ChunkShark weg
Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15
-
-
Diese Nacht werden Jewel "Horten-hoert-ein-Muh" und Leon "Horten-hoert-ne-Kuh" gefressen.
Es wird Tag.
Horten-hört-ein-Muh (GUT):
Passive: Wenn jemand "muh" schreibt, darfst du die " Doubter "-kette einleiten. Erhalte eine zusätzliche Stimme für den Tag.
Preaktion: Für jedes Paar in den Preaktionen erhalte einen Satz (~10 Worte). Du darfst die Sätze sammeln und damit Nachrichten verschicken
Hauptaktion (einmalig): Ist "@" ne Kuh? ja=boese oder ne Kuh, nein 100% gut - nicht verfälsch, aber blockierbar
Reaktion: " Doubter " -Dreierreihe (in der du patizipierst) -> Vergebe den HD an wen neues
Horten-hört-ne-Kuh (GUT):
Passive: Wenn jemand "Kuh" schreibt, darfst du die " Lügenjewel "-kette einleiten. Erhalte eine zusätzliche Stimme für den Tag.
Preaktion: Für jeden single tag in den Preaktionen erhalte ein Wort. Du darfst die Wörter sammeln und damit Nachrichten verschicken
Hauptaktion (einmalig): Macht "@" muh? ja=boese oder macht muh, nein 100% gut - nicht verfälsch, aber blockierbar
Reaktion: " Jewel " -Dreierreihe (in der du patizipierst) -> Vergebe den HD an wen neues
ZitatZusatz (unbekannt): Einer alleine am Leben zeahlt als FM, waehlen sich beide mit ihrer Hauptaktion gegenseitig erhalten sie Absprache (Illuminati).
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. Juni 2026 um 20:00 -
Ente
18. Juni 2026 um 20:46 Hat den Titel des Themas von „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 8/15“ zu „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15“ geändert. -
Ha!
VOTE: Lügenjewel
--------
Verbleibende Zeit: 23:06:21Stand Lynchung - Tag 4
Lügenjewel (2): Alohomora*2
-
Vergessen:
Zwei Botschaften:
"Lügen sind neutral"
"Gut"
-
Ha!
VOTE: Lügenjewel
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Verbleibende Zeit: 23:06:21
oh blödsinn von alo
viel freude dabei
VOTE: Jan
--------
Verbleibende Zeit: 22:46:22Stand Lynchung - Tag 4
Jan (1): Lügenjewel -
oh blödsinn von alo
So viel Blödsinn wie Leon verzapft hat, ja?
Hab echt keine Ahnung mehr. Die einzige Person, die ich neben den Jewels lynchen würde wäre Lode. Die anderen sind für mich Dorf.
-
-
oh blödsinn von alo
So viel Blödsinn wie Leon verzapft hat, ja?
Hab echt keine Ahnung mehr. Die einzige Person, die ich neben den Jewels lynchen würde wäre Lode. Die anderen sind für mich Dorf.
ich wiederhole, ich habe nie behauptet das leon blödsin verzapft. ich habe überspitzt zusammengefasst
lode wäre okay
-
Stilzchen ChunkShark wie steht ihr zu Jan? Und Lode? Und der Vollständigkeit halber den beiden Jewels?
-