Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15

• Diese Nacht werden Jewel "Horten-hoert-ein-Muh" und Leon "Horten-hoert-ne-Kuh" gefressen.

Es wird Tag.

Horten-hört-ein-Muh (GUT):

Passive: Wenn jemand "muh" schreibt, darfst du die " Doubter "-kette einleiten. Erhalte eine zusätzliche Stimme für den Tag.

Preaktion: Für jedes Paar in den Preaktionen erhalte einen Satz (~10 Worte). Du darfst die Sätze sammeln und damit Nachrichten verschicken

Hauptaktion (einmalig): Ist "@" ne Kuh? ja=boese oder ne Kuh, nein 100% gut - nicht verfälsch, aber blockierbar

Reaktion: " Doubter " -Dreierreihe (in der du patizipierst) -> Vergebe den HD an wen neues

Horten-hört-ne-Kuh (GUT):

Passive: Wenn jemand "Kuh" schreibt, darfst du die " Lügenjewel "-kette einleiten. Erhalte eine zusätzliche Stimme für den Tag.

Preaktion: Für jeden single tag in den Preaktionen erhalte ein Wort. Du darfst die Wörter sammeln und damit Nachrichten verschicken

Hauptaktion (einmalig): Macht "@" muh? ja=boese oder macht muh, nein 100% gut - nicht verfälsch, aber blockierbar

Reaktion: " Jewel " -Dreierreihe (in der du patizipierst) -> Vergebe den HD an wen neues

Zitat

Zusatz (unbekannt): Einer alleine am Leben zeahlt als FM, waehlen sich beide mit ihrer Hauptaktion gegenseitig erhalten sie Absprache (Illuminati).

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 19. Juni 2026 um 20:00

Bahhhhh8o

3 Mal editiert, zuletzt von Ente (18. Juni 2026 um 20:52)

• Ente 18. Juni 2026 um 20:46

Hat den Titel des Themas von „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 8/15“ zu „Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 7/15“ geändert.
  • Ha!

VOTE: Lügenjewel

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Lügenjewel (2): Alohomora*2

Verbleibende Zeit: 23:06:21

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ha!

VOTE: Lügenjewel

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Verbleibende Zeit: 23:06:21

oh blödsinn von alo

viel freude dabei

VOTE: Jan

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jan (1): Lügenjewel

Verbleibende Zeit: 22:46:22
  • oh blödsinn von alo

So viel Blödsinn wie Leon verzapft hat, ja?

Hab echt keine Ahnung mehr. Die einzige Person, die ich neben den Jewels lynchen würde wäre Lode. Die anderen sind für mich Dorf.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Stilzchen  ChunkShark wie steht ihr zu Jan? Und Lode? Und der Vollständigkeit halber den beiden Jewels?

(Otto von Bismarck)

• Ich überlebe, ob es sinnvoll ist, einen der beiden Jewels heute zu lynchen, um evtl. zu erfahren, was deren Rolle im Spiel ist.

(Otto von Bismarck)

• Also Rolle im Spiel = ob deren Rollenbeschreibung etwas erzählt, was uns hilft.

(Otto von Bismarck)

• den fehllynch sollten wir haben, aber wenn dann bitte mich, ich bin ab morgen das we extremst eingespannt und kann sowieso nur das minimum hier bringen. aber das würde ich für euch tun

• Habe mich gerade noch einmal einer Sache versichern wollen, ob ich das richtig erinnert habe. Passt, war richtig.

VOTE: Jewel der Wahrheit

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Jewel der Wahrheit (2): Alohomora*2
    Lodestar (1): Lügenjewel

Verbleibende Zeit: 21:24:14

(Otto von Bismarck)

• Ich bin ab morgen 5.30h unterwegs, ab ca. 7.300h sitzen wir im Zug, da sollte ich wieder teilnehmen können, sofern ich ein Netz habe.

Bin augenblicklich bei

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Lodestar (2): Lügenjewel, Stilzchen
    Jewel der Wahrheit (2): Alohomora*2

Verbleibende Zeit: 21:12:47
  • ºJan magst du uns evtl. bzgl. Lodes Dorfpost aufklären?

(Otto von Bismarck)