft bald gefressen zu werden

Findest du dich echt so weit im Dorf?8| Fällt mir gerade schwer zu glauben. Erst recht, weil du hier glaube ich noch nie gefressen wurdest.

Wäre fast eine Frage für Alohomora aber iirc war doch in eigentlich jedem Spiel mind. ein Wolf unter den Leuten, die weniger Beiträge haben.
    Helena -> Dorf, Chonky -> Dorf, Furi -> Dorf, Doubter -> eher Dorf ||| Funo??

(nur semi ernst gemeint)
    Bin drauf gekommen weil ich meine Liste im letzten Post in Beitragsmenge Reihenfolge verfasst habe

:hau: (Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)

VOTE: Funo ok mal meine "Theorie" unter Beweis stellen :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (4): -L-, Kajot, Lumpi, Lodestar
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    lucy (2): Ente, Leon
    -L- (1): Funo
    Kajot (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:14:27

/me hat sich das Zitat gespeichert um zu fragen welche Theorie. Ist jetzt nachdem er die Zitate gesammelt hat am Post schreiben und sieht jetzt literally mein Zitat davor. Uff, ich sollte schlafen gehen:ugly:

Lode einmal ganz kurz: wie gerne verteidigt wolf Leon Dorfis?

Da ich als Dorfi gern mal meine Dorfreads verteidige, fake ich es in der Regel auch als Wolf. Aber natürlich Situationsabhängig.

doko?

• VOTE: lucy vllt doch?!

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (4): -L-, Kajot, Lodestar, lucy
    -L- (3): Funo, FuriusCamillus*2
    lucy (3): Ente, Leon, Lumpi
    Kajot (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 00:03:55

TA Lumpi/lucy steht weiter

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (5): Ente, Leon, Lumpi, FuriusCamillus*2
    Funo (5): -L-, Kajot, Lodestar, lucy, FMLii

Verbleibende Zeit: 00:01:56

Ja, ich wollte grad FMLii Minuspunkte dafür geben... Ich sollte echt schlafen gehen.

VOTE: Funo

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Funo (6): -L-, Kajot, Lodestar, lucy, FMLii, Samaraner
    lucy (5): Ente, Leon, Lumpi, FuriusCamillus*2

Verbleibende Zeit: 00:00:37

Auch wenns falsch war, finde ich den vote eher dorfig. Als Wolf kann man da ja einfach das Unentschieden genießen und sich nicht noch unnötig durch den Fehllynch in den Fokus begeben. Es sei denn er rechnet damit, dass sonst noch jemand anderes evtl auf lucy gewechselt hätte um es aufzulösen (das aber auch nur, wenn lucy Wolf ist).

Ansonsten ist der Lynch gar nicht mal so spannend, wie ich erst dachte.

doko?

• Naja, ich weiß, ich spiele zu 100% mein Dorf Spiel. Ich denke, ich spiele vllt nicht so gut wie in einem anderen Moment geglaubt und das spiegelt sich gerade in meinen Posts wieder. Das ist keine sehr direkte Antwort, aber ich wollte mir eigentlich auch abgewöhnen so sehr auf mich einzugehen also ähm, ja.

Ob ich deswegen gefressen werde ist ne andere Sache.

Dass ich es mir wünsche kannst du ja wohl nachvollziehen

-----

Dass Ente jetzt ausgerechnet L als safe Wolf callen muss nervt mich etwas, weil ich da jetzt auch nochmal nachdenken muss und das wohl heißt, dass ich mir wirklich nirgendwo sicher bin